Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2528 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1812 Mitglieder
zum Thema
Zungenkuss in der Öffentlichkeit? Ja oder Nein284
Hatte die Disskussion mit meiner besten Freundin. Zungenkuss in der…
zum Thema
Ein Zungenkuss beim ersten Treffen?75
Wer kennt es nicht? Beim ersten Treffen wissen eigentlich beide worum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenkuss-ja oder nein?

*****_92 Mann
164 Beiträge
Im Alltag ist mit ein normaler Kuss lieber als ein Zungenkuss.
Beim Sex allerdings gibt es nochmal einen Kick und katapultiert meine Lust in ungeahnte Höhen. Besonders wenn Sie es genauso liebt und die Lust zwischen uns immer intensiver wird.
*******oir Frau
1.050 Beiträge
@******587 🤣 sowas von Rückschrittig.
Zitat von *******e77:
Frauen küssen anders wie Männer.

Ich bevorzuge FRAUEN❤️

Deshalb bevorzuge ich Männer. Frauen "fressen" nicht. Ich mags aber gefressen zu werden. Frauenküsse erinnern mich an kleine Vögel 😂
*lol*
******587 Mann
6 Beiträge
Zitat von *******oir:
wie meinst du das?
*****ter Frau
3.595 Beiträge
Zitat von ******587:
Zitat von *******oir:
wie meinst du das?

Weil das Annahmen von 1980 sind, dass Frauen die Sex gegen Bezahlung haben, NICHT küssen
*******erra Mann
1.885 Beiträge
Küssen: unbedingt!

Und manchmal ist der Sex nur die Ergänzung zum geilen knutschen *zwinker*
**********ucher Mann
5.556 Beiträge
Küssen steht bei meinen Vorlieben auch ganz oben. Für mich ist ein Kuss Ausdruck von Liebe und Zuneigung, von Begehren und Begehrtwerden, von Zugehörigkeit, Gemeinsamkeit, Wir-Gefühl, Intimität. Eine absolutes Muss. Ohne geht gar nicht.

I *love* it.
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zitat von ****ex:
Zungenkuss-ja oder nein?
Zungenkuss-ja oder nein

Beim Herzensmann und Frauen, auf die ich stehe auf jeden Fall. Bei anderen Männern ist mir der Gedanke total fremd, was irgendwie manchmal nicht optimal ist, weil mich küssen nun mal auch total wild macht und Vorspiel ganz ohne schwierig ist...
Wir lieben Zungenküsse mit viel Sperma!
*******erra Mann
1.885 Beiträge
@****ENS ohja, wie geil!
Zitat von *******e77:
Frauen küssen anders wie Männer.

Ich bevorzuge FRAUEN❤️

Geht uns ganz ähnlich *smile*
🤭

Meine gelebte Praxis von der Lesben - und Biszene.
Ich küsse wirklich sehr gerne. Zungenküsse sind aber eher nicht so meins, weiß da einfach nicht so richtig was ich mit meiner Zunge anfangen soll. Meine bisherigen Beziehungen mochten das auch nicht so gerne, so konnte ich auch noch nicht viel Erfahrung kriegen.
*********r_AC Mann
1.383 Beiträge
Wie geht denn küssen ohne Zunge?
Das ist ja wie ficken ohne Penetration!
Zitat von *********r_AC:
Wie geht denn küssen ohne Zunge?
Das ist ja wie ficken ohne Penetration!
Hm...was ist denn mit dem Gute-Nacht Kuss für die Kids ? *nachdenk*
*******elle Frau
35.914 Beiträge
Kinder küsst man nicht mit Zunge!
Das wäre ein sexueller Übergriff.
Ganz genau....es geht also auch ohne Zunge....ich stelle mir das sehr unterhaltsam vor, wenn man in der Familie ein Küsschen mit dem Sabberlappen verteilt *ggg* Da fängste dir schneller ne Schelle, als das die Zunge wieder drin ist *ggg*
*********r_AC Mann
1.383 Beiträge
@ GreyStone

