Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4025 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2490 Mitglieder
zum Thema
Frauen, muss Intimrasur beim Mann wirklich sein?271
Ich habe schon oft in Frauenprofilen gelesen, dass Intimbehaarung gar…
zum Thema
Männer, was für Haare mögt ihr bei Frauen?151
Frage an die Männer, was für Haare bevorzugt ihr bei Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?

**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zitat von *****a72:
Haare auf den Zähnen ist ganz schlimm.

Ach, da ich da auch welche habe, ist das ok
*****969 Mann
4.920 Beiträge
@*********erin zu deiner gegenfrage,
bei mir waren die haare auf der brust schon immer ,die am rücken kamen erst im seniorenalter!!!
*******aar Paar
1.085 Beiträge
*freu2* - ich wusste gar nicht, dass es soooo viele Frauen gibt, die noch Brusthaar mögen ?? *huch*

... bei den meisten steht immer ... "geht gar nicht - Körperbehaarung"

Meine Frau liebt den "Naturpullover" sehr - sie kuschelt sich gerne mit Ihrer nakten Brust drauf rum (Ihr wisst bei welcher Gelegenheit?) und genießt das weiche "Fell".

Sie beschwert sich sogar, wenn ich sie frisch gestutzt habe, weil ich mich dann gepflegter fühle, wenn die Haare dort kürzer sind. Sie meint dann immer, es würde kratzen - ich soll die Haare länger lassen.

Ich habe eine Bitte an die Damen, die keine Brusthaare mögen *achtung*

Bitte kommt uns Männern nicht mit dem Argument, es sei unhygienisch, wenn ein Mann körperbehaart ist, das ist völliger Quatsch.

Ich dusche mindestens einmal am Tag - oder auch 2 mal, je nach Wetter und Jahreszeit/Wärme. Dabei werden ALLE Körperhaare gewaschen und sind richtig sauber.

Frauen mit langen Haaren auf dem Kopf waschen Ihre Haare nicht jeden Tag *huch*

Ich hatte so eine Diskussion schon mal mit einer sehr jungen Frau, die mir sagte, ich sei ungepflegt und sei unhygienisch, weil ich Brusthaare habe. Sie hatte blonde lange Haare und erzählte mir, dass sie die nur einmal die Woche wäscht, sonst würden sie kaputt gehen und außerdem habe sie keine Zeit morgens, sie müsse ja auf die Arbeit.

Nun denn - ich freue mich über sooo viele Freunde der Körperbehaarung beim Mann *top2*
*****a72 Mann
11 Beiträge
Das ist der Schmuck, der Natur, für den Mann.
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Ich zitiere mal überwiegend eine andere Dame:
Ich steh total auf Glatze und mag es gestutzt bis glatt im Intimbereich. Bei Rückenhaaren helfe ich gern, die zu entfernen, wobei ich so 'n Pflaum ganz gern mag. Sonst darf ein Mann sehr gern behaart sein Brust....Arme...Beine... *love* nur nicht gerade wie ein Gorilla.... Ich liebe es, meinem Männe den flauschigen Bauch zu kraulen und

Was ich nicht mag: Bart und Haare in Nase und Ohren. Und untenrum sollten Eier und Schwanz möglichst unbehaart sein, wenn gewünscht ist, dass ich denen näher komme. Überm schwanz gern gestutzt....

Ganz glatte Männer mag ich nicht so sehr....
*******ring Frau
109 Beiträge
Ich finde Männer mit vollem Haar sowie Bart sehr attraktiv - natürlich ist das auch eine Typsache. Auf Männer mit Glatze stehe ich überhaupt nicht.

Ansonsten mag ich persönlich gar keine Körperbehaarung.
Ich (w) mag Männer mit vollem Haar (Kopf) . Ein 3-Tage-Bart ist für mich auch ok... wenn's zum Typ passt.
Intimbehaarung beim Mann finde ich absolut nicht schön.... aber Brusthaare wiederum finde ich schön.
An den Beinen sollte der Mann auch ruhig behaart sein... wirkt sonst so weiblich. Und unter den Armen bitte rasiert *zwinker*
***Ka Mann
308 Beiträge
Ich bin richtig perplex, da fehlen einem die Worte, so viele weibliche YETI Befürworter!

Respekt
******att Frau
358 Beiträge
Oh, was hier glaube ich noch nicht oft genannt wurde:
Bitte liebe Männer, achtet hin und wieder bitte bitte auf eure Nasen-und Ohrenhaare! Die können ruhig hin und wieder auch ein wenig Schere/Wax/Feuer vertragen *ggg*
Moin,
also wo fangen wir an:
Ich mag Haare aufm Kopf. Wenn sie lang sind, dann auch gepflegt. Ich mag Glatze überhaupt nicht.
Bart: Kommt auf den Typ an. Ich bevorzuge es lieber glatt rasiert, wenn Bart vorhanden ist, dann gepflegt.
Brust: Da kann es entweder behaart sein (ich liebe es da reinzugreifen oder/und mit meinen Fingern damit rumzuspielen 😉), oder rasiert. Das ist mir egal. Was ich nicht mag ist, wenn da nur so vereinzelte Haare oder Plätze raus sprießen. Entweder ganz oder gar nicht.
Ich mag Achselbehaarung nicht so gerne (auch nicht bei Frauen), aber jede/r so wie er/sie mag. Wenn die rasiert sind, dann freue ich mich natürlich.
Ach ja, Nasenhaare und Ohrenhaare sollten gekürzt werden.
Ansonsten, find ich Haare nicht an den anderen Stellen überhaupt nicht schlimm 😊
Lg, Sera
Haare zwischen den Zähnen im Intimbereich? Never.
Und kein Vollbart

