Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1248 Mitglieder
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
469 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie feiert ihr Silvester?37
Wo und wie feiert ihr Silvester? Eher mit der Family daheim im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie feiert ihr Silvester 2020/21?

****ev Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Wie feiert ihr Silvester 2020/21?
was macht ihr Silvester trotz Corona?
*******red Frau
3.410 Beiträge
Ich hab ehrlich gesagt noch keinen Plan. So wie es aussieht bin ich dieses Jahr wohl ohne Kinder. Ich schätze dass ich bei meiner Freundin sein werde und evtl. noch ein paar anderen Freunden. Aber ich denke das wird ein eher kleiner Kreis werden.
***47 Paar
709 Beiträge
Wir feiern immer seit Jahren im Club. Hoffen, daß es dieses Jahr klappt, aber wirklich dran glauben tuhen wir nicht.
****re Frau
2.763 Beiträge
Mein Sohn wird, da sein, ist ja auch sein Geburtstag 🙃
Daher werde ich mir etwas schickes für uns beide ausdenken

Etwas planen, braucht ja keiner Party mässig etwas , sagt mein Bauchgefühl

Sonst hätte ich gerne, wie all die Jahre mit mehreren Leuten Party gemacht oder eine Silvesterrheinfahrt mit ihm gemacht

Da mein Sohn ja eigene Hausstand hat.

LG Mo
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Puh, das sind noch ganze zwei Monate!
Ihr plant weit voraus *oh*

Ich weiß das immer erst um die Weihnachtszeit.
**********true2 Paar
7.887 Beiträge
Haben auch öfter im Club gefeiert.
Aber weil man dieses Jahr nicht genau weiß, was kommt, haben wir uns gestern mit einem befreundeten Paar verabredet. Muss eben auch zu Hause gehen.
*********5462 Paar
1.215 Beiträge
Wir feiern erstmals bei den Nachbarn. In den letzten Jahren waren wir immer unterwegs und nie zu Hause, manchmal im Ausland, manchmal bei einem JC-Paar, aber dieses Jahr ist das eben etwas anders - und das geht auch.
Es wird geknallt.....wie und wo wird sich noch zeigen *ggg* *baeh*
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
da ich nicht glaube dass der Lockdown dann beendet ist was Kontaktverbote betrifft (ausser Familie) und meine Stadt (bei Bremen) bereits ein Feuerwerkverbot plant, und ich nicht weiss warum ich diesmal wie jedes Jahr um 0 Uhr Happy New Year von Abba hören sollte:

wird ein Tag wie jeder andere.
********_bln Frau
11.886 Beiträge
Für mich ist das ein Tag wie jeder andere. Deshalb braucht es keine besondere Aufmachung oder Party. Es wird sich etwas finden oder auch nicht. Bis dahin ist noch viel Zeit und wer weiss welche Rahmenbedingungen Corona vorgibt *nixweiss*

Von daher, abwarten *omm*
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Beide vom Paar
Der gefühlt längste Abend bis es Mitternacht ist, ist für uns auch gleichzeitig der langweiligste.
Wir habens öfter versucht wo zu feiern, jedoch sind wir nicht auf Knopfdruck in Feierlaune.
Somit wirds ein Abend wie jeder andere auch.
******wen Frau
15.864 Beiträge
Zitat von ****ev:
Wie feiert ihr Silvester 2020/21?was macht ihr Silvester trotz Corona?

Mit den entsprechenden Hygiene-Richtlinien meines Arbeitgebers im Nacken werde ich Silvester genau das tun, was ich immer tue: im Nachtdienst arbeiten.
*********licht Frau
832 Beiträge
Mein Mann und ich werden uns aufs Sofa setzen, Fernsehen und dem Hund Gesellschaft leisten. Evtl kann man mit Freunden im Discord quatschen.
Generell finde ich Silvester aber eh völlig sinnfrei. Ich brauche kein Feuerwerk, kein langes Aufbleiben oder was auch immer. Ohne Hund würde ich auch ins Bett gehen, aber da es das erste Silvester ist, werde ich zumindest ein Ohr drauf haben.
**********trink Mann
236 Beiträge
Ich selbst feier Silvester allgemein nicht. Liegt aber daran das ich allgemein nicht gern feier.
Selbst meinen Geburtstag feiere ich nicht.
Ich finde es aber gut das ich an Feiertagen nicht arbeiten muss.
Feiertage haben für mich keine tiefere Bedeutung.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Ich denk noch mal drüber nach und entscheide an Weihnachten
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Ruhig
Je nachdem wie sich das mit dem Partyverbot verhält allein, oder mit meinen Kids... Wie jedes Jahr
Auch dieses Jahr ohne meinen Liebsten, solang die Oma lebt, wird mit der gefeiert...
*******ven Frau
884 Beiträge
So wie es aussieht mit meinen Hunden , meine Kids müssen arbeiten ,, werde eh kurz vor 00:00 schlafend auf der Couch liegen *gg*
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Familie *love3*

*dance* *stammtisch* *feuerwerk*
*****nne Frau
3.413 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab keinen Plan. Vielleicht darf ich bei meinem jüngeren Sohn und der Familie sein, er hat Geburtstag an Silvester. Vielleicht bin ich bei meiner Freundin oder ich sitze hier alleine. Keine Ahnung. *nixweiss*
Wir bleiben daheim, essen und trinken was feines und sind kurz vor 00:00 Uhr bei unseren Katzen.
Knallkörper oder sonstiges Feuerwerk gibt es bei uns nicht.
Wir haben oft genug hier einen Dater eingestellt, aber ohne Fick-Garantie ist sowas wohl uninteressant -somit ist auch hierzu kein Interesse unsererseits mehr gegeben.
*****aar Paar
1.218 Beiträge
wir suchen noch, wer uns besuchen möchte *zwinker*
können auch 2 oder 3 Paare sein *zwinker* *knuddel*
**********Tigre Paar
1.216 Beiträge
Hängt im wesentlichen von Corona ab, was so geht.
Bislang waren wir immer außer Haus auf einer *party* aber dieses Jahr gelten bekanntlich andere Regeln.
Apropos Regeln: ein Spieleabend wäre mal wieder schön.

Sie
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Was ist das eigentlich für ein Wochentag?
***47 Paar
709 Beiträge
Donnerstag
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Sehr gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.