Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1810 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1512 Mitglieder
zum Thema
Zungenkuss in der Öffentlichkeit? Ja oder Nein284
Hatte die Disskussion mit meiner besten Freundin. Zungenkuss in der…
zum Thema
Ein Zungenkuss beim ersten Treffen?75
Wer kennt es nicht? Beim ersten Treffen wissen eigentlich beide worum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenkuss-ja oder nein?

Immer 🤍🖤
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Zitat von *******ger:
Unbedingt, Küssen mit Zunge gehört für mich einfach dazu!
Da ich meine Partnerin nicht irgendwo aus der Gosse ziehe sondern eine gepflegte Lady ist, sollte es vom Standpunkt der Hygiene kein Problem sein.
Manche Paare haben diese seltsame Abmachung die besagt, Zungenkuss ist tabu aber GV mit anderen ist erlaubt.*nachdenk*

Mundhygiene hat in unserem Land nichts mit der sozialen Schicht oder dem Geschlecht zu tun.

Zur Abmachung zwischen Paaren:

Beim GV ist ein Übertragungsschutz von Krankheiten möglich.

Beim Küssen kenne ich keinen Schutz, der nicht zu 99% auf Kosten des "Spaßes" geht.
Wie in vielen Antworten zuvor zu lesen ist, Küssen mit Zunge wird auch von mir bevorzugt. Dazu gehört auch einfach der Biss in die Lippe oder gar in die Zunge. Kommt von der Partnerin nichts zurück, dann kann es frustrierend werden. Dazu spielen dann auch noch einige weitere Themen eine Rolle, die letztendlich zum großen Frust führen können.
*********r38hd Mann
57 Beiträge
Und bitte gaaaaaanz lang ...
****d54 Mann
2.505 Beiträge
Der zungenkuss gehört dazu und ist passend,wenn es beiden Spass macht *zwinker*
*******1126 Frau
381 Beiträge
Zitat von *****pzb:
Wie in vielen Antworten zuvor zu lesen ist, Küssen mit Zunge wird auch von mir bevorzugt. Dazu gehört auch einfach der Biss in die Lippe oder gar in die Zunge. Kommt von der Partnerin nichts zurück, dann kann es frustrierend werden. Dazu spielen dann auch noch einige weitere Themen eine Rolle, die letztendlich zum großen Frust führen können.

Kleine Kabbereien finde ich auch toll
*******ady Frau
167 Beiträge
Auf jeden Fall!!!
Da kann soviel drin stecken!
Kann muss aber nicht zu weiterem führen!
Lust erwecken!
Kann Streit beenden!

Ein vernünftiger Zungenkuss kann mich umhauen!!!
******_AS Mann
9.213 Beiträge
@*******1126

Ja das mag ich auch gerne, wenn man an den Lippen knabbert, das ist ein schöner Anfang für mehr .....
****o34 Mann
2.255 Beiträge
Auf jeden Fall, ja…ich liebe das Zusammenspiel zwischen Lippen- und Zungenkuss…langsam und leidenschaftlich…die perfekte Harmonie, währenddessen den Atem der Frau riechen, den Speichel schmecken und sich intensiv berühren…verwöhnen und verführen 🥰 ein schönes Vorspiel, was für mich definitiv dazugehört…gerne auch einfach so 😚
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
Es ist eindeutig zu sehen dass hier die Kussinteressen bei den Singles überwiegen.
Die letzten Poster hier: single, single, single, single... Das ist verständlich denn man hat ja auch Interesse an möglichst viel emotionaler Nähe. Bei Menschen die sich selbst in funktionierenden Partnerschaften befinden und die weitere Sexpartner lediglich für den Sex oder bestimmte sexuelle Wünsche als Zusatz suchen ist das Küssen entweder kein muss oder nicht zwingend nötig.
Das Emotionale hat man ja schon beim eigenen Partner.

