Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2528 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1812 Mitglieder
zum Thema
Zungenkuss in der Öffentlichkeit? Ja oder Nein284
Hatte die Disskussion mit meiner besten Freundin. Zungenkuss in der…
zum Thema
Ein Zungenkuss beim ersten Treffen?75
Wer kennt es nicht? Beim ersten Treffen wissen eigentlich beide worum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenkuss-ja oder nein?

*********linge Frau
2.864 Beiträge
Ich seh in der Frage keine Aufforderung das jetzt sofort mit jedem zu probieren *gruebel*
******587 Mann
6 Beiträge
Zitat von *******an78:
Zitat von ******587:
Zitat von *******oir:
@******587 🤣 sowas von Rückschrittig.
wie meinst du das?

Weil das Annahmen von 1980 sind, dass Frauen die Sex gegen Bezahlung haben, NICHT küssen
war noch nie in nem Bordell, daher keine Ahnung. Ich bleibe lieber bei Frauen, die ich von mir überzeuge und nicht von meinem Portemonnaie 😉
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von *********_Sun:
Da küssen in einer Beziehung Normalität ist, bezieht sich die Frage wohl auf alles Ficker *innen.

Also ganz klares Nein.

P.S.: In Corona Zeiten sollte so eine Frage vom Support gelöscht werden. Gibt genüge Covidoten die sich animiert fühlen.

Wie begründest du das Küssen in einer Beziehung gängig ist?

Weil normal gibt es nicht, in der Form

Die Personen die küssen nicht mögen,
hast du mit deiner Aussage ignoriert

Wie ich schrieb, küsse ich gerne, aber nicht beim Sex , eher beim Vorspiel

Dann währe ich ja nur zur Hälfte "normal"

LG Mo 🙂
****769 Frau
2.595 Beiträge
Zitat von ******unt:
Zitat von ****769:
..sind sogar in solchen Gruppen drin, hab mal nachgeschaut..widerspricht sich also total

Nicht unbedingt. Es kann ja jemand yx unter 'geht gar nicht' stehen haben und in die Gruppe yx gehen, um alle in der Gruppe davon zu überzeugen (missionieren), dass yx doch für alle nichts ist. Und solange in der Gruppe bleibt, bis es alle 'kapiert' haben.
*lach* Glaube ich sogar, dass es so etwas hier gibt!!
Ohne Zungenküsse keinen Sex so einfach ist das! Mit küssen fängt es nämlich an
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Ich mag es gerne. Das tollste, das ich mal erlebte, war ein Zungenkuss mit zwei Frauen gleichzeitig.
**********mer61 Mann
81 Beiträge
Klar das ist sowas von schön🤩
*******s77 Frau
14 Beiträge
Ein Zungenkuss ist für mich essentiell um überhaupt weiter zu gehen. Ich brauche es wie die Luft zum Atmen! Er löst in mir und meinem Gegenüber eine unbändige Leidenschaft aus. Auch beim Sex ist es total erotisierend immer wieder seine Zunge an meiner zu spüren, denn es zeigt mir, wie heiß wir aufeinander sind...
*********ad_sz Mann
261 Beiträge
Ohh ich liebe Küssen, Schmusen und Knutschen also ja natürlich *top*
*******s64 Mann
80 Beiträge
Klar, unbedingt, gehört zum Vorspiel, beim miteinander Schlafen ...
*****ing Mann
178 Beiträge
Zitat von ******unt:
Nicht unbedingt. Es kann ja jemand yx unter 'geht gar nicht' stehen haben und in die Gruppe yx gehen, um alle in der Gruppe davon zu überzeugen (missionieren), dass yx doch für alle nichts ist. Und solange in der Gruppe bleibt, bis es alle 'kapiert' haben.
Das passt immerhin zu der Entwicklung der letzten Jahre hier. Ursprünglich eine Community in welcher sich sexuell Interessierte offen zu Themen neben dem Mainstream ungezwungen äußern konnten wird nun alles gleichgeschalten. Bedenkt man das bspw. die unterschiedlichen Arten des BDSM nur kleine Randgruppen bilden, LiebhaberInnen von Gangbang, Natursekt, freizügier Liebe usw. schon immer eine Minderheit bildeten, so kann man Deiner Sichtweise nur zustimmen. Bei Millionen von Benutzern dieses Portals, zumeist strenggläubisch und der Anlage her auf nur einen Sexualpartner fixiert, mit einem sehr traditionellen eng begrenztem sexuellen Betätigungsfeld, so könnte diese Pesonengruppe in diversen Gruppen tatsächlich die deutliche Mehrheit bilden. In der Folge eine Gruppe derart toperdieren und von innen heraus unterwandern, bis sie ihre Ambitionen aufgibt und der "Harte Kern" auf andere Wege ausweicht, während sich neu interessierte oder nicht Standhafte der breite Masse ergeben und von ihren Neigungen ablassen. Es zeigt sich ja bereits, dass hier WANDERN IN DER TOSKANA mehr Zulauf hat als bspw. eine Knotentechnik des Bondages.
*********ner68 Mann
15 Beiträge
Auf jeden Fall.
Gleichzeitiges eindringen in die Partnerin und intensives Küssen sind doch das schönste😁
Küssen nur zwischen meinem Mann und mir, mit anderen Männer ist es nicht das Gleiche, deswegen lege ich keinen Wert drauf. *g*
Ein leidenschaftlicher Kuss (schließt für mich den Zungenkuss ein) auf einer Parkbank oder im Auto wirkt für mich leicht betörend. Meine Stimmung ändert sich sofort zum Positiven.

