Hatte die Disskussion mit meiner besten Freundin. Zungenkuss in der…Hatte die Disskussion mit meiner besten Freundin. Zungenkuss in der Öffentlichkeit: ja oder nein. Und bitte begründen, warum
zum Thema
Die Magie der Küsse112
Mit einem Kuss zeigen und fühlen wir Nähe/Zuneigung/Verbundenheit/Z…Mit einem Kuss zeigen und fühlen wir Nähe/Zuneigung/Verbundenheit/Zärtlichkeit/Nähe/menschliche Wärme/Vertrauen/Leidenschaft/Liebe/Begehren. Wie schön und vielfältig Küsse doch sein…
Die ersten Küsse auf keinen Fall, es geht auch erstmal antastend und mit Gefühl. Und Lippen close please!
Wenn es wie eine Mundausschabung ist, eher nicht. Bäh, und wenn es direkt nass ist, finde ich eher eklig und bin reflexartig dabei, den Mund abzuwischen. Was zugegebenermaßen nicht sonderlich reizvoll für das Gegenüber ist.
Inhalt melden
Das kommt ganz auf den Mann an. Und ob sein Stil zu küssen zu meinem passt. Und was er vorher gegessen hat.
Aber:
Die Art/Das Wesen des Mannes muss mir gefallen und er darf auf keinen Fall gerade erst seine Zigarette ausgemacht haben. Wenn mir die Art zu küssen nicht zusagt, dann lasse ich es lieber gänzlich.
„
@****a89
"Kätzchen" wie stell ich mir das vor? Schlabberer, da hab ich ein Bild vor mir.
Die Zunge kommt kurz raus, leckt über meine, zieht sich wieder zurück in den Mund... um dann wieder sofort wieder raus zu kommen, über meine Zunge zu streichen und sofort wieder zu verschwinden...
Ich mag sowas nicht und war in Gedanken bei meinem Kater, wenn er sich das Pfötchen leckt. Da sieht das genauso aus...
Ja! Es muss halt passen, freiwillig sein und mir gefallen. Nicht jede/r kann küssen - die eigene Zunge in der Mundhöhle des anderen rumwühlen lassen ist irgendwas, aber kein Zungenkuss.
Herumsauen ohne Küssen, da würde mir was fehlen, es gehört einfach dazu.
Inhalt melden
unbedingt ich liebe es
Inhalt melden
Nicht jede/r kann küssen - die eigene Zunge in der Mundhöhle des anderen rumwühlen lassen ist irgendwas, aber kein Zungenkuss.
Chrysara
Zungenkuss in der Partnerschaft oder wenn es etwas ernsthaftes zu sein scheint gehört dazu.
Bei einem sexuellen Erlebnis/Spiel/Abenteuer was auch immer wirkt es für mich wie ein lächerlicher Gestaltungsakt. Passiert vielleicht im Eifer des Gefechts oder der überschäumenden Lust, ist allerdings von Bedeutungslosigkeit und wertlos.
Der Austausch von entsprechenden gefühlbehafteten Aktion verliert durch das wilde Rumgeknutsche immer mehr an Wert.
Aber was ich gar nicht mag, ist dieses Rumgeschlabber. Oder dieses Rumgewühle in meiner Mundhöhle. Das ist seltsam und nicht schön, um es mal nett auszudrücken.
Es ist aüßerst selten vorgekommen, dass ein Mann - für mein Empfinden - gut küssen könnte.
In einer Beziehung wäre Küssen für mich sehr wichtig und da muss es einfach passen.