Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6423 Mitglieder
zum Thema
Vórliebe für Lack, Leder Latex22
Allerseits, schon seit längerem habe ich eine gewisse Vorliebe für…
zum Thema
Leder Dessous-Set in weiß?4
Wir suchen nach einem Lack, Leder oder Wetlook Dessous Set in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Farbe bei Stiefeln

Schwarz
ist meine Farbe, Braun finde ich auch schön, alles andere ist mir zu bunt.
@**********elpaa_: wow , blau ist wirklich stark!

@*******kie: sehr edel *top*
****n22 Mann
134 Beiträge
Und
Braun ist meine Lieblingsfarbe...............

LG
********h_he Mann
6 Beiträge
Schwarz ist schon geil, aber es gibt auch nette Stiefel in Rot... *g*
@Nylon22
Schöne Stiefel
Schwarz, rot und weiss !
1. Beispiel

Kisses,
T.u.S.
********min2 Frau
35 Beiträge
am liebsten schwarz
schwarz kommt immer gut, dann gefällt mir rot-schwarz (hab ich leider nicht) und rosa fand ich ne Zeit süüüsss
******160 Mann
6 Beiträge
SCHWARZ
Ich find schwarze Stiefel mit absätzen extrem heiss. Die gefallen mir am besten; weiß ist aber auch nicht schlecht, aber nicht so geil wie die schwarzen *top2* *sabber*
lila vielleicht
...ich hab neulich in der Stadt eine Frau mit lila Wildlederstifeln gesehen. Waren auch welche gewesen die umgeschlagen bis übers Knie gingen. Sie hatte sie zu einer Jeans getragen und eine lila Jacke dazu. Fand das sah wirklich absolut Klasse aus! Nicht aufreizend, aber eben sportlich schick. Es muß nicht immer der kurze Rock dazu sein um Aufsehen zu erregen.
ganz klar.....ich finde schwarze am besten.......
sehen immer sehr sexy aus
*******l09 Paar
36 Beiträge
Schwarz vs Weiß!!!!
Schwarze Stiefel sind einfach der Klassiker, sie passen zu jedem outfit und sehen auch fast immer gut aus...dabei spielt es meiner Meinung nach keine Rolle ob diese aus Leder, Lack, Stoff oder sonstigen Materialien sind. Schwarz ist einfach immer HOT und wird bestimmt auch immer im Trend bleiben.

Weiße Stiefel sind wenn ihr mich fragt für den Alltag ein absolutes "no go"...sobald die Stiefel abgenutzt und schmutzig sind kommen sie einfach nur noch billig rüber.

Weiße Schuhe im Bett hingegen kann ich mir auch heiß vorstellen.
Aber schwarz ist einfach unschlagbar!!!
Also ich bin mehr für die schwarzen Stiefel....
Die passen einfach überall zu.... Weisse habe ich auch, aber die ziehe ich nur zu ganz besonderen Anlässen an, denn es stimmt schon was
Carnival sagt, wenn die weißen Stiefel abgenutzt sind, sehen se Billig und schäbbig aus.....

Also... Liebe Grüße....
****n22 Mann
134 Beiträge
Nach Braun,
finde ich schwarze Stiefel bzw. Stiefeletten auch schön......

LG
****n22 Mann
134 Beiträge
Nach Schwarz
kommt natürlich wieder meine Lieblingsfarbe Braun, ich glaube ich habe zuviel Schuhe..........grins!

LG
@ nylon22
...also mir gefallen Deine Stiefel sehr sehr gut!!! *zwinker*

LG. rolli7
Mir auch
echt schicke Dinger
Hey,
also ich besitze schwarze, rote und braune Stiefel. Schwarz passt einfach zu allem und wenn es mal etwas schärfer sein soll, lassen sich die Roten gut kombinieren....
LG
*********icole Paar
310 Beiträge
weiß
Weiße Stiefel sehen einfach Sexy aus
****nos Mann
24 Beiträge
Meine Favoriten sind schwarz (passt einfach zu allem) mit dem berühmten Pfennigabsatz und Kniehoch *top* Aber nicht mit Plateausohle. ^^

Material am liebsten Leder *zwinker*
Schwarze und Rote
Das sind die Farben die ich schöne finde, sie besitzt zwei schwarze, ein Paar aus Leder bis zum Knie und ein Paar Lack-Overknees.
Finds einfach nur Sexy vor allem mit Strümpfen dazu.
****ilv Mann
39 Beiträge
Die Farbe ist eigentlich egal Ich steh auf die klassische Form, sehr Spitz und Pfennigabsatz wie Sie meine Süsse hier trägt...
ich persönlich liebe stiefel und habe auch viele zu hause. in allen farben und formen.
hellbraun, dunkelbraun, weiss, schwarze mit hohem pfennigabsatz, schwarze etwas flachere mit bequemerem absatz, graue mit stulpen (da schaut mir jeder nach! wurde schon auf drauf angesprochen), helle cowboy-stiefel, gefütterete winterstiefel in braun ....... *floet*
normalerweise würde ich schwarz sagen, habe aber auch mal was neues probiert
also ich hab viele verschiedene stiefel und auch unterschiedliche farben.... von hellbraun und dunkelbraun, über schwarz bis hin zu grau und weiss....
SCHWARZ ODER ROT NATÜRLICH...*ja*
wärend sie frühstückt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.