Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6423 Mitglieder
zum Thema
Vórliebe für Lack, Leder Latex22
Allerseits, schon seit längerem habe ich eine gewisse Vorliebe für…
zum Thema
Leder Dessous-Set in weiß?4
Wir suchen nach einem Lack, Leder oder Wetlook Dessous Set in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Farbe bei Stiefeln

****n22 Mann
134 Beiträge
Ohhh,
Danke, da werde ich ja ein wenig rot..........lächel

LG
******n_G Frau
300 Beiträge
mußt du nicht, ist wahr...lackstiefel machen einfach einen geile look...gut das wir frauen sind..hmmm
****n22 Mann
134 Beiträge
Na
das mit den Frauen sein ist wohl nicht ganz so, aber ich trage sie trotzdem gerne und stehe auch dazu, es macht viel Spaß in den hohen Absätzen zu laufen und Stiefel am Bein zu spüren........:-))

LG
******n_G Frau
300 Beiträge
na so werden auch männer beine zu traum beinen...und du fühlst wenigstens wie es uns geht...finde es gut...
****n22 Mann
134 Beiträge
So
viel Lob über meine Beine bin ich gar nicht gewöhnt, vielen lieben Dank, deine Beine sind aber auch supersexy...........

LG
******n_G Frau
300 Beiträge
lob wem lob gebührt...lächel...danke auch
****n22 Mann
134 Beiträge
Es
macht halt unheimlich viel Spaß solche Schuhe zu tragen, auch wenn es manche Frau nicht verstehen kann das man(n) sie freiwillig anzieht...grins

LG
****n22 Mann
134 Beiträge
Als
kleiner Abschluss noch zwei Pics......

LG
...
Schwarz auf jedenfall.
Dann Braun und Weiss.
Lg cindy
frau kann es verstehen und findet
es sogar gut. denn sie liebt diese art mich zu quälen udn hat spaß dran wenn ich so durch die wohnung laufen muss, oder sogar so ihr bei der hausarbeit zu helfen habe.
Schwarz ist einfach schön
*******och Mann
1.079 Beiträge
ich favorisiere eindeutig schwarze Stiefel... und die aufreizenden Bilder, die hier gepostet wurden, sprechen glaube ich für sich... besonders interessant finde ich Stiefel, die der Dame bis über die Knie gehen... bestenfalls schön verschnürt, so dass sie zum Auspacken einladen *g*
Ja, Schwarze Stiefel sind Top.

Dieses Jahr werden ja die Overknees endlich modern, jetzt kann man welche tragen, ohne gleich "nuttig" zu wirken bzw verspottet zu werden. *zwinker*

LG Katrin
*******och Mann
1.079 Beiträge
Dieses Jahr werden ja die Overknees endlich modern, jetzt kann man welche tragen, ohne gleich "nuttig" zu wirken bzw verspottet zu werden.

ich finde nicht, dass sie nuttig aussehen... mir ist aber bekannt, dass sie bei manchen einen gewissen Ruf haben... aber ich finde sie sehr aufreizend anzusehen
auch im Alltag
Also, ich trage auch im Alltag meine Overknees!
Für den Alltag habe ich dann welche, die halt nicht ganz so hoch gehen wie die "Nuttigen", aber auch übers Knie gehen. Ziehe dann zum Mini meist noch Overkneestrümpfe dazu.. fertig. *zwinker*

gbh
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Diese Weißen kann man beruhigt auch im Alltag tragen. *gg*
*******Sun Frau
108 Beiträge
die sind sehr schick ... wo kann man die kaufen!?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Na Du weisst schon....Bay-e... *zwinker*
weiss ist auch schick und rot
je nach anlass. ja auch sie hat overknees die eben nicht nach f mich aussehen, wir werden jetzt noch welche kaufen ohne hohen absatz weil manchmal ist der absatz auch hinderlich sowei neulich beim offroad fahren, wenn sie da aussteigen muss... nicht gut
Serena
Das sind aber keine Overknees *haumichwech*
*******Sun Frau
108 Beiträge
@serena
lach
ja das weiß ich bescheid *zwinker* danke trotzdem schon mal *ggg*
*********monds Paar
65 Beiträge
Wenn dass so einfach wäre......
kar, der klassische hohe schwarze Stiefel hat seine Klasse und das ist auch die Art Stiefel, die einem zuerst einfällt. Es gibt aber andere Eigenschaften eines Stiefels, die die Farbe unwichtiger werden lassen
-Absatzhöhe
-Absatzform
-Material
-Stiefelart
-Schuhform (z. B. extrem spitz)
-Einsatzzweck

Ich sag mal so, ein klassischer brauner Wildlederstiefel mit 12 cm Absatz ist öffentlich tragbarer als einer mit 10 cm Absatzhöhe aus schwarzem Lack, aber wenn es rein um Sex/Fetisch geht, dann sieht das schon wieder völlig anders aus.

Schwarze Leder-Stiefel sind sozusagen die Eier legende Wollmilchsau, extrem sexy wirkend und gesellschaftlich akzeptiert. Die Unterschiede kann man dann im Detail treffen. Man kann ja auch die 13 cm hohen Absätze unter einer langen Jeanshose verschwinden lassen oder aber flache Overknee-Stiefel (mag ich persönlich eher weniger) zum Mini-Rock tragen.

Für Sex/Provokation des Partners kann der Stiefel nicht verboten genug aussehen. Dann ist die Farbe auch nicht mehr ganz so wichtig.+

mfg Interheel
********a_zh Paar
66 Beiträge
Stiefel
am liebsten in lackschwarz
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@guteboesehexe
*pueh*
Welche Farbe bei Stiefeln
da steht aber nüscht drin von Overknees im ET... *kissenschlacht*
Rote Lederstiefel
*********lsduo Paar
177 Beiträge
Schwarz wie die Nacht
Ich der mänliche Part von unserer Beziehung mag schwarz. Wenn es dann noch Overknees sind ist alles perfekt. Aber mal ganz ährlich, an schönen Beinen, am besten noch mit Fsh oder Nylons spiel die Farbe auch keine Rolle mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.