Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1248 Mitglieder
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie feiert ihr Silvester 2020/21?

Kaum darf der Mensch nicht in Horden zusammen saufen, ist die Megasinnkrise da.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******un73:
Kaum darf der Mensch nicht in Horden zusammen saufen, ist die Megasinnkrise da.
Jupp.
*******rges Mann
1.423 Beiträge
Bis jetzt leider noch keine Plan.
Vielleicht ergibt sich ja hier was in einer kleinen Gruppe oder so😉
******bch Mann
18 Beiträge
Moin Gemeinde
Eigentlich wollte ich meinen Silvester in Ägypten verbringen , wird dieses Jahr aber wohl flachfallen , warscheinlcih läufts dann auf einen lauschigen Abend mit dem Hund vorm Kamin raus .
Ist ja auch schön
es gibt ja auch bestimmt noch andere Silvester
lg
*****a_S Mann
8.124 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, Weihnachten und Silvester wird dieses Jahr für viele sicherlich zu einer Nervenprobe mit einem trumpschen "Ich will aber!" Effekt. Ich glaube, es ist wichtig, sich keine Hoffnungen zu machen, dass im Laufe des Dezember doch noch "alles gut wird", sodass wir große Familienfeiern mit Oma und Opa und Riesen-Partys am Jahresende feiern können.

Es wird hinauslaufen auf Feiern im ganz kleinen Kreis (Kernfamilie, Paare oder beste Freunde), und es wird wichtig sein, sich im Vorfeld darauf vorzubereiten, dass man das auch genießen und wertschätzen kann. Und zusätzlich halte ich es für eine gute Idee, auch die Option Videochat stärker in den Fokus zu nehmen. So kann man Weihnachten Oma & Opa zuschalten und Silvester zumindest einen Online-Pärchenabend machen.
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
hmmmm....noch keine Ahnung.....werde ich spontan entscheiden *ja*
***47 Paar
709 Beiträge
Wir wenn wir grosses Glueck haben, dass die Party statt findet, mit einem Paar im Saphir in Schkeuditz. Die Hoffnung stirbt zuletzt. *heul*
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Es geht an Weihnachten doch nicht um Gruppen saufen.

Aber die Zeit mit den Lieben wird halt genommen oder eingeschränkt. Großeltern und Enkel werden schon traurig sein.Krankenbesuche entfallen, Heimbesuche auch.

Das kann kann schon mal die Stimmung drücken, Depressionen könnten sogar drohen.

Sicher kann man das nicht mit dem Grauen durchlebten Kriege vergleichen,
Aber quälen kann das den betreffenden dennoch.
Vereinsamung und Isolation sind die größten Feinde der neuen Zeit.
@*******elle

Es geht auch nicht im Weihnachten.
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Konnte ich nicht mehr ändern,

Für Silvester gilt das Gleiche.
Auch da treffen Familien zusammen und begehen den Wechsel traditionell gemeinsam.

Da ging es bei uns auch nicht ums Gruppen Saufen.
Zum Anstossen ein Sekt , klar.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dich davor angesprochen zu haben.
Aber ich weiß ja, dass du bei Bedarf alles auf dich beziehst.
Silvester
Eigentlich möchte man das Feiern um ein schlechtes Jahr zu verabschieden und ein neues besseres zu Begrüßen
Aber Leute was solls
Dann hoffen wir das alle mal
Das 2021 einfach besser wird
Wir bleiben Zuhause kochen gemeinsam und genießen die Zweisamkeit *kuss*
********2206 Frau
7.613 Beiträge
Wenn wir, wie gesagt, daheim unseren Jahreswechsel begehen dann wird dieses Mal auch etwas mitschwingen wie...

...ich danke dir für die Zeit, die ich mit meinen Mann verbringen durfte und ich hoffe auf die Zeit, die ich mit Ihm noch verbringen darf.
Ich wünsche mir für 2021, das es sich zum Guten ändert.

Sicherlich werden Tränchen fließen.

Tränchen, die im Grunde immer bei mir fließen aber auch Tränchen weil....ach das würde jetzt zu theatralisch werden.

