Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1248 Mitglieder
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie feiert ihr Silvester 2020/21?

Diese Liste finde ich eine wirklich gute Idee.
******OXX Paar
163 Beiträge
Ich finde die Idee auch klasse,
ich frage immer Sylvester alle, die dabei sind nach den guten Vorsätzen fürs neue Jahr- ist vielleicht etwas vergleichbar mit der Liste-meist ergeben sich daraus gute Ideen, die man evt auch gemeinsam machen kann.
( z.B." Ich möchte mehr lesen"- Buchempfehlungen/ "ich möchte mehr Sport machen"-Verabredungen dazu...)
Diesmal das ganze eben im kleinen Kreis.
SIE schreibt...
********cook Mann
566 Beiträge
Ich schreib eine Liste mit allem, was mich im vergangenen Jahr aufgeregt hat / zugestoßen ist / schlechtes widerfahren...
Oder Leuten, die ich aus meinem Leben entfernt habe...

Die Liste bind ich dann um die einzige Rakete, die ich mir kauf (ne groooosse!) und jag dann alles "Schlechte" des vergangenen Jahres in die Luft...

Ist befreiend. *top*
******904 Paar
1.097 Beiträge
Da wir Zuhause nur mit sechs Personen und dann auch nur aus zwei Haushalten feiern dürfen, haben wir uns dazu entschlossen , dieses Jahr im Linienbus Sylvester zu feiern.
Da dürfen jede Menge Leute rein und man braucht auch keinen Abstand halte. *liebguck*
****ar Frau
1.401 Beiträge
Erstmal ein Spaziergang, nachdenken, alte Gedanken los lassen...

Zu Hause beginnen dann die Vorbereitungen in der Küche, anschließend machen sich alle noch ein bisschen chic und dann wird in trauter Runde gefeiert. Wie jedes Jahr mit "Dinner for one", Fondue, Bowle, Bleigießen und kurz vor 0:00 Uhr geht’s bestückt mit Feuerwerk, Musik und Sekt raus zum Nachbarschaftstreff.
Wir nebeln gemeinsam die Straße ein, beglückwünschen uns, lassen die Ereignisse des Jahres Revue passieren und danach geht's oft bei irgendjemand lustig weiter. Heuer wird's wohl eher bei der Family-Homedisco bleiben *dance* *dj*

Ich freu mich jedenfalls drauf, wenn dieses verrückte Jahr zu Ende geht, für uns definitiv ein Grund die Korken knallen zu lassen *cheers*

*feuerwerk*
**********hneid Paar
986 Beiträge
Nachtschicht *schwester*
Meinen Schatz früh wecken, lecker Frühstück *zwinker*
lg
Hallo,

Die letzten Jahre habe ich Silvester im Club verbracht.
Dieses Jahr war geplant Zuhause zu bleiben ,allein. Sollte sich was anderes ergeben , mal sehen.
******yes Frau
2.475 Beiträge
Ich habe keine Ahnung....kann man denn dieses Jahr irgendwas anderes machen als zuhause zu bleiben ?
Wahrscheinlich nicht @******y75
******yes Frau
2.475 Beiträge
Zitat von *******e77:
Wahrscheinlich nicht @******y75

Aber weisste was ? Ist eigentlich gar nicht so übel....ich mag die Böllerei eh nicht, finde Buffetessen meist mies und trinke nicht gerne überteuerten Billigfusel *g* Win-win, würde ich sagen *schmunzel*.
Schau 3sat. Da gibt's super Konzerte.
Füsse hoch und einnicken.
Ich mach das schon seit Jahren so *lol*
*****erz Mann
339 Beiträge
Ich seh's wie Viele hier - nett was kochen, ein Gläschen Wein und ins Bett, weil alleine das vermutlich das "Programm der Wahl" ist.

