Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1809 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1510 Mitglieder
zum Thema
Zungenkuss in der Öffentlichkeit? Ja oder Nein284
Hatte die Disskussion mit meiner besten Freundin. Zungenkuss in der…
zum Thema
Ein Zungenkuss beim ersten Treffen?75
Wer kennt es nicht? Beim ersten Treffen wissen eigentlich beide worum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenkuss-ja oder nein?

*********erker Mann
11.921 Beiträge
bordel???
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von *********erker:
bordel???

*lol* wir scheinen das selbe zu denken *hi5* *grins*
****Tom Mann
266 Beiträge
Zungen Kuss ist für mich eine sehr leidenschaftliche Art der Kommunikation. Er kann verlangen nach mehr bedeuten oder einfach nur das sein was er ist. Ich mag es, diesen Tanz der Münder und Zungen. Er sollte nur nicht Sabbern enden.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Wenn Die Frau beim Küssen zu sehr sabbert, dann hat Mann vielleicht die falschen Lippen geküsst *lol*
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von *****_69:
Sex geht auch ohne knutschen

Geht, ist aber nicht so schön. Und *sorry* nur Nutten knutschen oder Küssen beim Sex nicht.

Hast wohl den Ironie- vermerk vergessen

Wenn nicht echt nicht dein Ernst 😱
******587 Mann
6 Beiträge
bordel???
puff, freudenhaus.. Wie auch immer man es nennen mag
**********curl2 Frau
51 Beiträge
Der Kuss
ist immer die Offenbarung
Frauen küssen anders wie Männer.

Ich bevorzuge FRAUEN❤️
****Tom Mann
266 Beiträge
Zitat von *******e77:
Frauen küssen anders wie Männer.

Ich bevorzuge FRAUEN❤️

Das verstehe ich. Daher bevorzuge ich sie auch 😘
*lol*
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Unbedingt.
Keine Küsse, kein Sex.

Ein Kuss ist sogar mein Indikator ,ob ich Sex mit einem Mann haben will und haben kann .

Trifft mich kein Blitz beim ersten Kuss, Haut es mir nicht die Füsse vom Boden,
Gibt es auch keinen Sex.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Kommt einfach auf die Person an, nicht generell ja.
***ti Paar
666 Beiträge
Zu einem geilen Sex gehört ein Zungenkuss dazu*ja*
Jein.

Ich mache das wirklich nur situationsabhängig.
Manchmal passen Zungenküsse sehr gut und sind toll.
Manchmal mag ich sie auch einfach überhaupt nicht, weil einfach zuviel, man mit manchen Menschen einfach zungenkuss-technisch nicht harmoniert, oder keine Ahnung warum.

Wiederum manchmal macht "Nicht Zungenküssen" manches Rollenspiel/Situation einfach nur erheblich cooler *lol*
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Hm kein must have... mir geht es damit ähnlich wie @****yn, ich mag es nicht und es erregt mich auch nicht unbedingt, eher dann die Dinge, die nebenher gemacht werden (der Griff am Hals, das packen der Brust... der Griff zur Grotte). Ist wie mit streicheln, erregend? auf keinen Fall. Kurz vorm einschlafen ganz angenehm.
*******ind Frau
332 Beiträge
Kommt darauf an wer mich küsst.

Bei meinen Partnern mochte ich das immer - allerdings wäre es für mich auch nicht tragisch wenn es keine Zungenküsse gäbe.

Bei Fremden - ne, ich mags nicht.
Ein paar Mal ausprobiert - nicht für gut befunden.
Meistens war das auf irgendwelchen Parties ... der Mund meines Gegenübers schon trocken und der Atem abgestanden... oder unverhofft Raucher (für mich als nie Rauchende bäh).
Oder einfach zu viel Intimität bei einem Menschen, wo von vornherein klar war, dass sich unser Zusammentreffen just auf diesen einen Moment beschränkt.

