- ich wusste gar nicht, dass es soooo viele Frauen gibt, die noch Brusthaar mögen ??
... bei den meisten steht immer ... "geht gar nicht - Körperbehaarung"
Meine Frau liebt den "Naturpullover" sehr - sie kuschelt sich gerne mit Ihrer nakten Brust drauf rum (Ihr wisst bei welcher Gelegenheit?) und genießt das weiche "Fell".
Sie beschwert sich sogar, wenn ich sie frisch gestutzt habe, weil ich mich dann gepflegter fühle, wenn die Haare dort kürzer sind. Sie meint dann immer, es würde kratzen - ich soll die Haare länger lassen.
Ich habe eine Bitte an die Damen, die keine Brusthaare mögen
Bitte kommt uns Männern nicht mit dem Argument, es sei unhygienisch, wenn ein Mann körperbehaart ist, das ist völliger Quatsch.
Ich dusche mindestens einmal am Tag - oder auch 2 mal, je nach Wetter und Jahreszeit/Wärme. Dabei werden ALLE Körperhaare gewaschen und sind richtig sauber.
Frauen mit langen Haaren auf dem Kopf waschen Ihre Haare nicht jeden Tag
Ich hatte so eine Diskussion schon mal mit einer sehr jungen Frau, die mir sagte, ich sei ungepflegt und sei unhygienisch, weil ich Brusthaare habe. Sie hatte blonde lange Haare und erzählte mir, dass sie die nur einmal die Woche wäscht, sonst würden sie kaputt gehen und außerdem habe sie keine Zeit morgens, sie müsse ja auf die Arbeit.
Nun denn - ich freue mich über sooo viele Freunde der Körperbehaarung beim Mann