Ansonsten muss er kein Nacktfrosch sein!
*********laune Paar
1 Beitrag
Bitte nicht im Gesicht!
Eher Schamhaare als Vollbart.
Zitat von *********laune:
Bitte nicht im Gesicht!
Eher Schamhaare als Vollbart.
Hahahahahahahaha, ist das geil. Aber ja, würde ich auch eher dazu tendieren.
*love*
• Kopf
• Drei-Tage-Bart
• Brust
• Unterarme
• Beine

*nono*
• Schultern
• Rücken
• Schwanz/Hoden

Hach ... Brusthaare *schleck*

LG *katze*
******666 Frau
117 Beiträge
Niergens
Lg Hudson
As the saying goes "different people value things differently" However, we prefer hair on the head, not shifted to the face. Anyway, as less hair as possible even for men except on the head. Grooming makes it possible. Nothing better then a wet, shave pussy, oh, women might demand the same for a shaved dick?! Do they? Thanks & have fun Nuch & Martin
Bild ist FSK18
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Seit wann kann ICH hier ein Pussy-Foto sehen ??? Das geht sonst eigentlich gar nicht ----- verpixelt nur ! *zwinker* .
Ja - Haare, ein Thema, das sich ständig mit der Epoche (den Epochen) ändert. Ich wuchs mit Haaren auf - viele Haare, lange Haare, krause Haare, wilder Haarwuchs überall. Männliche Brust-Toupets, wenn da nicht genug war *g* . FKK am Baggersee so ca. 1978 : Haare ohne Ende, wie Gott sie schuf. Auch SIE trug das mit Stolz - je mehr, desto besser. Die Dunkelhaarigen waren absolut angesagt. Und dann kam die haarlose Zeit nach und nach aus Amerika ! Merkwürdige Geräte zum Haarentfernen, unterdrücktes Schreien bei der Anwendung , Wachs heiß und kalt. Scharfe Klingen, die Haut maltretieren und Rasierbrand verursachen ; besonders an empfindlichen Stellen. ER darf überall Haare haben - mich würde das nicht stören. Ich mag Haare ! Und - ich habe meine auch wieder wachsen lassen. Überall !! Sie sind ohnehin blond *g* Wir gehen demnächst auch wieder 'haarigen Zeiten' entgegen. Davon bin ich überzeugt ! *herz3*
So ähnlich war das !! ;-)
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zitat von *******or_U:
As the saying goes "different people value things differently" However, we prefer hair on the head, not shifted to the face. Anyway, as less hair as possible even for men except on the head. Grooming makes it possible. Nothing better then a wet, shave pussy, oh, women might demand the same for a shaved dick?! Do they? Thanks & have fun Nuch & Martin

😳 es geht um behaarte Männer! Warum wird da eine unbehaarte Pussy gepostet??...
Thema verfehlt, 6, setzen!
***el Mann
39 Beiträge
Hallo die Damen,
ich bin positiv überrascht, dass doch so viele Frauen behaarte Männer mögen bzw. dem offen gegenüberstehen ohne es grundsätzlich auszuschließen. *top2*
Meine Wahrnehmung war bisher beim Durchklicken der Profile, dass bei den Damen überwiegend Körperbehaarung als "geht gar nicht" angegeben wurde. *nachdenk*

Ich finde diese Toleranz gut, halte ich es doch ebenso, da rasiert oder behaart beides seinen Reiz hat und zum Menschen an sich passen sollte. Auf Dauer können Nacktschnecken genauso langweilig werden wie wilde Büsche und die Abwechslung gibt den Kick... *anmach*
*****969 Mann
4.920 Beiträge
@*******or_U
was gibt schöneres...... *zwinker*
******ido Paar
228 Beiträge
@*******ngs
genau so ist es *top*
****_77 Frau
439 Beiträge
Schön ist es wenn im Intimbereich, unter den Achseln und am Rücken keine sind.
*********ht69 Frau
46 Beiträge
Einiges wurde hier schon geschrieben...

Für meinen Teil muss ich sagen ,das ich das total schön finde wenn Männer Haare haben und nicht nur auf dem Kopf.
( wer will schon einen glattrasierten Mann haben ,der wie ein Baby ausschaut" )
Im Intimbereich kurz und geflegt ,ist total sexi ...
Brusthaare gehören für mich mit dazu...
Ein geflegten drei Tage Bart sieht genauso rattenscharf aus ...

Aber immer hört man nur , was man an den Männern nicht mag und will ,
dabei sollten sich manche Frauen mal anschauen im Spiegel ..........
Zitat von *********ht69:
Aber immer hört man nur , was man an den Männern nicht mag und will ,
dabei sollten sich manche Frauen mal anschauen im Spiegel ..........

Sehr gut. Danke.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Oh, ok. Also Ausschlusskriterien darf man nur haben, wenn man hübsch ist und sie sich optisch leisten kann. Verstehe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.