In Swingerclubs würden weder meine Frau noch ich uns völlig unbekannte Personen mit Zunge küssen. Da kann man sich ja sonst was wegholen. Beim GV schützt man sich ja auch mit Kondomen, aber ein Gummi beim küssen ist irgendwie doch komisch... *gg*

Swinger Er
Würde das so nicht verallgemeinern. Ich wollte meine Partner ständig küssen.
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
Zitat von *********Blue:
Würde das so nicht verallgemeinern. Ich wollte meine Partner ständig küssen.

Du bist ja laut Profil auch nicht in der Swingerszene aktiv.
Bei privaten Dates oder wenn man sich näher kennt ist das etwas anderes als in einem anonymen Club.
Ich hab mich auch feste partnerschaften bezogen.
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
Zitat von *********Blue:
Ich hab mich auch feste partnerschaften bezogen.

Das ist offensichtlich die Missverständnisquelle hier. Je nachdem wer hier was sucht und aus welcher Motivation heraus er hier ist, versteht unter der Frage

Zungenkuss-ja oder nein?

genau das was er gerade für sich vermutet und meint mit seiner Antwort im Grunde einen völlig anderen Sachverhalt.

Ein Zungenkuss bei einem romantischen Date zu zweit wird sicher von allen anders gesehen als ein ähnlicher Kuss auf einer HÜ Veranstaltung nach einer Stunde Aktion... *gg*

Insofern sind die Aussagen hier nicht vergleichbar solange nicht genauer definiert wurde bei welchem Setting der Kuss stattfindet, oder eben nicht stattfindet. *g*

Swinger Er
Ein absolutes Muss
Zungenkuss!?? Die Zeiten sind vorbei!
Die einzige Frau, die ich hingebungsvoll auf jeder Verkehrsinsel geküsst habe, bis wir ständig angehupt wurden, ist lange davongezogen... zum Medizinstudium. Sie war 18, ich 42 - sie küsste so heftig und tief ...wie ein Teenager eben. Durch 2000 km Abstand ist das Verlangen nach solchen Küssen in mir abgestorben. Eigentlich ganz gut so.
Unbedingt ja!
Ein richtiger Kuss mit Leidenschaft ist sowas von wichtig. Wenn es da nicht passt, passt es auch beim Sex nicht
Wenn man sich leidenschaftlich küsst, wird es im Höschen feucht. Lach.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nach dem zweiten Zungenkuss sagt die Maus Nun ist aber Schluss!
********2212 Mann
986 Beiträge
Was für eine Frage: ohne Zunge ist es für mich kein wirklicher Kuß.
*******_73 Mann
4 Beiträge
Das gehört doch sicherlich für die meisten dazu...für mich auch.
Küssen, unbedingt mit Zunge!
Zu Beginn ohne, dann mit. Langsam die Intensität steigern.

Ich mag es sehr und es macht mich tierisch an, wenn die Partnerin ihre Zunge raussteckt und ich - ohne ihre Lippen zu berühren - daran lutschen und saugen kann.
*****nos Paar
43 Beiträge
Wenn eine Frau nicht küssen kann oder möchte, verliere ich sehr schnell das Interesse. Vermutlich geht es hier vielen Frau ebenso mit uns Männern?! Es sollte allerdings der Situation angepasst werden. Während eines Kusses kann so viel passieren. Ich habe mich einmal in eine Frau nur aufgrund eines einfachen aber sehr warmen und sinnlichen Abschiedskusses verleibt, weil ich das jahrelang in der Ehe nicht erleben durfte. Meine leibe Exfrau hatte es nicht so mit dem Küssen. Daher lege ich heute natürlich großen Wert auf dieses kleine aber doch entscheidende Detail. *bussi*

LG Afolono
*******_60 Mann
462 Beiträge
Bevor ich meinen Schwanz in ein Pussy stecke,stecke ich meine Zunge in ihren Mund.Wer das nicht will ist meines Schwanzes nicht würdig
*lol*

Würde und Hürde für die Zunge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.