Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1248 Mitglieder
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
469 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie feiert ihr Silvester?37
Wo und wie feiert ihr Silvester? Eher mit der Family daheim im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie feiert ihr Silvester 2020/21?

**********Tigre Paar
1.216 Beiträge
Ach so ist das.
Corona gibt’s eigentlich gar nicht.
Na dann, auf zum fröhlichen Feiern *party* einschließlich Knallen *sekt*.

Sie
***ba Mann
939 Beiträge
Zitat von *******e77:
... gut an Silvester zu arbeiten...
Für Ärzte und Sanitäter ist Dienst an Silvester besonders unbeliebt. Sie müssen -zig Feuerwerksunfälle verarzten, von Bier- und Sektleichen nicht zu reden.
Wie jedes Jahr nicht viel. Bei uns hat vor 6 Jahren am Silvester Morgen der Keller gebrannt (Brandstiftung) und meine Tochter mag seit dem Angst vor offnen Feuer und Knaller...Ferner haben wir neben den Katern noch eine traumatisierte Kätzin, die uns jedes Jahr sorgen macht. Also gemütlich was essen, spielen und bei der Knallerei Kind und Katzen beruhigen
Was für ein Trauma
Zitat von *******e77:
Was für ein Trauma
Die Kätzin hat bei ihren Vorbesitzer Gewalt erfahren, ist sehr scheu,schreckhaft und überängstlich. Den einzigen den sie an sich ran lässt ist mein Mitbewohner, den sie heiß und innig liebt. Habe ja hier zwei eher sanfte Kater, aber vor denen hat sie auch Angst. Versuchen es dieses Jahr mit Bachblüten und hoffen sie kann sich etwas entspannen
Ich finde es auch für Kinder schlimm.
Das bleibt leider im Kopf hängen.

Freunde von mir, die machen immer nur Urlaub über Silvester in der Schweiz oder Monaco.
Irgendwelche Idioten hatten mit Absicht Knaller in den Keller geschmissen. Da es feucht war, entzündeten sie sich nicht. Ein Zettel war mit dabei... Da stand was drauf.
Nur Neid.
Hatte alles dokumentiert. Seit dem haben sie überall Kameras.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Liebe Leute,
Silvester, also der 31.12. ist für mich n Tag wie alle 364 andere auch.
Wenn (niemand weiß des jetzt) die Lage so ist (zumindest soetwa wie jetzt), dann hat sich sowieso viel erledigt.
Mir nervt aber EXTREM, dass es einige wenige unter uns gibt, die des Thema ins politischen ziehen. Des, mit Verlaub, gehört hier ganz sicher nicht hin!
Ich bitte die MOD's hier ein zu greifen!
LG, harald836
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wenn Dir etwas nicht gefällt, musst Du Dich an den Support wenden.
**********_Pain Mann
55 Beiträge
Ja, so ist das wieder wenn hier einer die Wahrheit sagt. meine Fresse
******836 Mann
1.360 Beiträge
Hab ich ja doch "fesseld",
jedoch hier im Tread wo jeder mitlesen kann, und nicht im Hintergrund mit einem Mail an den Support! Bin sicher, sie lesen des hier auch mit!
Rege Dich also bitte nicht auf! Ich bin offen mit meiner Kritik!
LG, harald836

PS
liebe Mod's: ist völlig off-topic gelaufen. Konnte es mir aber nicht verkneifen darauf zu reagieren.
Ich wäre völlig einverstanden, wenn Ihr solch (aus meiner Sicht) Schmarrn entfernt, allerdings auch die vorhergehende Beiträge mit entsprechende Andeutungen!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich rege mich eben gar nicht auf. Ich denke mir nur was.
Ganz klassisch, Musik und mit der Familie zusammen sein . Nix Sattes! *wein*
*******am80 Frau
87 Beiträge
Hab mich heuer bei meiner Schwester und Ihrem Freund eingeladen (die wissen nur no nix davon)
*gg* *gg* *gg*

Gemeinsam kochen, natürlich 1x Dinner for 1 (für mich ein muss, aber nur in schwarz/weiß das original eben) und dann mal ins neue Jahr rutschen, was ja eh immer das Gleiche sonst ist.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Zitat von *******am80:
Gemeinsam kochen, natürlich 1x Dinner for 1 (für mich ein muss, aber nur in schwarz/weiß das original eben) und dann mal ins neue Jahr rutschen, was ja eh immer das Gleiche sonst ist.

