Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2528 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1812 Mitglieder
zum Thema
Zungenkuss in der Öffentlichkeit? Ja oder Nein284
Hatte die Disskussion mit meiner besten Freundin. Zungenkuss in der…
zum Thema
Ein Zungenkuss beim ersten Treffen?75
Wer kennt es nicht? Beim ersten Treffen wissen eigentlich beide worum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenkuss-ja oder nein?

*****ter Frau
3.595 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ich habe eben nur mit vertrautem Partner Sex, und diesen Küsse ich auch dann besonders gerne.
Also für mich geht Sex ohne Küssen nicht .
Mit einen Mann den ich nicht küssen kann oder will, will ich auch keknen Sex haben.

Unterschreibe ich so zu *100* %
****769 Frau
2.595 Beiträge
Und wenn Leute schreiben, Sex ohne Küssen geht nicht, haben dann aber Gang Bang Vorliebe im Profil stehen..dann Häh *gruebel* ..wie soll das zusammenpassen??
*******elle Frau
35.914 Beiträge
Falsch ausgefüllt? *nixweiss*
*****ing Mann
178 Beiträge
Zitat von ****769:
Und wenn Leute schreiben, Sex ohne Küssen geht nicht, haben dann aber Gang Bang Vorliebe im Profil stehen..dann Häh *gruebel* ..wie soll das zusammenpassen??
Die sind wohl der Meinung ein Dreier sei auch schon ein Gangbang *lol*
*****ing Mann
178 Beiträge
Zitat von *******elle:
Falsch ausgefüllt?
Du meinst das mit dem Küssen?
****769 Frau
2.595 Beiträge
..sind sogar in solchen Gruppen drin, hab mal nachgeschaut..widerspricht sich also total
*****ing Mann
178 Beiträge
Zitat von ****769:
..sind sogar in solchen Gruppen drin, hab mal nachgeschaut..widerspricht sich also total
Nur weil jemand in einer Gruppe ist oder derartige Interessen hinterlegt hat bedeutet es nicht, dass derartige Pesonen jemals einen Gangbang erlebt oder dabei mitgewirkt haben. Hier hat in den letzten Jahren vor allem eines Einzug erhalten .. das Kopfkino. Da somit jeder reale Bezug schon gleich eine persönliche Erfahrung verloren geht oder nie gemacht wurde entstehen solch indifferenten Einstellungen. Ein gutes Signal um eben jene von vorne herein auszufiltern ...
Zitat von ****769:

Bei Gang Bang wird nicht geküsst 🤭
Wenn du mal Zeit hast, schau dir das an.
****769 Frau
2.595 Beiträge
Das ist ja genau das was ich meinte!!!
Jemand stellt Sex ohne Küssen abwertend da..hat aber selbst Gang Bang usw. im Profil....
Küssen ist ein wichtiger Bestandteil unserer Sexualität, ohne das es bei mir nicht geht.

Ich küsse gerne und werde gerne geküsst. Aber!!! Küssen sollte sie schon können *zwinker*

VG Bee *wink*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Gangbang muss tatsächlich nicht reines Abficken einer Schlange stehenden Männerhorde sein, wo jeder drei Minuten drüberrutscht und dann wieder geht.

Gangbang kann mit einer festen und sehr überschaubaren Anzahl an Männern passieren und auch ein paar Stunden gehen, kann sehr innig und lustig und spaßig und intim sein und es kann selbstverständlich dabei auch geküsst werden.

Zu meiner Anfangszeit hier hatte ich Kontakt zu einer Männergruppe aus Frankfurt, die Gangbangs für Frauen anbot und dabei ziemlich erfolgreich war. Ich glaube, das Profil existiert schon seit einer Weile nicht mehr, aber damals hatten die viele Fotos und Videos auf ihrem Profil und in diversen Gruppen und das waren meist Männergruppen von drei bis sechs Männern, die sich zusammen über einen längeren Zeitraum um eine Frau kümmerten und das Ganze so hart oder soft gestalteten, wie sie das wollte. Knutschen inklusive.
Ups 🙊
Habe ich mich wohl vertan, ich dachte Küsse sind das Thema *zwinker* mit Zunge...

Zu Gangbang kann ich nichts sagen, tut mir leid.

VG Bee *wink*
*******elle Frau
35.914 Beiträge
Zitat von ****769:
Das ist ja genau das was ich meinte!!!
Jemand stellt Sex ohne Küssen abwertend da..hat aber selbst Gang Bang usw. im Profil....
Aber wenn jemand Sex mit Küssen lieber hat,
Ist das doch nicht automatisch eine Abwertung für Sex ohne Küssen?
****769 Frau
2.595 Beiträge
Ich bezog mich auf einen Kommentar gestern auf meinen Beitrag..hat mich doch neugierig gemacht(Seite5)
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Ich stärke mal die Minderheit hier: nein, ich mag dieses ewige Rumgeknutsche überhaupt nicht.
Mal ein Kuss, ja.
Wenn ich jemandem wirklich sehr nah bin, dann gibt es auch Momente, in denen ich es von mir aus will und dann genieße ich das sehr.

Aber eigentlich könnte ich auch ganz gut ohne auskommen. Ein bisschen kommt es noch darauf an, wie kompatibel die Küsse des Mannes zu mir sind. Ist er dabei zärtlich und zurückhaltend, eher verspielt, dann ist es okay. Frisst er mich auf, setzt mein fluchtinstinkt ein.
Unbedingt... ohne geht überhaupt nicht. Von zart bis hart küssen muss ich.!!!
*****r81 Mann
132 Beiträge
ich finde zungenküssen sehr intim und erotisch. gehört für mich dazu.......solange die Hygiene stimmt.

kann es auch verstehen. wenn gewisse nicht auf Zungenküsse oder küssen allgemein stehen.
*****l64 Mann
8 Beiträge
Ohja, gerne aber es muss passen, sie muss es auch mgen und nicht nur passiv über sich ergehen lassen. *kuss*
Für einen richtig guten Kuss lohnt es sich zu sterben.
**st
Ja, sehr gern, stimmt die Kuss-Chemie nicht, wird das auch mit dem Sex schwierig *zwinker* Wobei der Zungenkuss Zeit hat, gerade zu Beginn des Kennenlernens...
*********_Sun Mann
260 Beiträge
Da küssen in einer Beziehung Normalität ist, bezieht sich die Frage wohl auf alles Ficker *innen.

Also ganz klares Nein.

P.S.: In Corona Zeiten sollte so eine Frage vom Support gelöscht werden. Gibt genüge Covidoten die sich animiert fühlen.
******Fun Frau
776 Beiträge
Ich kann mir gar nicht vorstellen mit jemanden Sex zu haben, denn ich nicht küssen will.
Geht für mich gar nicht. *nein*
Küssen, rummachen gehört meiner Meinung nach unbedingt zu einem geilen Sex dazu
Zitat von ****769:

Nicht unbedingt. Es kann ja jemand yx unter 'geht gar nicht' stehen haben und in die Gruppe yx gehen, um alle in der Gruppe davon zu überzeugen (missionieren), dass yx doch für alle nichts ist. Und solange in der Gruppe bleibt, bis es alle 'kapiert' haben.
******pen Mann
983 Beiträge
Zitat von *********_Sun:
P.S.: In Corona Zeiten sollte so eine Frage vom Support gelöscht werden. Gibt genüge Covidoten die sich animiert fühlen.

Warum darf man sich in Corona Zeiten nicht über das Thema austauschen?? *gruebel*

Erschließt sich mir nicht *umfall*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.