Zungenkuss rein seiner Selbst willen hat für mich keinen Mehrwert.
Im Gegenteil.
zungengeküsst wird nur der Partner, sonst keiner *nein*
***61 Paar
1.853 Beiträge
Da ich(sie)nur auf Frauen stehe küsse ich gern die Frau.
Aber wenn die Frau es nicht möchte dann eben nicht.
****fa Frau
422 Beiträge
Zitat von *****ing:
Also für mich ist ficken ohne küssen, so ungefähr wie im Kino sitzen und die Brille im Auto vergessen zu haben... das Beste bekomm ich nicht mit.
Na wenn das BESTE beim Sex Küssen ist, dann bekommst Du wirklich nicht viel mit oder Du hast ein Sexleben, welches wohl niemand mit Dir tauschen mag ...

Was ist das denn für ne bescheuerte Aussage? Es ist so schön, das wir Menschen so verschieden sind und verschiedenste Vorlieben haben!! Und die einen legen einfach viel Wert auf Küsse und das ist das größte beim Sex für sie (dazu zähle ich mich übrigens auch, es ist meine absolut größte Vorliebe). Geile Zungenküsse sind für mich das BESTE am Sex und ich habe ein erfülltes Sexleben (zurzeit vielleicht etwas eingeschränkt durch Corona).
Und nur weil das Knutschen das Beste ist, heißt das ja nicht das andere Dinge nicht auch sehr toll sind.
***63 Mann
66 Beiträge
Ja mega küssen...und mit Zunge dann ist der Sex...voll kommen..Liebe küssen...schönen Abend euch
Ein ganz klares JA *ja*

Ganz zu Anfang unserer "Entwicklung" hatten wir mal Küssen als Tabu - das hat sich gaaanz schnell geändert.
Jetzt ist Küssen für uns ein unabdingbarer Bestandteil des Vorspiels, ohne Küssen geht bei uns nix.

Und wenn der/die Andere auch noch gut küssen kann, dann brennen die Sicherungen noch schneller durch.

Und ja, gerne auch mit Zunge, einen beim Küssen geschlossenen Mund würden wir schon fast seltsam (als ablehnend ?) empfinden.
****ie Frau
606 Beiträge
Ja! Zum leidenschaftlichen Sex, an den man noch lange zurückdenkt, gehört langes, intensives Knutschen unbedingt dazu.

Sicher ist auch Sex ohne küssen möglich...aber der ist für mich flüchtig und austauschbar. Die Erfahrung habe ich gemacht, heute kann ich darauf verzichten.
*******019 Mann
112 Beiträge
Fuechsinn_HH ....
Das kann ich nur unterstreichen!
*******oys Frau
70 Beiträge
Niemals könnte ich auf Zungenküsse beim Sex verzichten. Viel mehr ist es sogar so, dass es beim kennenlernen für mich kein "mehr" gibt, wenn es hier nicht passt. Selbst dann, wenn auch sonst alles andere auf den ersten Blick stimmig ist. Die Art wie jemand küsst, kann so verschieden sein und zeigt soviel über die Person auf.
.. die "Eintrittskarte" für gemeinsame sexuelle Erlebnisse gibt es nur, wenn die Harmonie und Leidenschaft beim Zungenkuss bis in alle Zellen elektrisiert.
Ich lese tatsächlich nie so viele Ausschließlichkeiten (und Ausrufezeichen) wie in Kuss- Threads,
*ggg* .

So viel:
-Unbedingt
-Ohne geht gar nicht
-Ohne kommt es nicht zu mehr
-Wer nicht küssen kann, kann auch sonst nix
-Gehört dazu
-Auf jeden Fall
-Nur Nutten machen das nicht

Und so wenig:
-Meiner persönlichen Meinung nach
-Imho
-Die Welt ist bunt
-Mein Senf
-Meine two Cents
-Jeder nach seiner Façon
-Jedem Tierchen sein Plaisirchen

dass alleine das mich noch weiter abschreckt, *nixweiss*

Dabei hatte ich's im Profil schon von "geht gar nicht" zu "situationsbedingt" geändert, *lol* .

Time for a Change...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.