Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1248 Mitglieder
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie feiert ihr Silvester 2020/21?

****769 Frau
2.569 Beiträge
..aber auch süss irgendwie..
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von ****769:
..aber auch süss irgendwie..

So viele traurige Beiträge liest man ja vom lieben..Lusthandwerker..Ja nicht 😁
Liebe geht durch den Magen *lol*
****re Frau
2.763 Beiträge
Tja wenn das bestimmt wird, darfst du in Kürze nur noch 2 Personen aus einem anderen Haushalt einladen

Und verstehe voll, das auch wenn wir, die Situation, radikal akzeptiert

Wir trotzdem traurig sein dürfen

Silvester ist für mich halt ein schönes Fest mit Freunden und Familie
********2206 Frau
7.613 Beiträge
Boah eyyy, ich hab vorhin was gelesen und danach dacht ich so
"Das wäre hier in D garnich möglich"

https://www.tagesschau.de/ausland/china-corona-137.html

Einfach dankbar sein das wir hier leben und nicht dort.

Was das jetzt mit Silvester zu tun hat?

Öhm...ist mir nur so eingefallen für die; die hier am rumheulen sind weil dies und jenes reklementiert wurde.
Ja, der Hähnchengrill berührt mich auch. *mrgreen*
Momentan ich bin auch etwas neidisch auf Pärchen.
Das sind wenigstens zwei!
Mein Jahr neigt sich zu Ende und außer das ich arbeiten und einkaufen gehe und dann und wann meine Tochter zu Besuch kommt(wenn ihr Schwiegervater damit einverstanden ist)bin ich wirklich ziemlich alleine.
Da ich mit einer Risikogruppe arbeite habe ich auch in Zeiten der Lockerung nicht die große Sause gemacht,sondern mich zurückgehalten um mich und meine Bewohner zu schützen.
Daher hoffe ich sehr,das wir die Pandemie schnell schaffen und wieder ein einigermaßen normales Leben stattfindet.
In der Pflege dürfen jetzt einige Bundesländer 60 Stunden !!die Woche arbeiten.(Natürlich in voller Montur)
Damit das Gesundheitssystem nicht einknickt.
*****ard Frau
3.830 Beiträge
In diesem Jahr sicherlich nur unter der Familie, das sind 6 Personen und vermutlich bei gutem Wein und gutem Essen, auch das Feuerwerk wird dieses Jahr bei uns ausfallen. Im letzten Jahr waren wir noch bei guten Bekannten bei einer privaten Silvesterparty im Partykeller und da ging voll die Post ab, da hatte ich sogar einen spontanen Quicki nach Mitternacht mit dem Gastgeber im Gäste-WC...das waren noch Zeiten *pimper*
****en2 Frau
7 Beiträge
Silvester....allein auf der Couch 🤷‍♀️
*******2011 Mann
2.283 Beiträge
Ich weiß es noch nicht. Vielleicht findet sich noch jemand und man gestaltet den Abend zusammen......am besten sinnlich erotisch. *zwinker*
Mir geben all diese großen Feiern nichts und diese Knallerei, erst recht nicht. Alle sind besonders nett, aufgedreht........nur weil Silvester ist und den Rest des Jahres, geht man zum Lachen in den Keller.
**********taste Frau
182 Beiträge
Entspannt mit meinen Lieben, im kleinen Kreis, daheim. Wie alles seit März. Und wie wahrscheinlich auch vieles andres Im nächsten Jahr. Und ich muss sagen, ich finde es nicht mal schlimm. Besinnung auf das Wesentliche.
*********_mehr Paar
259 Beiträge
Hallo,
wir haben mit dem Wohnmobil einen Platz gegenüber von Hamburg und sehen uns Feuerwerk und die Schiffsparade ( wenn das dieses Jahr gemacht wird ) an.
Das finden wir immer wieder schön.
Gerne laden wir noch ein Paar dazu ein.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Da es in der Woche vor Silvester nicht nur Weihnachten sondern auch Hochzeitstag und Geburtstag zu feiern gibt, war Silvester bei uns meist beschaulich. Und so erwarte ich es auch in diesem Jahr. Abendessen in der Familie, also wir beide mit unseren Töchtern beim selbstgemachten Kartoffel- und Selleriesalat mit Wiener Würstchen (die Pescarier-Tochter mit Räucherlachs). Dann fernsehen und um Mitternacht anstoßen, also ganz bieder-bürgerlich.

Meine Freundin in der Ferne hat ihre "Mädels" zu Gast (wenn Corona dann das erlaubt).
wie immer ... in der Arbeit.
Guten Abend,

ich hab mich im Equinox angemeldet und bin gespannt was draus wird. Männliche Gesellschaft ist erwünscht. Eine Freundin von mir ist auch da. Danach kann man ja privat weiter feiern *ffm*

LG Lotus *feuerwerk*
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Meine Kids wollen zu Sylvester noch nichts anderes, wie zusammen nen Spieleabend, Knabbern, Knallern, lange auf bleiben. Corona nimmt mir zumindest Sylvester nichts weg. Weihnacht wird da schwieriger...
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
gemütlich wie immer mit Mann und Kindern.
*******rges Mann
1.423 Beiträge
Warscheinlich auf dem Sofa.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Bei Sylvester werde ich gerne aufklärerisch tätig. Sylvester war ein Papst oder ist ein Comic-Kater. Silvester ist der letzte Tag des Jahres.
Ich glaub ich gehe in den tiefen dunklen Wald und feiere mit all den anderen Käuzen - die Menschen sind mir Anno 2020 so auf den Sack gegengen, dass ich wenigstens Sylvester meine Ruhe haben will!
Zitat von *****lnd:
Sylvester war ein Papst

Genau. Der Papst, nach dem dem unser heutiges Fest benannt wird. Inzwischen durch Lautverschiebung "Silvester" genannt. Ursprünglich hieß es Sylvester nach eben jenem Papst, der am 31.12. starb und die Christenheit dazu bewog, seinen Todestag zum Jahreswechsel zu machen.

Aber danke für die Aufklärung, auch wenn nicht viel Wissen dahinter stand *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Silvester gehört immer die Familie dazu, wir gehen wirklich auch gerne in Clubs , aber kämen nie auf die Idee den Silvester dort zu feiern. Die ersten Küsse gehören meinen Liebsten *love*
****39 Mann
12 Beiträge
den lockdown weiter feiern und früh mit maske und abc schutzanzug ins bett....was sonst
*********sche Frau
1 Beitrag
Zitat von ****39:
den lockdown weiter feiern und früh mit maske und abc schutzanzug ins bett....was sonst

na gott sei dank is einer vernünftig hier.. *lol* *lol* *lol*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Aber danke für die Aufklärung, auch wenn nicht viel Wissen dahinter stand

Ich habe gelernt, die Preisgabe meines Wissens immer dem Publikum anzupassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.