Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1809 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1510 Mitglieder
zum Thema
Zungenkuss in der Öffentlichkeit? Ja oder Nein284
Hatte die Disskussion mit meiner besten Freundin. Zungenkuss in der…
zum Thema
Die Magie der Küsse112
Mit einem Kuss zeigen und fühlen wir Nähe/Zuneigung/Verbundenheit/Z…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenkuss-ja oder nein?

Schließe mich den JA-Sagern an *zwinker*
Ich habe mir das geküsst werden wollen und Küssen abgewöhnt.
Unter anderem deswegen, weil mir zu oft sofort die Zunge in den Mund geschoben wurde und die Kerle da alle beratungsresistent waren.
Um Küsse schön zu finden, muss ich schon ziemlich weit neben mir stehen. Und selbst dann ist es noch Glückssache.
Als "Türöffner" funktionieren Küsse, vor allem Zungenküsse, für mich nicht (auch wenn der Rest durchaus passen könnte), sondern viel wahrscheinlicher ist, dass die Tür zugeschlagen wird.
Das, was u. A. @****yn beschrieb, kenne ich auch.
Mit Ungläubigkeit und Missbilligung lebe ich-
mit Bekehrungsversuchen nicht. *nixweiss*
Küssen finde ich sehr gut. Aber bitte ganz vorsichtig. Jeder Mensch küsst anders.

Es sollte bei einem neuen Partner so sein, als würde man das allererste Mal küssen und sich dann langsam vortasten. Ich denke, der erste Kuss ist auch nicht entscheidend. Vielleicht braucht es ein paar Anläufe, bis man die richtige Kussart drauf hat.

Die negativen Erfahrungen, die hier gepostet wurden, zeigt doch, das man dabei sehr viel kaputt machen kann.
*****ros Mann
116 Beiträge
Wenn meine Mitspielerin möchte natürlich gerne.
Stundenlanges rumknutschen muss ich aber auch nicht haben.

Wenn Sie es nicht mag auch kein Problem. Gibt ja genügend andere Körperstellen die Mann mit oder ohne Zunge küssen kann.
*********esses Paar
521 Beiträge
yes
******nza Mann
5 Beiträge
Bei nem (kurzen) Vorspiel ja, auch gern währenddessen, aber wenn daraus nur stundenlanges Rumgeeier wird, bin ich raus. 🤣
*ja*
Mit dem "Richtigen" absolut unverzichtbar😊 und mit viel Gefühl dabei, reicht es schon damit ich total nass werde und mich kaum noch zurückhalten kann... 😉
*****965 Frau
256 Beiträge
Auf jeden Fall!!!!!
*****_69 Mann
566 Beiträge
Mit dem "Richtigen" absolut unverzichtbar*g* und mit viel Gefühl dabei, reicht es schon damit ich total nass werde und mich kaum noch zurückhalten kann...

Genauso soll, nein muss, es sein!
******qua Mann
792 Beiträge
Zitat von *******cat:
Mit dem "Richtigen" absolut unverzichtbar😊 und mit viel Gefühl dabei, reicht es schon damit ich total nass werde und mich kaum noch zurückhalten kann... 😉

genau so darf es sein... *genau* Ich liebe Küssen und Zungenküsse .. und klar dürfen sich zwei Menschen die das noch nicht miteinander gemacht haben über das Wie aushandeln.. am besten ohne Worte *zwinker*
******arp Mann
3.257 Beiträge
Küssen. Schmerzende Kiefergelenke, eingerissene Mundwinkel und Zungenbändchen, taube und steife Zunge, alles voll gesabbert... Küssen. Ja, gerne- pausenlos!

Etwas dezenter ist natürlich auch ok. Aber es ist schon von Vorteil, wenn Sie ebenso gerne, oft und leidenschaftlich küsst wie ich. Egal ob davor, dabei, danach oder wie, wann, warum auch immer. Küssen ist küssen ist küssen.
*******cer2 Mann
13 Beiträge
Definitiv ja. Küssen gehört für mich unbedingt dazu
****769 Frau
2.573 Beiträge
So, wie einige Zungenküsse hier beschreiben, kann ich mir vorstellen, dass sie keinen Spass daran haben *traenenlach*
Sex geht auch ohne knutschen..Aber richtig leidenschaftliche Küsse mit dem Mann, auf den ich total stehe, sind das Schönste und Beste was es gibt!
*****_69 Mann
566 Beiträge
Sex geht auch ohne knutschen

Geht, ist aber nicht so schön. Und *sorry* nur Nutten knutschen oder Küssen beim Sex nicht.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Zitat von *****_69:

Geht, ist aber nicht so schön. Und *sorry* nur Nutten knutschen oder Küssen beim Sex nicht.