Ich finds so herrlich zu lesen, für wieviele Menschen (mich eingeschlossen) dies zu Silvester gehört. Und ich finds wunderschön, wie auf diesem Wege zwei längst vergangene Menschen sovielen anderen Menschen immer noch viel Freude bereiten. Manchmal kann man der Vergänglichkeit und dem Vergessen ein Schnippchen schlagen.
******ady Frau
2.337 Beiträge
Zitat von **********_Pain:
Ja, so ist das wieder wenn hier einer die Wahrheit sagt. meine Fresse

Welche Wahrheit? *gruebel*

Die Bildungslückenwahrheit?
Die spekulative Wahrheit?
Die gefrustete Wahrheit?
Die Stimmungsmachende Wahrheit?
Die eigene Wahrnehmungswahrheit?
Die "ich muss mal vom Thema abweichen und unbedingt meine Meinung äußern"-Wahrheit?
Die unwissende Wahrheit?
Die wissenschaftliche Wahrheit?
Die Realitäts-Wahrheit?
Die Realitätsverlust-Wahrheit?
Die Wahrheit, die sich auf fundiertes Wissen stützt?
Die braune Wahrheit?
Die nationalistische Wahrheit?

Fakt ist: @******836 hat recht. Politisches gehört hier nicht her. Ich war eh erstaunt, dass es bis Seite 12 so schön unpolitisch war.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Sollte es nicht so sein, dass jeder auch eben nur SEINE eigene Wahrheit mal schreiben darf?

Auch wenn diese seine Wahrheit nicht allen anderen die Wahrheit ist?

Mal ganz ehrlich, niemand von uns, weiß hier grad wirklich, welche Wahrheit wirklich wahr ist.

Also sollten erwachsene Menschen durchaus mal in der Lage sein, auch andere Gedanken lesen zu können und einfach mal nur zu akzeptieren. Ohne zu verurteilen, ohne zu petzen, ohne zu polemisieren.

Das ist bloss meine eigene kleine Meinung (und Wahrheit) dazu.
Klar glaube ich erstmal jedem, was er an Silvester gedenkt zu tun. Warum auch nicht?
******ady Frau
2.337 Beiträge
@**********henkt
Klar darf jeder seine eigene Wahrheit und Meinung haben/schreiben.

Erwachsene Menschen sollten aber durchaus auch mal in der Lage sein, eine einfache Frage mit einer einfachen, neutralen Antwort zu kommentieren.

Und wenn jemand schreibt: "...aktuelle Regierung aus dem Amt gejagt wird oder hinter Gittern wandert ..." ist das keine Wahrheit sondern eine politische Meinung.

Und ich hab keinen Bock auf politische Gesinnung in einem Erotikforum.
**********_Pain Mann
55 Beiträge
echt lustig hier.
*******rges Mann
1.423 Beiträge
Frage mich soeben wo die gewisse Toleranz bleibt.
Die einen so und die andern andesrum und gut ist. Es gibt genug Menschen die sich selbst was vor machen und in ihrer eigenen Welt leben. Ist ihre und nicht meine. 🙈🙊😉😂😂😂
**********_Pain Mann
55 Beiträge
@*******rges
genau so siehts aus!! *genau*
Schreibt doch einfach, was ihr an Silvester macht und fertig.
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Kochen, Essen, spielen und ein bisschen Feuerwerk knallen und später noch die Frau 🙂
**********_Pain Mann
55 Beiträge
..na dann noch mal, also wie gesagt..Essen und dann Böllern was das Zeug hält..und hoffen das die MIMIMI Gestalten hier noch in der Silvesternacht ein Schippchen finden womit Sie gleich im neuen Jahr nach jedem Mist buddeln können über den man sich dann Aufregen kann..!! na dann viel Glück *lol*
Ich habe noch keine Idee... Vlt mit Freunden... Vlt mit Kindern... wobei diese bereits eigene Wege gehen... definitiv aber nicht alleine!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.