Allerseits, schon seit längerem habe ich eine gewisse Vorliebe für…Allerseits, schon seit längerem habe ich eine gewisse Vorliebe für Damen in Lack, Leder und vor allem Latex.
zum Thema
Leder Dessous-Set in weiß?4
Wir suchen nach einem Lack, Leder oder Wetlook Dessous Set in der…Wir suchen nach einem Lack, Leder oder Wetlook Dessous Set in der Farbe weiß! Leider finden wir immer nur schwarz! Wisst ihr, wo man sowas findet? Vielen lieben Dank schon mal!
Ich find schwarze Stiefel mit absätzen extrem heiss. Die gefallen mir am besten; weiß ist aber auch nicht schlecht, aber nicht so geil wie die schwarzen
...ich hab neulich in der Stadt eine Frau mit lila Wildlederstifeln gesehen. Waren auch welche gewesen die umgeschlagen bis übers Knie gingen. Sie hatte sie zu einer Jeans getragen und eine lila Jacke dazu. Fand das sah wirklich absolut Klasse aus! Nicht aufreizend, aber eben sportlich schick. Es muß nicht immer der kurze Rock dazu sein um Aufsehen zu erregen.
Schwarze Stiefel sind einfach der Klassiker, sie passen zu jedem outfit und sehen auch fast immer gut aus...dabei spielt es meiner Meinung nach keine Rolle ob diese aus Leder, Lack, Stoff oder sonstigen Materialien sind. Schwarz ist einfach immer HOT und wird bestimmt auch immer im Trend bleiben.
Weiße Stiefel sind wenn ihr mich fragt für den Alltag ein absolutes "no go"...sobald die Stiefel abgenutzt und schmutzig sind kommen sie einfach nur noch billig rüber.
Weiße Schuhe im Bett hingegen kann ich mir auch heiß vorstellen.
Aber schwarz ist einfach unschlagbar!!!
Also ich bin mehr für die schwarzen Stiefel....
Die passen einfach überall zu.... Weisse habe ich auch, aber die ziehe ich nur zu ganz besonderen Anlässen an, denn es stimmt schon was
Carnival sagt, wenn die weißen Stiefel abgenutzt sind, sehen se Billig und schäbbig aus.....
Hey,
also ich besitze schwarze, rote und braune Stiefel. Schwarz passt einfach zu allem und wenn es mal etwas schärfer sein soll, lassen sich die Roten gut kombinieren....
LG
Das sind die Farben die ich schöne finde, sie besitzt zwei schwarze, ein Paar aus Leder bis zum Knie und ein Paar Lack-Overknees.
Finds einfach nur Sexy vor allem mit Strümpfen dazu.
ich persönlich liebe stiefel und habe auch viele zu hause. in allen farben und formen.
hellbraun, dunkelbraun, weiss, schwarze mit hohem pfennigabsatz, schwarze etwas flachere mit bequemerem absatz, graue mit stulpen (da schaut mir jeder nach! wurde schon auf drauf angesprochen), helle cowboy-stiefel, gefütterete winterstiefel in braun .......