Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1248 Mitglieder
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie feiert ihr Silvester 2020/21?

Zitat von *******2011:
und was gibt es zum Trinken ?

Sekt natürlich... direkt ab Quelle *zwinker*
****XY Frau
2.818 Beiträge
*rotfl*
wir backen Spritz-gebäck
*******2011 Mann
2.283 Beiträge
Ja, ja....spritzen muß es unbedingt. *nene*

Und wer macht die Flecke wieder weg, wenn der Fußboden voller Aperol ist. *lach*
****70 Frau
611 Beiträge
Ich bringe meinen Sohn zu seinem Vater nach Zwickau und fahr dann weiter Richtung Leipzig zu meiner Ma. Mehr brauch ich nicht. Ich hoffe das klappt so....
Nachtdienst 🏥 #Systemrelevant 💜
*****jst Paar
60 Beiträge
Wir verbringen Silvester mit sehr guten Freunden. Es wird Raclette und Fondue geben. Und dann werden wir zum Spieleabend übergehen (Wizard, Siedler)

Und um 0:00 Uhr das neue Jahr begrüßen.
Profilbild
********unst
745 Beiträge
Aufgrund der Corona-Situation fällt dieses Jahr wohl eine Feier aus.
Nächstes Jahr wird dann doppelt ausgiebig ins Jahr 2022 gefeiert *feuerwerk*
**********tte86 Frau
315.383 Beiträge
Ich muss arbeiten,corona hin oder her...🤷🏼‍♀️
Ein Ferienhaus in DK ist seit Januar gebucht, hoffentlich dürfen wir , 2Pers. Plus *hund*, hin.....
Ich würde gerne Silvester mit meiner liebsten verbringen wenn ich jemanden hätte, ansonsten verstehe ich es leider nicht das einige Leute sich und das noch im gefährdetem Alter sich noch mit mehreren Paaren treffen wollen.... Passt auf euch auf...
Ich mache mir als Risiko Patient wegen einer Grippe nicht in die Hose und werde alles dafür tun, egal was man uns vorschreiben will, den Abend nicht alleine zu verbringen. Ich will mir den Jahresabschluss ganz sicher nicht nehmen lassen.
Du bist ja auch ein Küken 🐣
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wenn´s nur ne Grippe wäre........

Im Grund ist Silvester nur ein Tag wie jeder andere. Zufällig halt der letzte 2020.
***ba Mann
939 Beiträge
Da bin ich beim Umhören. Ist noch Lockdown, feiere ich mit meiner Mitbewohnerin (kreuzbrav, weil wir verwandt sind). Hoffentlich hat sie keinen Nachtdienst.
Wie andere bereits sagten... Ein Tag wie jeder andere, mit dem einzigen Unterschied, dass nächsten Tag eine neue Jahreszahl dahinter steht... *party*
Ich freu mich lieber darüber gesund zu sein bzw. dass meine Liebsten gesund sind und werde standardmäßig Berliner/ Krapfen oder wie sich das bei euch allen so schimpft backen. *smile* Dazu mags dann zu später Stunde vielleicht noch ein Drink, Glas Wein oder dergleichen sein und dann ist auch gut. *wein*
******ito Mann
3.803 Beiträge
Es ist wohl kein Tag, wie jeder anderer, wenn ich es anders sehen darf.

Vielmehr ist es eine Chance, neue Wege zu kreieren. Einfach ein Anfang. Richtig schön.
*********licht Frau
832 Beiträge
Neue Wege kannst du auch jeden anderen Tag kreieren. Dazu brauchts kein neues Jahr.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *********licht:
Neue Wege kannst du auch jeden anderen Tag kreieren. Dazu brauchts kein neues Jahr.
Genau, es bietet sich jeder Tag des Jahres dafür an! 👍
********witz Mann
2.309 Beiträge
Give every day the chance to be the most beautiful day of your life.

Mark Twain
*******e75 Frau
96 Beiträge
Netflix, Flasche Wein und um Mitternacht den Nachbarn auf'm Balkon zu prosten.... aber ansonsten wohl allein.
*****y72 Frau
30 Beiträge
Ich nehm mir jedes Jahr vor, Sylvester allein daheim zu feiern, da ich diesem Tag nix besonderes abgewinnen kann. Und jedes Jahr kommt dann iwie etwas spontanes zustande, wo es dann doch recht lustig zuging.
Also...werd ich dieses Jahr ( wie schon die letzten paar Jahre) nix planen und lass es auf mich zukommen😉
Im besten Fall: lieb ficken.
Im ungünstigten Fall: mir etwas Leckeres kochen, ein oder zwei, drei Gläschen Wein, um 23:12 Uhr zu Bett und das neue Jahr um 8 Uhr mit einem 'langen Lauf' begrüßen.
Der wahrscheinlichste Fall: irgendwas dazwischen *lach*
***ia Paar
162 Beiträge
Wir machen immer an Silvester eine Liste, was wir nächstes Jahr unternehmen möchten. So an die 10 Punkte, die wir dann auch "abarbeiten" möchten.
Leider hat es dieses Jahr nicht mit allen Punkten geklappt. Man weiss ja warum. Darum werden wir dieses Silvester neu ansetzen und bei einem guten Glas Wein einen neuen Versuch starten um 10 Punkte auszuarbeiten, die in jedem Fall (hoffentlich) nächstes Jahr zum Erfolg führen werden.

Bleibt gesund *g*
******ady Frau
2.337 Beiträge
Zitat von ***ia:
Wir machen immer an Silvester eine Liste, was wir nächstes Jahr unternehmen möchten. So an die 10 Punkte, die wir dann auch "abarbeiten" möchten.
Leider hat es dieses Jahr nicht mit allen Punkten geklappt. Man weiss ja warum. Darum werden wir dieses Silvester neu ansetzen und bei einem guten Glas Wein einen neuen Versuch starten um 10 Punkte auszuarbeiten, die in jedem Fall (hoffentlich) nächstes Jahr zum Erfolg führen werden.

Bleibt gesund *g*

Hi hi - dazu fällt mir gerade spontan ein: diese Liste mach ich auch. Und am 01.01. zerreiße ich sie wieder, weil das Leben bei mir so unbeständig ist, dass sich die ganze Planerei doch nicht lohnt. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.