Ich möchte mich dann als zweite Frau outen, die küssen nicht mag. In der Beziehung einen Kuss geben mit geschlossenen Mund ist völlig ok. Aber nur an der Lippe des anderen knabbern oder meine Zunge benutzen... Nee. Gibt immer wieder Momente wo ich denke, Versuch es lass dich drauf ein wird besser, aber nein. Komme immer zum gleichen Ergebnis.
Andere kommen damit echt kaum klar. Man kommuniziert es vorher und trotzdem kommt Mann mir immer viel zu nahe mit seinen Mund an meinem. Ne da gibt's noch niemals einen Kuss auf den Mund.
Am schlimmsten, ein neues Date, und er will mich zur Begrüßung küssen, dreist auf den Mund oder bloß die Wange. Da Leg ich den Rückwärtsgang ein und bin weg.
Es gab aber auch Männer, die genau das nicht küssen dürfen als sexy empfanden. Unnahbar, nie ganz "besitzen", dominant... Alles schon gehört.
Der Rest, der dann keinen Anfang findet ist dann immer geschockt, wenn ich sag, hab genug gequatscht, wollen wir ficken ? Wie man Männer verwirren kann, nur weil man nicht küssen mag, ist schon lustig.
Sebastian hingegen ist da "normal" zu eingestellt. Was mir nie klar war, er lässt es bei mir, weil ich es nicht will. Ihn dann eine andere Frau intensiv küssen zu sehen, hat anfangs dafür gesorgt, dass mir die Sicherung durchgebrannt ist. Seltsam, da ich es eh nicht mochte. Trotz Abneigung scheine ich es trotzdem als intim zu empfinden. Man glaubt halt nur, man könne seine Gedanken und Gefühle kontrollieren.
LG Anja