Auch Prostituierte küssen... das nennt sich Girlfriendsex *top*
*********erin Frau
343 Beiträge
"...die Blicke werden tief und tiefer,
es nähern sich die Unterkiefer.
Man pflegt dann, mit geschlossnen Augen,
sich aneinander fest zu saugen.."

Aus dem Gedicht "der Kuss" von Gerrit Engelke

https://www.aphorismen.de/gedicht/187475
@*****_69

Weil Du das so sagst oder wie?

Ich küsse nicht immer beim Sex und bin nach deiner Aussage deswegen ne Nutte?

Nur mal so gefragt? Interessiert mich einfach
****769 Frau
2.573 Beiträge
Zitat von *****_69:

Manches muss man nicht kommentieren..das kann man einfach so stehen lassen *zwinker*
******rne Paar
185 Beiträge
@*********olo50

Mach dir nix draus. Wer so etwas äußern kann, muss wohl aus Erfahrung sprechen. Woher weiß man sonst, was Nutten so anbieten? Wahrschlich kostet Girlfriendsex 2,50 extra.

Lieber bin ich eine Nutte, die so toll im Bett ist, dass sie dafür Geld bekommt, statt der Freier, der nie geküsst wird.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Das Märchen, dass Sexworker/Innen nicht küssen, hält sich ja auch ziemlich hartnäckig. Ich weiß nicht, woher das kommt, oder ob das früher anders war als heute, aber meine Erfahrungen mit Sexworkerinnen und Kunden sind die, dass Küsse im Allgemeinen recht normal sind. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass die Großzahl der Kunden bei Sexworkern recht gewöhnlichen 0815 Sex bucht und eher selten irgendwas wirklich Schräges. Die meisten wollen ein, zwei stinknormale, schöne Stunden, mit Knutschen. Es steht Sexworkern selbstverständlich frei, Küsse zu verweigern oder nur gegen Aufpreis anzubieten, da der Wunsch von Kunden danach aber so hoch ist, wäre das wirtschaftlich gesehen relativ dumm.
@******rne

Mir ist es auch egal, was der 'Herr' von mir und Anderen denkt, ich bin nur interessiert es zu wissen.
Hab ja echt schon viel gelesen, aber sowas noch nicht. Das ist so mein Unglauben, ob es tatsächlich Menschen gibt, die das so sehen.
😂😂😂
Zitat von ****yn:
Das Märchen, dass Sexworker/Innen nicht küssen, hält sich ja auch ziemlich hartnäckig. Ich weiß nicht, woher das kommt, oder ob das früher anders war als heute, aber meine Erfahrungen mit Sexworkerinnen und Kunden sind die, dass Küsse im Allgemeinen recht normal sind. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass die Großzahl der Kunden bei Sexworkern recht gewöhnlichen 0815 Sex bucht und eher selten irgendwas wirklich Schräges. Die meisten wollen ein, zwei stinknormale, schöne Stunden, mit Knutschen. Es steht Sexworkern selbstverständlich frei, Küsse zu verweigern oder nur gegen Aufpreis anzubieten, da der Wunsch von Kunden danach aber so hoch ist, wäre das wirtschaftlich gesehen relativ dumm.

Stimmt völlig. Außergewöhnliches wird kaum bei der Sexarbeit gefordert, küssen gehört im Regelfall dazu, wenn nicht wird es vorher vereinbart, ebenso wie "Besonderheiten". Ganz wie im real life
*******oir Frau
1.050 Beiträge
*nein* kein Küssen
Oder anders erklärt : ich lebe in einer festen Partnerschaft, unsere Beziehung ist offen.
Allerdings, ist küssen für mich intimer, als alles andere.
Da ich außerhalb der Beziehung nur Safersex betreibe, ist da noch Gummi dazwischen.
Beim Küssen ist da gar nichts.
Und ganz ehrlich, in der jetzigen Zeit, leben wir unsere Beziehung nicht mal offen aus, da wir füreinander verantwortlich sind. 🤘
******587 Mann
6 Beiträge
Ohne küssen, ohne mich... Kann ich ja gleich ins bordel gehen😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.