Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2529 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1809 Mitglieder
zum Thema
Zungenkuss in der Öffentlichkeit? Ja oder Nein284
Hatte die Disskussion mit meiner besten Freundin. Zungenkuss in der…
zum Thema
Ein Zungenkuss beim ersten Treffen?75
Wer kennt es nicht? Beim ersten Treffen wissen eigentlich beide worum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenkuss-ja oder nein?

******ris Mann
196 Beiträge
Ich liebe es leidenschaftlich zu küssen *happy*
Kann aber damit leben, wenn es heißen würde, dass es bei einer Affäre nicht in Frage kommt.

Ähnlich handhaben meine Freundin und ich das bei Partnertausch. Sie will nicht jeden Kerl küssen und daher akzeptiere ich es auch, wenn ich dann die andere Frau nicht küssen darf.

Komplett darauf verzichten, also in der Partnerschaft oder generell möchte ich jedoch nicht.
********stin Frau
482 Beiträge
Zungentanz
Ich dringe gerne in einen Kerl ein - mit meiner Zunge, Fingern, StrapOn und auch mit meinem Lachen, meinen Gedanken und meinem ich. Und umgekehrt mag ich es auch, wenn jemand mutig genug ist, mein Inneres zu erkunden. Meine Schwächen, Stärken, meine Mundhöhle oder meine Fotze.

All das ist für mich sehr intim und passiert nur, wenn es passt. Wenn Herz, Schritt, Hirn meinen Bauch JA sagen lassen. Dann ist es egal ob wir nur küssen oder nur ficken oder nur fummeln oder nur lachen ... dann ist der Kerl in mir drin.

Mir leuchtet daher nicht der Sicherheitsnutzen der auferlegten Anti-Kuss Regel vom Pretty Woman Mythus ein, die Liebe und Eifersucht in Schach halten soll. Denn anscheinend sind (Zungen)küsse unter Weibchen weniger intim wie zwischen Mann und Frau. Und was ist überhaupt mit diesem geilen Moment, wenn zwei Männer sich küssen und beim Dreier zB mich gegenseitig von ihren Lippen schlecken?

Verspüre ich keine Gier aufs Küssen, fehlt meinem Sex der Zündstoff. Der Zungenkuss ist wohl einer der heißesten Kussvarianten. Der spannenden Moment, wenn die Zunge sanft über die Lippen streift und anklopft oder gar schon geöffnete Lippen vorfindet. Sachtes oder festes Knabbern, Saugen - es ist wie ein Tanz. Geben, Nehmen, Führen, Zulassen, Spüren was der andere mag und will und man selber. Anscheinend ist meine Zunge besonders sensibel auf Berührungen, die an anderer Stelle dann schlicht und ergreifend wunderbare Erregung auslösen. Ganz besonders, wenn es atemberaubendes Küssen ist.

Hat jemand ein anderes Kuss-Feeling, ist das völlig okay ...
... aber meiner Lust würde dann bei einem Aufeinanderstoßen eine Menge Reiz fehlen - vor allem weil ich auch zu der "Kiss n Cum" Fraktion gehöre.
****ra Paar
900 Beiträge
Ich küsse sehr gerne und werde auch sehr gerne geküsst -
wenn es harmoniert!

Ich hätte ein massives Problem mit auf einen Partner einzulassen, mit dem es dabei größere Probleme gibt.
****io Mann
34 Beiträge
Meine Partnerin hatte große Zurückhaltung zu einem Partnertausch mit unserem Bekannten. Ein intensiver Zungenkuß löste schließlich alle ihre Hemmnungen. Wir fanden uns Minuten später bei einem Dreier wieder.
LG elatio
Zitat von ****ex:
Zungenkuss - Ja oder Nein?

Nun, als jemand, der "Küssen" unter "unbedingt" in seinem Profil stehen hat, ist meine Antwort vorhersehbar: Ganz klar "Ja".

Es gibt sicher andere Möglichkeiten, echte Erregung und deren Grad herauszufinden, aber so geht es am schnellsten und ist am intensivsten. Und diese Form will ich mir ungern nehmen lassen.

Da mich die reine Optik einer Frau ohnehin kaum triggert, ist für mich diese Form des Pheromonaustausches unabdingbar.
Erstaunlich finde ich immer wieder, bei wie vielen küssen unter „ unbedingt“ steht und wie schnell das gar keine Rolle mehr spielt, wenn mein Mann sie als Mitspieler bei uns zulässt. Da hat sich noch keiner beschwert oder aus dem Grund abgelehnt.
*******o82 Mann
647 Beiträge
Mr_Mrs_Pearce
Das liegt an ihrer Frau, niemand kan eine so hübsche Frau widerstehen *zwinker*
****Car Paar
316 Beiträge
Für mich gehört küssen definitiv dazu. Zumindest probieren muss ich es mit meinem gegenüber. Wenn es gefällt, dann super. Wenn nicht, kann man ja auch diskret oder direkt abbrechen.