Thema nicht verstanden. Setzen 6-
@*********r_AC

Meines Wissen gehen Lehrer mit spätestens 60 in Pension...also maß es dir nicht an, mir hier Noten zu geben, sondern nimm mir dir Beichte ab, dass ich das Thema nicht verstanden habe... *haumichwech* *ggg*
****77 Frau
62 Beiträge
Besonders schön, wenn beim Berühren der Zungen der Blitz dabei auch direkt im Bauch einschlägt. *zwinker*
Für mich sind Zungenküsse sehr intim.
Bei mir gibt es das auch nur in einer festen Partnerschaft.
*********Leben Paar
1.404 Beiträge
wir halten es da wie @***ke - Küssen ohne Sex ist eine Option, immer mal weder gerne. Sex ohne Küssen geht gar nicht! Einen Menschen, den ich (wir) nicht küssen will, mit dem habe ich keinen Sex.
******015 Mann
1.530 Beiträge
Ich nehme mal an, es geht ums erotische Küssen. Da ist für mich der Zungenkuss alternativlos.
Bei einer Frau und auch bei einem Mann.
*****ing Mann
178 Beiträge
Hier erscheint doch recht oft das Wort LIEBE oder Bezeichnungen wie TIEFE GEFÜHLE im Zusammenhang mit dem Küssen. Evtl. sollten einige der KUSS-Verfechter, welche nicht so ganz verstehen wieso andere das Küssen ablehnen oder sehr reduzieren bedenken, dass hier eine gewisse Anzahl an Teilnehmern vorhanden ist, die durchaus regelmäßig Sex mit "Fremden" mögen ...

Während das Küssen wie schon angeführt eine intime persönliche und gefühlvolle Angelegenheit darstellt kann (nicht muss) der sexuelle Akt als solches eine rein triebgesteuerte, erotische, prickelnde und neben dem Lustgefühl recht bedeutungslose Sache sein. Nimmt man Spielarten wie bspw. einen Gangbang wüsste ich nun nicht an welcher Stelle dort Küssen und gar Zungenküsse durch alle Beteiligten erwünscht wären. Auch im Bereich der Prostitution fällt es mir schwer zu glauben, dass LiebesdienerInnen plötzlich eine derartige Zuneigung empfinden.
Trennt man nun mal ein offenes Sexualleben von der Gefühlsebene wird verständlich weshalb das Küssen nicht unbedingt gewollt ist, unabhängig der persönlichen Vorlieben zum Küssen.

Evtl. ist hier die Fragestellung nicht eindeutig genug. Der Unterschied des Küssens in einer Beziehung bzw. mit ständig wiederkehrenden Sexualpartnern unterscheidet sich wesentlich von einmaligen/wechselnden. Offensichtlich treffen in diesem Beitrag die unterschiedlichen Welten aufeinander, was zu den sehr differenten Sichtweisen führt.

Trotz allem kann ich nicht so ganz nachvollziehen, wenn Aussagen wie Küssen ohne Sex JA, aber Sex ohne Küssen NEIN getätigt werden. Dem Geschlechtsverkehr liegt ein menschlicher Trieb zu Grunde, wie Essen und Trinken, welchen man zwar kontrollieren kann, aber nun mal genetisch vorhanden ist. Das Küssen hingegen ist jeweils eine bewusst (anerzogene) Verhaltensweise um Zuneigung, Gefühle, soziale Einstufung etc. zu signalisieren, vgl. dem Lausen bei Affen. X-beliebig Herumzuknutschen macht daher auf mich den Eindruck als handle es sich um einsame sozial nicht kompatible Mitmenschen, die sich auf diese Art und Weise irgendwie in die Gesellschaft einklinken wollen (ohne jegliche echten/wahren Emotionen). Sich hingegen sexuell auszuleben ist lediglich den urmenschlichen Fortpflanzungstrieben, auf moderne Art mit viel Vergnügen und Lust daran, nachzugehen.
*******elle Frau
35.914 Beiträge
Ich habe eben nur mit vertrautem Partner Sex, und diesen Küsse ich auch dann besonders gerne.
Also für mich geht Sex ohne Küssen nicht .
Mit einen Mann den ich nicht küssen kann oder will, will ich auch keinen Sex haben.

Das sagt aber doch nichts darüber aus, dass das jeder anders handhaben kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.