Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6423 Mitglieder
zum Thema
Vórliebe für Lack, Leder Latex22
Allerseits, schon seit längerem habe ich eine gewisse Vorliebe für…
zum Thema
Leder Dessous-Set in weiß?4
Wir suchen nach einem Lack, Leder oder Wetlook Dessous Set in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Farbe bei Stiefeln

@gbh
sag mal welche schuh größe du hast
@ heelboy31
Je nachdem wie die ausfallen, aber meist dann 41 wenn ich welche bestelle... und die passen dann auch zu 98%

gbh
@gbh
also gib mal die nummer ein 400060100105 und preis vorschlagen ich denk 110 könnte klappen viel glück
@gbh
schau mal die habe ich mir gestern bestellt warte schon voller freude drauf orginal buffalo 11480 nagelneu für 170.-
wie wären die
dr martens girly boot in lack burgund sehr selten und hammer stiefel
oder die
demonia plateau boot flames
****n22 Mann
134 Beiträge
Schwarze Stiefel,
mit einer Miss Sixty Jeans.........

LG
Schwarze Stiefel...
...und halterlose Strümpfe

gefallen uns beiden sehr gut.

LG die RoSi's
schwarze
Gestern dieses Paar gekauft *zwinker*
Aber auch nur, weil die meine Heels nicht hatten die ich am Dienstag in Bremen sah. Muss ich also nochmal an HB.. aber.. um nicht umsonst im Schuhgeschägt gewesen zu sein, gönnte ich mir diese *rotfl*

gbh
*grummel
Der hatte mein Foto nicht genommen *motz*
2ter Versuch *zwinker*

gbh
schwarze mit 10cm Absatz
*********iker Mann
127 Beiträge
hmmm lecker ... *zwinker*
geile Teile... *g*
Schwarz, Echtleder, spitz und hoher Absatz = geile Stiefel
Ich haben eine starken Stiefelfetisch - allerdings müssen die Stiefel bei mir eine ganz bestimmte Optik haben. Das Bild mit der Frau von @******ver mit den Stiefeln und der engen Jeans zeigt genau, wie Stiefel aussehen sollten: Sie müssen schwarz sein, und auch die Form muss sexy sein, d.h. sehr spitz und der Absatz sollte ein hoher Stiletto- oder dünnerer Keilsabsatz sein. Dann ist ein Stiefel wirklich geil!

Frauen, die solche Stiefel tragen, erregen automatisch meine Aufmerksamkeit, oft spüre ich dann vorne eine leichte Erregung. Dabei ist die Schafthöhe nicht so entscheidend. Die hängt eher von der Kombination ab: Stiefeletten unter der ausgestellten Jeans oder Lederjeans, kniehohe Stiefel über die knallenge Jeans oder Lederröhre und Overknees zum kurzen Rock oder Ledermini. Das ist meine Meinung.

Ich als Cowboy trage selbst grundsätzlich schwarze Stiefel (siehe Bild).
Geiles Leder-Westernoutfit mit spitzen Stiefeln und Sporen
Schwarze Stiefel,
denn die lassen sich problemlos zu allem kombinieren und sehen edel aus. Zudem ist schwarz eine zeitlose Farbe.
******der Mann
130 Beiträge
Schwarz is immer trendy
Aber:

Ich weiß nicht, ob ich es damals schon mit erwähnt hatte, aber auch grau kann wundervoll aussehen. Habe mir letztens ein paar graue Stiefel gekauft. Sind zwar etwa ne Größe zu groß, aber wozu gibt es im Winter Strumpfhosen und Overknee-(Strümpfe)?!^^

LG DWTW
Braun
Braune Stiefel sehen mit dem richtigen Outfit auch sehr elegant aus aber im großen und ganzen tendiere ich auch eher zu Schwarz
ja,
mit dem richtigen Outfit so wie man es auf einem Deiner Bilder zu sehen gibt, sieht es nicht nur sehr elegant, sondern auch ziemlich scharf aus!!
*ja* (meine Deine Deichmann Stiefel in Braun)

LG. rolli7
Also ich persönlich finde schwarz und rot ganz toll
@Rolli
Dann nochmal für alle;-)
ja sieht schön aus
**********elpaa Paar
150 Beiträge
Eure Stiefel sind echt Super scharf *freu2*

Auch wir lieben Stiefel *zwinker*
Ein Traum...
natürlich in schwarz *zwinker*
Wow
Super Bild, da stimmt echt alles!!!
Wo hast du die Stiefel her? wieviel kosten die?
********1837 Mann
50 Beiträge
Pink Schwarz Weiß
Vorne geschnürte Stiefel bis zum Knie: pink/ Lackpink (nuttig)

Schaftstiefel mit Umschlag oberhalb Knie: Lackpink (nuttig)

Etwas aus der Mode: Stiefel, deren Wade aus enganliegendem Stretchmaterial betseht: schwarz (besonders hübsch bei etwas mopsigen Frauen, weiß auch nicht warum)

Schnürstiefeletten mit integrieter Spitze bis ca. Mitte Wade: weiß (yam)

Lang lebe Bill Gates
Meine Lieblingstiefel (von Buffalo)..Ich bevorzuge nur schwarz..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.