Na klar...große rauschende Feste mit vielen vielen Menschen, die sich dann um Mitternacht in den Armen liegen und abknutschen....wo voher Unbekannte zu Freunden werden....hatte man irgendwie alles schon.

Nun wird es diesmal eher gemäßigt und auch besinnlich und der Vorteil darann wäre auch...der ausbleibende Brummschädel am Morgen danach *smile*

LG Frau Fun
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Ich beziehe mich gar nicht auf mich, ich gebe Besispiele wie Menschen Silvester feiern.

Nicht jeder ist Swinger und feiert gerne im Club.
Viele Menschen feiern auch so zu Hause, treffen sich dort mit Geschwistern, Eltern, und ja auch Freunden.
EInfach nur zusammen die Zeit geniessen.
Miteinander feiern, lecker essen, und später Böllern.

Ich sitze schon 2 Jahre mit Mann und Sohn allein zu Hause, denn ich habe Tiere aus der Tierrettung und wollte sie beobachten, ob sie das Geknalle draussen vertagen.
Ob sie ängstlich sind oder es gelassen hinnehmen.

So das war persönlich !
Es tut mir leid @*******elle und das ist jetzt meinerseits nicht störrisch. Ich verstehe nicht, worauf du hinaus willst.

Ich habe auch das x-te Jahr eine Katze da, derentwegen ich wohl zu Hause bleiben werde und eine liebe Familie, die dieses Jahr noch nicht zusammen gekommen ist und voraussichtlich auch nicht wird.

Worüber möchtest du mit mir reden?
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Mit dir im Besondern gar nicht, ich reagierte auf einen Beitag von @****a7

Die schlimme Erlebnisse ihrer Omas ins Feld führte......
Du sagtest: Wettsaufen....

Ist eben nicht immer so. Es kann auch einfach nur um Geselligkeit gehen, ganz ohne saufen und ohne Sex.
Ok. Aber in kleiner Runde gesellig sein wird voraussichtlich kein Problem werden.

Schon gar nicht innerhalb der Familie, mit der man zusammen wohnt.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*******elle , @*******un73 :
Vertragt ihr euch bitte wieder? *liebguck*

Mit meinen Kommentaren habe ich ganz sicher nicht auf Menschen abgezielt, die im Familien- oder Freundeskreis feiern wollen.
Viel mehr auf die trotzige "Ich will aber"- Fraktion (Danke, @*****a_S ), deren einziges Problem tatsächlich zu sein scheint, dass Rudelsaufen und -ficken derzeit nicht äh- besonders angebracht oder gar förderlich ist.
Was das mit den Omas betrifft:
Ich bin wirklich die Letzte, die Whataboutism etwas abgewinnen kann!
Aber uns geht es noch vergleichsweise gut.
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Ganz kleiner Runde, eben. Risiko Gruppen bleiben lieber fern, und allein zu Hause.
Zitat von ****a7:

Aber uns geht es noch vergleichsweise gut.

Richtig. Seit ihrer Geburt wird dieses Jahr das erste werden, in dem ich meine Tochter an ihrem Geburtstag nicht sehen werde. Ich habe da schon ein kleines Tränchen wegen verdrückt.

Aber wenn das das Schlimmste ist, was mir in nächster Zeit widerfahren wird, komme ich super klar.

Und eben, es ging um die, die große Partys und Gruppensex vermissen.

Und das ist nicht wertend gemeint.

Können wir jetzt wieder ... ?
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Eine kleine Träne muss jeder verkraften, andere werden Himmel hoch weinen 😢...
****769 Frau
2.569 Beiträge
Zitat von *********erker:
Höchstwahrscheinlich wird es bei mir eine kleine Trauerfeier geben...
mein Lieblingshähnchengrill wird zum Jahresende schließen *heul2*
Ich fand das hier traurig *huch* ..
@*******3053

Sehr schön geschrieben 👍
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von ****769:
Zitat von *********erker:
Höchstwahrscheinlich wird es bei mir eine kleine Trauerfeier geben...
mein Lieblingshähnchengrill wird zum Jahresende schließen *heul2*
Ich fand das hier traurig *huch* ..

Wegen den armen Hähnchen 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.