Es entsteht so etwas wie eine intime Solidarität. Eine ganz besondere Verbindung zwischen den Partnern.
********ur45 Mann
18 Beiträge
Ich liebe Küssen. Ohne Küssen kein Sex.
Nein, als Single habe ich Fremde selten oder nie geküsst... Ist für mich persönlich intimer als Sex. Klingt komisch, aber ist für mich schon immer so.
*****ing Mann
178 Beiträge
Zitat von *********SSBBW:
Nein, als Single habe ich Fremde selten oder nie geküsst... Ist für mich persönlich intimer als Sex. Klingt komisch, aber ist für mich schon immer so.
Klinkt nicht komisch, ist so *top*
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von ****ex:
Zungenkuss-ja oder nein?
Zungenkuss-ja oder nein

Kommt drauf an mit welcher Absicht!
Wenns um Sex und Erotik geht, ein unbedingtes Muss. Zungenkuss, der Starter für Sex, der Turbo zum Orgasmus!
Zitat von *********SSBBW:
... Ist für mich persönlich intimer als Sex. Klingt komisch, aber ist für mich schon immer so.

Empfinden wir ebenso *top*
****syx Frau
42 Beiträge
Ich küsse nach möglichkeit nicht mit Zunge.

Auch in einer Partnerschaft vergeht mir da nach der rosaroten Brille der Spaß dran 🤷‍♀️ dann gehts durch die Gewohnheit bei mir auch ohne Küssen mit der Leidenschaft.

Bei Clubbesuchen küsse ich meinen Gegenüber auch ohne Zunge. Aber es gehört für mich zum aufbauen der Leidenschaft dazu überhaupt zu küssen.
Beim Sex mit Anderen auf gar keinen Fall. Das ist mir viel zu intim *lol* Auch andere Zärtlichkeiten nicht. Wirklich nicht, ich habe kein Bedürfnis. Es waren, glaube ich, nur zwei Männer bisher, die dann auch im Vorfeld gesagt haben, dass sie dann auch kein Interesse an einem Date hätten. Was aber vollkommen ok und ehrlich ist.
Ich küsse leidenschaftlich gern, auch natürlich mit Zunge aber nur den einen Mann, den ich liebe.
die Mrs.
Zitat von *******an78:
Zitat von ******587:
Zitat von *******oir:
@******587 🤣 sowas von Rückschrittig.
wie meinst du das?

Weil das Annahmen von 1980 sind, dass Frauen die Sex gegen Bezahlung haben, NICHT küssen
Im privaten Leben küssen sie bestimmt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihre Freier küssen, außer vielleicht gegen Bezahlung. Aber es mag Ausnahmen geben.
Zitat von ****yn:
Das Märchen, dass Sexworker/Innen nicht küssen, hält sich ja auch ziemlich hartnäckig. Ich weiß nicht, woher das kommt, oder ob das früher anders war als heute, aber meine Erfahrungen mit Sexworkerinnen und Kunden sind die, dass Küsse im Allgemeinen recht normal sind. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass die Großzahl der Kunden bei Sexworkern recht gewöhnlichen 0815 Sex bucht und eher selten irgendwas wirklich Schräges. Die meisten wollen ein, zwei stinknormale, schöne Stunden, mit Knutschen. Es steht Sexworkern selbstverständlich frei, Küsse zu verweigern oder nur gegen Aufpreis anzubieten, da der Wunsch von Kunden danach aber so hoch ist, wäre das wirtschaftlich gesehen relativ dumm.
Das heißt ja aber dann doch, dass sie es nur auf Verlangen, gegen Bezahlung machen. Aber bevor ich jemanden küsse gegen Geld, also ohne Gefühle, lasse ich es lieber ganz sein. Wie schon gesagt, ich finde Küssen viel intimer, als Sex.
*******hen Frau
107 Beiträge
Unbedingt
*******otri Mann
2.230 Beiträge
Unbedingt, i love it, istso schön wie der (gute) Sex selbst *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.