Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1810 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1512 Mitglieder
zum Thema
Zungenkuss in der Öffentlichkeit? Ja oder Nein284
Hatte die Disskussion mit meiner besten Freundin. Zungenkuss in der…
zum Thema
Ein Zungenkuss beim ersten Treffen?75
Wer kennt es nicht? Beim ersten Treffen wissen eigentlich beide worum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenkuss-ja oder nein?

*******e_78 Paar
175 Beiträge
Bitte gern mit Zunge , Leidenschaftlich ,-Neugierig ,-Verspielt .

Lg
Ganz klares *ja* .
Lang und intensiv
Jaaaaaaaaaaaaaaa *liebguck*
Fehlende Kuss Kompatibilität ---> keine weiteren Interaktionen.
Und bitte mit züngeln ☝️
*****_96 Mann
2.676 Beiträge
Ja natürlich lange und intensive Zungenküsse
****ex Mann
346 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann man sich lieben ohne Zungenküsse auszutauschen??
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Geht es denn bei der Frage um lieben?
Ich habe jetzt nicht alle Seiten gelesen, um zu sehen ob die Frage spezifiziert wurde. Aber so wie sie gestellt wurde "Jein"

Ich hatte schon großartigen Sex bzw. BDSM ohne Zungenküsse, bei meinem (festen) Partner ist es aber ein absolutes must have.

/Pinky
*********moon Frau
31 Beiträge
Hm ich küsse leidenschaftlich gerne. Wenn man denn kompatibel ist gerne auch mit Zunge.

Aber bitte nicht mit sperrangelweit offenem Mund und viel Gesabber oder die komplette Zunge wie ein lebloses Stück Fleisch in den Mund gesteckt bekommen 😱

Eher so ein kleines dezentes Zungenspiel. Aber besonders schön finde ich es, wenn er an meiner Lippen knabbert und mich ein Bisschen hinhält.

Ohne Küssen geht gar nicht. Drum ist das eine der ersten Hürden bei mir zu landen. Wenn es beim Küssen schon nicht passt, dann geht's auch nicht weiter...
****72 Frau
661 Beiträge
Ich küsse wahnsinnig gerne und für mich ist ein leidenschaftlicher Kuss wesentlich intimer als Sex. Sofern der Küsser kompatibel mit mir ist.
********2212 Mann
986 Beiträge
Zärtlichkeiten ohne Zungenkuß? Wäre für mich überhaupt nicht vorstellbar, ist doch das A+O.
*********_Kiss Frau
245 Beiträge
Unbedingt
Ich liebe Zungenküsse, wenn sie nicht zu nass oder zu aufdringlich sind.
Bei meinen letzten beiden Partnern hatte ich mir gewünscht, dass wir immer immer immer mit Zunge küssen und mir wurde der Wunsch erfüllt. So hatten wir ständig ein Vorspiel und die Gier aufeinander war groß *zwinker*
Natürlich sind sie auch mal kürzer ausgefallen, wenn jemand von uns müde, krank, grantelig war, aber es gab nie nur kurze Schmatzer auf den Mund.
Beim Sex selbst oder kurz vorher wurden sie dann noch einen Tacken leidenschaftlicher.
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Zitat von **e:
So hatten wir ständig ein Vorspiel und die Gier aufeinander war groß

Zitat von **e:
Beim Sex selbst oder kurz vorher wurden sie dann noch einen Tacken leidenschaftlicher.

.....genau so, wird es sehr, sehr heiß *g*
Ja. Noch dazu war die letzte eine BDSM-Beziehung, da wurde ständig mein Kopf gefickt *zwinker*
***hi Mann
444 Beiträge
Zitat von **e:
Ja. Noch dazu war die letzte eine BDSM-Beziehung, da wurde ständig mein Kopf gefickt *zwinker*
Ein schöner Maulfick ist doch der größte Genuss für Leute die auf BDSM stehen und noch schöner wenn gleich zwei Kerle am Ficken sind, einer im Mund und einer im Analkanal und dann abwechseln. Das durfte ich letztens bei einem Pärchen erleben. *mmf*
Zitat von ***hi:
Ein schöner Maulfick ist doch der größte Genuss für Leute die auf BDSM stehen....

Ein Kopffick ist kein Maulfick, der hat nur mit Fantasien und Anspielungen zu tun *lol*
*******Punk Frau
5.731 Beiträge
Hier geht es aber um das Küssen, und nicht um Kopf- oder Maulfick.
Zungenküsse sind für mich was rein sexuelles und passiert daher nur kurz vor dem Sex oder währenddessen. Küsse allgemein vergesse ich im Alltag schnell mal und ich muss öfter daran "erinnert" werden, wenn der andere Part Küsse öfter haben möchte.
*****nos Paar
43 Beiträge
Küssen ja oder nein?!

Diese Frage stellt sich mir erst gar nicht, denn ich würde mich nie körperlich auf eine Frau einlassen, die nicht vernünftig küssen kann. Für mich ist das das Entree´ für Sinnlichkeit und Leidenschaft.

Ich verzichte lieber auf Sex als auf einen guten Schmatzer! Ich bin weder Sammler noch Rammler sondern auch hier eher romantisch veranlagt. Am Kuss einer Frau erkenne ich ebenfalls, ob es die "Richtige" für mich ist. Dafür musss ich nicht erst mir ihr ins Bett steigen.

Ab einem gewissen Alter sollte man natürlich darauf achten, dass die Zähne drinbleiben. Es könnte sonst zu leichten Irritationen führen. *haumichwech* *traenenlach*

Interessantes Thema?! *lach* *zwinker*

LG Afolono
*****e73 Frau
21 Beiträge
Mir ist das sehr wichtig wie der Mann küsst und Zungeküsse auf jedenfall *ja*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
ZK? Ja, natürlich!!
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Absolut unverzichtbar. *g*
****d54 Mann
2.505 Beiträge
ja ich mag das
**********_moon Mann
286 Beiträge
Spannendes Thema und engagiert diskutiert.

Ich glaube, ich möchte gerade liebevoll, innig und vielleicht auch aufregend "knutschen "!

😊😊😊
****d54 Mann
2.505 Beiträge
ja , immer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.