Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1810 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1512 Mitglieder
zum Thema
Zungenkuss in der Öffentlichkeit? Ja oder Nein284
Hatte die Disskussion mit meiner besten Freundin. Zungenkuss in der…
zum Thema
Ein Zungenkuss beim ersten Treffen?75
Wer kennt es nicht? Beim ersten Treffen wissen eigentlich beide worum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenkuss-ja oder nein?

****d54 Mann
2.505 Beiträge
Zitat von ****d54:
ja , immer
die Frauen lieben das
*******a_nw Mann
25 Beiträge
Absolut dafür *dafuer*
****d54 Mann
2.505 Beiträge
absolut dafür *top*
Ein absolutes Ja, wie auch in meinem Profil-Motto. Ich liebe diese Art zu küssen, weil es eine tolle Zärtlichkeit ist, die direkt beim Kuss spüren lässt, was er beim Anderen auslöst. Ob er spitz wird oder nur gelangweilt ist und nur mitmacht, er Leidenschaft besitzt oder ein eher lascher Typ ist etc.
******yes Frau
2.475 Beiträge
Klar, aber bitte mit Gefühl. Mir hat mal ein Mann seine Zunge regelrecht in den Hals gerammt....das war sehr unangenehm und ganz sicher nicht sexy oder romantisch.
********thee Mann
198 Beiträge
YEP *top2*
Ich merk grad, ich muss ganz dringend geküsst werden...
********thee Mann
198 Beiträge
Küsse sind schon schwierig, da gibt es weder richtig noch falsch, nur den passenden oder unpassenden Empfänger.
Trocken find ich zb schrecklich leidenschaftslos, Zunge hin oder her. In die Augen gucken und pure Gier, das rockt mich.
Aber es ist was dran, wenn das Küssen kickte, wird auch der pure Sex gut. *wow*
*****nos Paar
43 Beiträge
Zitat von *******oir:
Klar, aber bitte mit Gefühl. Mir hat mal ein Mann seine Zunge regelrecht in den Hals gerammt....das war sehr unangenehm und ganz sicher nicht sexy oder romantisch.

...echt jetzt?? *ggg* Ich stelle mir das gerade bildlich vor. Ein echter Don Juan... *zwinker*
******eld Mann
2.191 Beiträge
Absolut, unbedingt, definitiv, ganz bestimmt, ....
**2 Mann
6.233 Beiträge
Unbedingt!
Eine Frau mit Abneigung dahingehend darf gerne eine Türe weitergehen.
******n85 Frau
177 Beiträge
Unbedingt *dafuer*
*****_96 Mann
2.676 Beiträge
Ja klar *ja*
*********n_he Mann
301 Beiträge
Aber ganz unbedingt mit Zunge. Extrem schön und sexy.
*******r_73 Mann
4.178 Beiträge
Sicher ja
****d54 Mann
2.505 Beiträge
sicher *ja*
********2212 Mann
986 Beiträge
Bei so einer Frage kann ich nur die Gegenfrage stellen: Was spricht gegen Zungenküsse, könnte es irgendwelche Gründe geben, die dagegen sprechen??? Küssen ohne Einsatz der Zunge wäre für mich überhaupt nicht vorstellbar, was soll das dann sein?
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@********2212 ich wäre gegen Zungenküsse, wenn sie von mir erzwungen würden. Wenn also die Situation für mich in dem Moment gar nicht passt. Damit Zungenküsse lustvoll und schön sind, sollen sie von beiden gewollt sein. Ich mag, gerade bei Frauen, abwechselnd ohne und mit Zunge küssen. Ohne Zunge spüre ich ihre Lippen besser, das hat für mich ein besonderen Reiz (für sie natürlich auch *zwinker* )
Sonst sehe ich es genau wie du: Zunge gehört zum Küssen dazu.
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
Zitat von ********2212:
Was spricht gegen Zungenküsse, könnte es irgendwelche Gründe geben, die dagegen sprechen???

Ja, z.B. wenn man in einem Club am Abend nicht zig fremde Personen die Zunge in den Mund stecken will um sich später zu fragen von wem man sich irgendwas eingefangen hat...
********2212 Mann
986 Beiträge
Zitat von *****ara:
@********2212 ich wäre gegen Zungenküsse, wenn sie von mir erzwungen würden. Wenn also die Situation für mich in dem Moment gar nicht passt. Damit Zungenküsse lustvoll und schön sind, sollen sie von beiden gewollt sein. Ich mag, gerade bei Frauen, abwechselnd ohne und mit Zunge küssen. Ohne Zunge spüre ich ihre Lippen besser, das hat für mich ein besonderen Reiz (für sie natürlich auch *zwinker* )
Sonst sehe ich es genau wie du: Zunge gehört zum Küssen dazu.
Natürlich, das ist klar, aufzwingen geht schon mal gar nicht. Und es geht auch bei mir nur bei vertrauten Frauen, nicht Hals über Kopf.
Wenn sie gut sind, ja... wobei gut ja immer relativ ist - es muss also mit mir kompatibel sein

einer hat mal gesabbert, wie ein Wasserfall
einer hat den Mund gefühlt meterweit aufgerissen und ist dann der Zunge in mir rumrotiert (kann ich gar nicht richtig beschreiben) das war beides nicht mein Fall.

aber mit Lippeneinsatz, Zunge und Gefühl gibt es kaum was besseres für mich um abzuschalten
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Zitat von ********2212:
Bei so einer Frage kann ich nur die Gegenfrage stellen: Was spricht gegen Zungenküsse, könnte es irgendwelche Gründe geben, die dagegen sprechen??? Küssen ohne Einsatz der Zunge wäre für mich überhaupt nicht vorstellbar, was soll das dann sein?

Mir fallen folgende Gründe ein:
  • Unzureichende Mundhygiene
  • Zu große Zunge (Lappen im Mund) des Partners
  • Zu viel Speichel
  • Mundgeruch
  • Zu trockene Lippen
  • ungleiche Vorlieben beim Zungenspiel
  • Es passt einfach nicht

*******986 Frau
69 Beiträge
Mmmhhh... ja sehr gerne mit Zunge! Wenns so richtig stimmt beim Küssen fliege ich davon *wolke7*
*******ger Mann
45 Beiträge
Unbedingt, Küssen mit Zunge gehört für mich einfach dazu!
Da ich meine Partnerin nicht irgendwo aus der Gosse ziehe sondern eine gepflegte Lady ist, sollte es vom Standpunkt der Hygiene kein Problem sein.
Manche Paare haben diese seltsame Abmachung die besagt, Zungenkuss ist tabu aber GV mit anderen ist erlaubt.*nachdenk*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zungenküsse werden von vielen (mich eingeschlossen) als intimer empfunden als GV.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.