Hatte die Disskussion mit meiner besten Freundin. Zungenkuss in der…Hatte die Disskussion mit meiner besten Freundin. Zungenkuss in der Öffentlichkeit: ja oder nein. Und bitte begründen, warum
zum Thema
Ein Zungenkuss beim ersten Treffen?75
Wer kennt es nicht? Beim ersten Treffen wissen eigentlich beide worum…Wer kennt es nicht? Beim ersten Treffen wissen eigentlich beide worum es geht oder besser wo es hinführen soll - aber irgendwie bricht das Eis nicht obwohl man sich ja schon evtl durch…
Antwort ja, ich finde noch geiler wenn Kuss gibt, aber bei dreier gibt Pärchen die nicht wollen wenn ein andere man die Frau küsst und ich respektiere auch 😉
„Ich bin erheblich erstaunt wie viele es ohne Zunge bevorzugen 👀
Och, dass würde ich nicht so genau nehmen, es gibt viele die nur mit lesen und hier ist auch nur ein kleiner Teil der Menschen, die es ausserhalb des Joys gibt. Einzig zeigt sich, wenn es einem wichtig ist, dann sollte man da vorher drüber sprechen, denn wie sich zeigt, gibt es da doch individuelle Einstellungen zu.
Schlimm finde ich es nur, wenn der kratzige 2 Tagebart mit dazukommt, der dann richtig schöne Spuren hinterlässt.
Das geht für mich so garnicht, da kanns passieren das ich das knutschen verweigere. Hatte nämlich mal das Vergnügen mir 2 Tage Bebanthen um die Backen schmieren zu müssen.
Backen oder Wangen?
Ich gebe zu, das Bebanthen wurde an mehreren Stellen benötigt. 🤣
Woher stammt diese Weisheit? Der Rekord liegt bei uns bei 6 Stunden Sex eines einzelnen Gastes mit meiner Sub. Er konnte schlicht nicht genug von ihr bekommen. Er war 55.
Küssen ist für mich das Intimste und so NUR meinem Master vorbehalten - das sieht auch er so. Es ist eine zwingende Vorgabe, an die sich die Herren zu halten haben, an die mich mein Master verleiht. Küssen mit Frauen ist für uns beiden in Ordnung.
Woher stammt diese Weisheit? Der Rekord liegt bei uns bei 6 Stunden Sex eines einzelnen Gastes mit meiner Sub. Er konnte schlicht nicht genug von ihr bekommen. Er war 55.
Das mag für ihn toll gewesen sein, für mich wäre es das nicht. Ich wollte das nicht und könnte das auch nicht. Hingegen küssen schon, mehrere Stunden. Zum Glück sind die Menschen verschieden.
Das mag für ihn toll gewesen sein, für mich wäre es das nicht. Ich wollte das nicht und könnte das auch nicht. Hingegen küssen schon, mehrere Stunden. Zum Glück sind die Menschen verschieden.
Dann schreib doch nächstes mal einfach:
"Knutschen kann ich (persönlich) stundenlang, vögeln nicht.
Voilà: Problem gelöst.