Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1248 Mitglieder
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie feiert ihr Silvester 2020/21?

*****ros Mann
116 Beiträge
Wie immer zuhause.

Ich schau auf unsere Pferde und ab kurz vor Mitternacht - wenns richtig laut wird - bekommen sie was leckeres zu futtern, damit sie wärend des Finales abgelenkt sind.
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Was mach ich Silvester? Wahrscheinlich darauf pfeifen. ^^
Wenn es erlaubt ist, wieder ehrenamtlich in einem Pflegeheim arbeiten
Zu Dritt eine Party im Zockerzimmer veranstalten. *lach*

Raclette, PS4 und "The last of us" reihum zocken. Immer, wenn einer stirbt, wird der Controller weitergegeben. Irgendwie sowas in der Art. Ich finde, die Pilzsporenaerosolwolke aus dem Spiel passt hervorragend zum kommenden Jahreswechel.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Mit *hund*, *katze*, *whiskey* gemütlich vorm Fernseher. Also wie immer *augenzu*
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
@*********t6874
Meine Lütte steht auch auf dieses Spiel
*********Leo81 Mann
56 Beiträge
Gar ned.
Bleib wie letztes Jahr alleine daheim. Kucke mir öfters Dinner for one an, geh um zwölf kurz raus, trink ein kleines Bier und gehe dann schlafen.
Schön chillig und keinen Stress den ganzen Tag.
*******elle Frau
35.822 Beiträge
Zuhause mit Mann, Sohn, und Tieren.
Neuer Hund und neue Katze müssen beobachtet und betreut werden.
*********sione Paar
1.080 Beiträge
Wir haben uns zwar für eine Party im Club am Silvesterabend angemeldet denken aber das durch Corona es nichts werden wird ..Haben beschlossen mit unseren Hund in ein Ferienhaus in die Eifel oder Sauerland zu fahren und dann 3Tage zu verbringen mit langen Spaziergang und Kamin und Sauna (währe schön wenn das Ferienhaus das haben würde.
**********yNice Paar
30 Beiträge
Wir sind noch auf der Suche nach einer guten Party,
und hoffen, daß es erlaubt wird.
Die können uns doch nicht über Weihnachten und Silvester einsperren.
****ei Mann
85 Beiträge
@ Zwei_X_VeryNice

DIE wollen uns auch gar nicht einsperren.

DIE wollen Menschenleben schützen.

DER, oder DAS Virus ist DER, oder DAS Ars......

*wink*
**********ede56 Mann
6.273 Beiträge
Irgendwie bin ich stark verwundert, warum so ein Drama daraus gemacht wird, wenn man Silvester mal nicht die Sau rauslassen kann, mit vielen anderen zusammen.
Besinnlich ohne Lärm und Unmengen von Alkohol ins neue Jahr, hat doch auch mal was.
Das neue Jahr kommt, egal wie wir reinfeiern.
Corona wird uns noch sehr, sehr lange begleiten.
Ist aber kein Grund für Angst und Panikmache.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von **********yNice:
Wir sind noch auf der Suche nach einer guten Party,
und hoffen, daß es erlaubt wird.
Die können uns doch nicht über Weihnachten und Silvester einsperren.

Doch können sie, die können noch viel viel mehr und viel länger!
In Ö hat heute ein „Experte“ gemeint, dass unser Lockdown light viel zu wenig ist, und härtere und drastischere Schritte gesetzt werden müssen, die weit über den Jahreswechsel gehen!
Er meint, wenn über die Feiertage der Lockdown gelockert werden täte, würde uns im Feber/März ein Lockdown blühen der einem Supergau gleichkonmt, nämlic h ein harter Lockdown in den Sommer 2021 hinein! Auf das haben wir keine Lust! Lieber ein Weihnachten und Silvester einmal in kleinst möglichen Kreis feiern, als den Sommer 2021 in der Wohnung!
Ich sag ja immer, für introvertiert Menschen ist das ein Paradies, wenn nichts los ist, alles leer, nur Ruhe........

Tief Luft holen😉
Ich warte gelassen auf den Widerstand. Irgendwann wir der gesunde Menscheverstand siegen, das war schon immer so. Und wenn es zweitausend Jahre dauert *gg*
*lol*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *********Stein:
Ich warte gelassen auf den Widerstand. Irgendwann wir der gesunde Menscheverstand siegen, das war schon immer so. Und wenn es zweitausend Jahre dauert *gg*

Ha! Ich hab's wieder!
DAS ist der Grund, warum ich dich eigentlich nicht mag!
Danke für's Erinnern.
*fiesgrins*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Die letzten Silvester begingen wir gemütlich mit meinem Papa, Fondue und anschließend ein, zwei gute Whisky und dazu die von ihm sehr geliebte Musik. Ein paar wenige bunte Raketen und die Hoffnung, dass dass beginnende Jahr weniger Scheiße wird als das vorherige.

