Und was hat nicht gestimmt? Alt? Dick? Verheiratet? Wo war die verleumderische Unwahrheit, wo ist denn da die gar so schlimme Beleidigung?
Öhm...keine Frau (wohl auch kein Mann) will das so direkt hören.
Hättest du gesagt: Du bist schon älter, hast ein paar Kilos zu viel auf den Rippen und bist gebunden, nicht jeder Mann mag das. Das würde sich anders anhören.
Der Ton macht die Musik
Aber wenn sie sich mit den Männern trifft werden die das ja wohl wissen, denke ich.
Also ich bin auch alt, dick und gebunden und kann mich hier nicht beklagen. Es gibt genug Männer die das zu schätzen wissen oder mögen.
Aber Gott sei Dank hat jeder einen anderen Geschmack und so soll es auch sein.
Aber tolle Treffen hatte ich doch schon. Jemanden gegenüber stehen ist doch was ganz anderes als nur Fotos.
Normalerweise habe ich aber schon vorher genug mit denjenigen geschrieben und weiß was sie erwarten und mögen.
Ja und mit dem gebunden sein ist das so eine Sache.
Suche ich eine feste Beziehung/Partnerschaft ist es natürlich nichts.
Aber mir hat mal jemand gesagt: Suchst du eine Affäre such dir am besten einen verheirateten Mann. Du bist verheiratet, er ist verheiratet...ihr habt euren Spaß...keine stellt Ansprüche an den anderen (ob man das jetzt moralisch okay ist oder nicht, ist dann wieder ein anderes Thema)
LG Jutta