(w)
Ja, ein Muss für mich! Ich küsse so leidenschaftlich gern, wild und intensiv, dass ich mir ein Date „ohne“ nicht vorstellen kann, zumindest, wenn es nicht nur ein Kaffeetrinkendate ist😉
Ein zwei pure Küsschen beim Sex, ist für mich wie beim leckeren Abendessen, nur mal dran riechen, aber nichts probieren.
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Ich hatte zu meinem Geburtstag ein Date (Wiederholung 😉) und hatte auf dem Weg dorthin mir das ganze, mit der Küsserei, noch mal durch den Kopf gehen lassen. Und mir genau überlegt, ob ich auch ohne küssen dabei auskommen würde.
Angekommen und nach den ersten Berührungen und dem ersten Kuss, habe ich spontan innerlich geantwortet.
NEIN, ohne ginge es mit ihm garnicht.
Ich finde es höchst geil wie er mich küsst und wann er mich küsst und auf diese Momente würde ich garnicht verzichten wollen.
Bleibe bei meinem Standpunkt, wenns küssen passt, dann passt auch der Rest 👍
Zitat von *********arce:
Erstaunlich finde ich immer wieder, bei wie vielen küssen unter „ unbedingt“ steht und wie schnell das gar keine Rolle mehr spielt, wenn mein Mann sie als Mitspieler bei uns zulässt.

Dann ladet mich mal ein und ihr werdet erleben, dass ich ablehne, wenn ich die Dame des Hauses nicht küssen darf. Weil es dann für mich lediglich "Fleischbeschau" ist, ohne jedes Gefühl.

Und das ist nix für mich, da kann die Lady noch so toll aussehen - ach nee, ich würde sogar sagen: So gut kann die Lady gar nicht aussehen *zwinker*
****by Paar
222 Beiträge
gehört einfach zum Spiel dazu
*********ar69 Paar
5.078 Beiträge
Zitat von *********arce:
Erstaunlich finde ich immer wieder, bei wie vielen küssen unter „ unbedingt“ steht und wie schnell das gar keine Rolle mehr spielt, wenn mein Mann sie als Mitspieler bei uns zulässt. Da hat sich noch keiner beschwert oder aus dem Grund abgelehnt.

Unsere MM(M)F oder HÜ Erfahrungen sagen uns auch dass bei dieser Spielart das Küssen kaum eine Rolle spielt. Spätestens wenn die Frau den ersten fremden Penis im Mund hatte will niemand mehr küssen.
Ist einfach so.

Swinger Er
Ich möchtr im geben und nehmen da nicht verzichten.... eine sehr intime gefühlvolle Handlung.
*****ard Frau
3.843 Beiträge
In meinem Bi-Spiel mit einer Frau, gehört ein inniger leidenschaftlicher Zungenkuss einfach dazu, das macht mich zusätzlich extrem geil.
****Car Paar
316 Beiträge
Grundlegend gehört für mich der Zungenkuss zu gutem Sex dazu, er sollte der Beginn und das Ende sein.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich auch schon einmal eine Nacht mit mehreren Runden heissem Sex hatte, die bis heute nachhallt, die lediglich normale Küsse beinhaltete und ohne Zungenküsse aus kam.

(m)
*********her69 Mann
357 Beiträge
Muss sein ... ist so genial und geil ...
Küssen, Küssen und noch einmal Küssen, ich brauch das das ist die Vorspeise, das Vorspiel, die Ouvertüre....
Die Lust steigert sich und wird immer mehr, das Verlangen, die Begierde bis in ungeahnte Höhen führen, geht für mich mit Küssen.
Und ja mt Zunge, das ist wie Sex ohne Geschlechtsverkehr. Ich liebe es *kuss*
*****aus Frau
5.263 Beiträge
Ich möchte auf intensive leidenschaftliche Zungenküsse nicht verzichten.
Auf jeden Fall küssen 👍💋
*******schi Frau
14.591 Beiträge
auch wenn ich es vor einiger zeit noch nicht für möglich gehalten hätte

gibt es sexuelle varianten

da sind küsse völlig fehl am platz...
*kuss* Ich persönlich finde Küssen vor allem Zungenküsse viel geiler als ein heißer Fick.

Nur bin ich der Meinung das es natürlich beiden gefallen muss. Also was dem einen nicht gefällt sollte man ihr/ihn nicht aufzwingen.

Also wie gesagt alles kann nichts muss sein solange es allen Beteiligten gefällt *g*
****_56 Frau
164 Beiträge
Ich liiiiiebe es, intensiv zu küssen. Aber es geht einfach nicht mit jedem. Ein intensiver Kuss ist für mich fast wie Geschlechtsverkehr, ach was, der IST Geschlechtsverkehr. Es braucht da schon etwas ganz Besonderes, damit ich davon gekickt werde. Und das erlebe ich halt mit meinem Partner. Mit Fremden ist das eher ein bisschen schwierig
*********skia Frau
308 Beiträge
Mit meinem Partner liebe ich intensive Küsse.

Küssen ist für mich so intensiv von den Gefühlen her, das ich es mir nicht vorstellen will und kann mit anderen "Spielgefährten" rumzuküssen.

Diese besonderen Momente sind meinem festen Partner vorbehalten.
****59 Frau
394 Beiträge
Klares NEIN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.