Naja, es war klar, dass es diesen hehren Wunsch nicht erfüllen kann - mir grauts ein wenig vor dem kommenden Silvester.
Auch wüsste ich nicht, was ich am kommenden Jahr feiern sollte - wir werden weiter eingesperrt sein und unser Land geht den Bach runter....
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Ich denke mir...
wie gut es uns doch am Ende geht, wenn ich manchmal die Klagen und den Pessimismus lese.
Haben wir denn wirklich verlernt uns an den grundlegenden Dingen des Lebens zu erfreuen und einfach mal positiv in die Zukunft zu sehen?

Die eigenen Befindlichkeiten relativieren sich doch meistens ganz schnell, wenn man sein gutes Leben hier mit dem in vielen anderen Ländern vergleicht...

Aber Jeder wie er mag, egal wie ich dieses Jahr ins neue Jahr komme... ich nehme es wie es kommt und erfreue mich einfach am Augenblick *top*
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Jaaa erfreuen wir uns des Lebens und machen Pläne für die Zukunft, ich jedenfalls plane nun schon meinen Urlaub 2021 unabhängig davon ob der stattfinden kann oder nicht. Ebenso auch meine Silvesterfeier, alleine oder im Kreis meiner Freunde. Wichtig ist es doch ein Ziel zu haben, an dem man sich erfreuen kann, bzw. ich mich erfreue.
**********ede56 Mann
6.273 Beiträge
Vielleicht ist in dieser Zeit folgender Spruch besonders wichtig. Auch in Bezug auf Silvester.

Wir sollten viel öfter
von ganzem Herzen etwas tun,
das kein Ziel verfolgt,
keine Eile hat und
sich nicht lohnen muss.

Jochen Mariss.
**********true2 Paar
7.888 Beiträge
Nein, einsperren können die uns nicht. Wir können es uns auch im Rahmen der Regeln gemütlich machen.
Klar sind unsere Clubs wieder zu. Aber es kann uns niemand verbieten, Silvester zu Hause mit unseren Freunden zu verbringen. Wir kochen immer was schönes und sitzen gemütlich zusammen. Bei uns kann man jetzt auch übernachten, wenn mehr Alkohol fließt. Nach Auszug von unserem Kind haben wir im ehemaligen Kinderzimmer ein offizielles Gästezimmer/inoffizielles Swingerzimmer eingerichtet.
Und bei solchen Privatpartys tragen wir auch unsere Clubware. Wir denken jedenfalls, dass Silvester ganz nett wird.

Also Leute denkt positiv und lasst euch nicht unterkriegen und macht das Beste draus. Nächstes Silvester sind wieder Clubpartys möglich.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Bevor sich hier manche wieder über meinen Pessimismus ereifern oder gar meine negative Lebenseinstellung oder noch besser, meinen Egoismus -

die vergangenen Jahre waren für mich ausschließlich mit Verlusten geprägt.

Und dennoch bewahre ich mir vor, das Schöne in meinem direkten Umfeld zu sehen und mich darüber zu erfreuen.

Dazu gehört aber nicht, der Müll auf den Straßen, der wirtschafliche Niedergang von kleinen Geschäften und Lokalitäten, das Niederzwingen von Kultur und kulturellen Ereignissen jeglicher Art.
Und ja, da ist es mir tatsächlich egal, wie es in anderen Ländern ist - ich lebe in diesem Land, arbeite in diesem Land und hab wahrschlich schon viel Arbeit und Geld darin investiert. Und ich liebe meine Heimat, mein Vater- und Mutterland.
*********kend Paar
14.103 Beiträge
Zitat von *********Stein:
Ich warte gelassen auf den Widerstand. Irgendwann wir der gesunde Menscheverstand siegen, das war schon immer so. Und wenn es zweitausend Jahre dauert

Tja wenn der gesunde Menschenverstand in den letzten Wochen funktioniert hätte dann säßen wir alle jetzt nicht im Teillockdown.

G/w
****XY Frau
2.818 Beiträge
Ich mache das was ich meistens die letzten Jahre gemacht habe ... daheim bleiben, ruhig und gemütlich den Abend vorübergehen lassen.
Der 31.12. ist nur ein Datum und im Grunde nichts besonderes. Meistens wird der Jahreswechsel sowieso verschlafen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.