Meine Erwartungen oder ein Date wie kalter Kaffee ?
Ja mir ist schon klar, dass ich viel zu oft zu hohe Erwartungen habe an die männliche Menschen - aber ich muss es heute mal los werden. Seit Wochen hab ich immer wieder dieses seltsame Bauchgefühl...
Totale Anspannung, Vorfreude und natürlich auch viel Phantasie welch ein angenehmer Mensch gleich vor mit stehen wird.
So wie er sich beschrieben hat... so wie sein Foto ihn zeigt oder so wie ich ihn mir ohne Foto ausgemalt habe auch das gibt's natürlich.
Dann, ich bin total überreizt von meinen schönen Gedanken; dann steht er vor mir..... ich bin nett, plaudere viel zu viel vor lauter Aufregung, bisher noch nie vor "Erregung".
ER entweder scheu und fast ruhig oder die anderen einfach MANN, stark, cool und nur von sich erzählend. Seinen tollen Job, sein großer Bekanntenkreis, seine Reisen und natürlich sein Einkommen usw. Oh wenn das alles wahr wäre, bräuchten sie einen Begleitschutz um vor dem Frauenansturm beschützt zu werden.
Oh ja ich vergaß - seine sportlichen Aktivitäten... ein Mann wie aus dem Katalog. Sorry, aber dort mag ich solche Supertypen gerne, wenn sie den Mund halten und einfach nur nett in die Kamera schauen.
Sie haben mich eingeladen - sie wünschten sich ein Date und ich komme wenn ich meine es könnte jetzt passen.
Wäre nicht ein Satz schön: "Danke dass Du gekommen bist", "freut mich dass Du hier bist" oder "Dir Zeit genommen hast für unser Kennenlernen". Wäre das so schwer über die Lippen zu bringen ? Wäre ein kleines Blümchen vom Wegesrand nicht eine liebe Geste die gar nichts kostet ?
An solchen Tagen wünsche ich mir einfach einen reifen Herrn, der weiß was es heisst eine Frau zu verwöhnen, das fängt gleich bei der ersten Begegnung an und endet dann mit einem
netten Abschied ohne den Ausspruch: Wir telefonieren oder wir hören voneinander.
Ich hab einfach keine Lust mehr, meine Zeit mit Menschen zu verbringen die sich gut verkaufen wollen ... ach ja ich vergesse immer wieder den Satz den ich in den Profilen lese ( nicht nur hier )
"Ich möchte dass es Frau gut geht beim Liebesspiel".
Wie kann ich mich auf solche Männer einlassen ? Sie haben ihre Gedanken bereits mitten im Liebesspiel und trinken dabei Kaffee
ABER und jetzt kommt's wirklich richtig gut:
So richtig flirten oder einfach nur charmant sein kann oder will keiner der Anwärter auf "Liebhaber". ABER bereit für ein Schäferstündchen sind sie ALLE. Irgendwie doch eine komisches Gefühl... wie denkt ihr Damen darüber, geht's euch ähnlich ?
Seid lieb gegrüßt vom
Kuschelweib