Alternativ - weil ich das schon immer mal machen wollte - wenn das Wetter entsprechend ist, gegen 22:00 aufs Rennrad, das Flutlicht mitgenommen und ins neue Jahr fahren. *g*
*****erz Mann
339 Beiträge
Zitat von *******e77:

Jau!
Zitat von *****ide:
Zitat von *******e77:

Jau!

Das ist wirklich Klasse. Kann ich nur empfehlen.
*******elle Frau
35.824 Beiträge
Es ist halt alles anders,dieses Jahr.
Hoffen wir auf das nächste.

Unser Sohn wird seinen Urlaub bei uns verbringen, also gibt es lecker Essen, Sekt , Wein, Glühwein, gute Gespräche, Monopoly, Dinner for one, keine Böller.
Da Spende ich lieber Geld dem Tierheim und der Tafel.
****Lie Mann
55 Beiträge
Dieser Gedanke beschäftigt mich latent auch ein wenig. Als Single wird das nicht unbedingt der ‚Burner‘ werden und die letzten Jahre war ich eher in Clubs unterwegs und habe es geschätzt, neue Leute kennen zu lernen, zu tanzen und zu feiern.

Heuer wird es Wohl eher trist, kein prickeln .. weder auf der Zunge mit Sekt noch im Bauch durch spannende Bekanntschaften. Ein seltsamer Gedanke.
********Lilo Paar
383 Beiträge
Oh ihr plant weit voraus in Corona Zeiten.
So wie es aussieht werden wir wohl allein zu Hause feiern mit unseren 2 Katzen.
Wir glauben nicht das es bis Silvester großartige Lockerung geben wird.
2020 ist halt alles anders .
*******iter Mann
1.251 Beiträge
So richtig beschäftigt habe ich mich mit dieser Frage noch nicht.
Als frisch gebackener Single, in einer außergewöhnlichen Corona Zeit!
Denke mal alleine auf der Couch.
Noch ist es ja noch nicht soweit, vielleicht lernt man noch jemanden kennen.
Ich denke zu Hause. Kommt aber auf die Wetterlage an . Vielleicht gibt es hier ja mal wieder Winter und wir müssen raus zum *winterdienst*
******ady Frau
2.337 Beiträge
Zitat von ******980:
Ich denke zu Hause. Kommt aber auf die Wetterlage an . Vielleicht gibt es hier ja mal wieder Winter und wir müssen raus zum *winterdienst*

Das wäre was. Schnee. Ich weiss schon gar nicht mehr, wie der ausschaut.

In dem Fall würde ich ganz viele kleine Schneehaufen im Hof machen. Ein Loch und Kerze rein.

Und grillend mit Glühwein oder heißem Met das neue Jahr begrüßen...
***47 Paar
709 Beiträge
Ist sicher toll, Schnee, aber fuer die, die deswegen arbeiten muessen, bestimmt nicht.
******ady Frau
2.337 Beiträge
@***47

Natürlich ist das für die, die arbeiten müssen, nicht schön. So ist es aber immer und in jedem Berufszweig so. Bei 30 Grad im Schatten auf der Autobahn die Fahrbahn zu Teeren lässt die meisten sicher auch kalt, wenn sie daran vorbei heizen um in Urlaub zu fahren. Ganz im Gegenteil wird sich dann noch aufgeregt, weil man mal im Stau steht.

Aber wenn ich mich mit dem Grill nahe der Straße stelle könnte ich dem Fahrer sogar ein heißes Würstchen reichen, wenn er möchte *zwinker*
*********ogne Mann
137 Beiträge
noch ist ja eine weile bis dahin
aber vllt. findet sich ja eine, die auch nicht alleine ins neue jahr will/möchte.
bissi quatschen, lachen, trinken, was auch immer. mitternachts pizza ??
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Eine Wetterkartenfee hat einen Schneewinter voraussagend für möglich beschrieben.
Ich fand es immer gut an Silvester zu arbeiten. Das war sehr ruhig und angenehm.
Keine Vorbereitungen für irgendwas, hab nie was mitbekommen, Ruhe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.