Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1809 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1512 Mitglieder
zum Thema
Zungenkuss in der Öffentlichkeit? Ja oder Nein284
Hatte die Disskussion mit meiner besten Freundin. Zungenkuss in der…
zum Thema
Ein Zungenkuss beim ersten Treffen?75
Wer kennt es nicht? Beim ersten Treffen wissen eigentlich beide worum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenkuss-ja oder nein?

*******_60 Mann
462 Beiträge
Anna,genau so!!
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ganz zwingend und im höchsten Maß erregend .
Zungenküsse müssen sein .
*******te7 Mann
8 Beiträge
Küssen ja, aber absolut keine Zungenküsse. Mag es absolut nicht. Warum? Kann ich gar nicht so beantworten.
Mag es sehr gerne Lippen mit Lippenstift zu küssen aber ohne Zunge.
****a77 Frau
2.922 Beiträge
Für mich gibt es kaum etwas erotischere als gute Küsse ....
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Zitat von ****a77:
Für mich gibt es kaum etwas erotischere als gute Küsse ....

Genau...sie sind die sinnlich- erotische Grundlage für......mehr *zwinker* *rotwerd* *kopfkino*
*****sni Frau
158 Beiträge
Hallo @****ex ,

kurz und knapp: Jein...

Da ich oft Zungenkuss Traumata erleiden musste. Entweder zu viel Spucke, mein Gesicht wurde fast gefressen oder eine spitze Zunge die etwas rumstocherte.
Es gibt selten gute Küsser. Mir reicht ein trockener, ohne Zunge. In Situationen, die der Wollust dienen, ist der Zungenkuss ein guter Cliffhänger *zwinker*

VG Holmes
Emma
*******Punk Frau
5.729 Beiträge
Ich hatte schon einige gute Zungenküsser. *g*
****58 Mann
4.023 Beiträge
Ein beidseitiges Zungenspiel macht doch Spaß
und rege gegenseitig an.
Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht *hotkiss2*
Ich schließe mich @*****sni an: an such ja, aber auf die Technik kommts an. Ich hatte schon unterirdische Zungenküsse mit einem tote-Nacktschnecke-im-Mund Feeling, aneinander kratzenden Zähnen und übereifrigen Schnappatmungsfetischisten die permanent den Mund auf und zu machen. Auch sehr beliebt: Mund zu Mund Beatmung ohne Ohnmacht. Find ich alles sehr sehr widerlich und verzichte dankend. Ein guter Zungenkuss ist schön aber selten und bei neu kennengelernten Leuten finde ich es generell eklig.
Zungenküsse auf jeden Fall 😘
****_91 Mann
1.034 Beiträge
sehr gerne *g*
Für mich gehört das dazu *kuss*
*******ein Mann
197 Beiträge
Liebemachen - ohne - sich zu küssen, ist für mich undenkbar.
******eek Frau
5.638 Beiträge
Ich brauch es nicht unbedingt. Ich mag kurze intensive Küsse, aber prinzipiell ist mein Freund die einzige Person in meinem Leben, die ich tatsächlich schon über Jahre hinweg gern küsse. Ansonsten geht's mir wie @*****sni - ich bin, glaub ich, nicht mit vielen Kusstypen kompatibel.
Ich hasse stundenlanges Rumgeknutsche. Nach ein paar Minuten geht mir das Gesabber schon auf die Nerven und die Gedanken schweifen ab, ob das nun auch irgendwann mal genug ist, dass der Bart kratzt, dass meine Lippen austrocknen, dass es am Lippenrand anfängt zu brennen, ob das wohl zu geröteten Lippen führen wird?
Lieber verzichte ich aufs Küssen als dass ich für mich unangenehme Küsse mitmache.
*********immer Paar
311 Beiträge
gehört für meine frau immer mit dazu und ich sehe es sehr gern
Ja das ist so schön sinnlich erotisch und zusehen total geil
Ja gerne doch.

AAAAABER, wie schon erwähnt gute Zungenküsse sind selten.
Meisten ähneld es dem Kuss eines Breitmaulfrosch der noch ne Nacktschnecke im Maul hat *wuerg2*
*******paar Paar
2.443 Beiträge
Definitiv *ja*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *****iko:
Ja gerne doch.

Meisten ähneld es dem Kuss eines Breitmaulfrosch der noch ne Nacktschnecke im Maul hat *wuerg2*

Bei solchen Menschen frag ich mich immer, was gibt denen das Küssen, ausser ihrem Egotrip? Küssen ist für mich etwas, das man bewusst miteinander zum gemeinsamen Genuss macht. Und nicht als Zungen- oder Lippengrapschen.
Zitat von *****ara:
Zitat von *****iko:
Ja gerne doch.

Bei solchen Menschen frag ich mich immer, was gibt denen das Küssen, ausser ihrem Egotrip? Küssen ist für mich etwas, das man bewusst miteinander zum gemeinsamen Genuss macht. Und nicht als Zungen- oder Lippengrapschen.

Bin auch eine Genißerin die nicht hyperaktiv mit der Zunge im Maul rumstochert,
als würde einem die Blase drücken wie einem einbeinigen Moorstorch.

Nein ich genieße bewusst mit Ruhe, Gelassenheit und hingabe.
Hektik ist das völlig fehl am Plazte, finde ich auch völlig unangehem und unerotisch.
Da geht bei mir die gesamte Stimmung flöten und ich hab dann schon keinen bock auf weitere Spielerein.
*****m75 Mann
25 Beiträge
Ganz klar!!! *dafuer*
******NRW Mann
15 Beiträge
Zum Abgewöhnen finde ich auch immer das Züngeln, dass man denkt eine Schlange zu küssen bzw die Fraktion, bei denen man meint eine Turbine läuft an.
*********immer Paar
311 Beiträge
Eigenartig, bei der einen ist es ein Frosch, beim anderen eine Schlange, ward ihr mal beim Arzt???
*lol*
**********ucher Mann
5.536 Beiträge
Wenn ich sie küsse ist es wie bei einem Tanz. Zuerst nähern sich die Gesichter, die Augen werden groß und größer, die Blicke tief. Dann berühren sich sanft die Lippen, es folgt ein leises Öffnen, ein Hineinlassen, die Lippen passen sich einander an, kuscheln gleichsam miteinander. Langsam und vorsichtig begegnen sich zwei Zungen inmitten dieser warmen Höhle, die zwei Menschen füreinander schaffen. Sie umspielen einander, necken sich vielleicht ein wenig, gehen tief und ziehen sich wieder zurück, umkreisen und umschmeicheln einander, spielen miteinander und schaffen einen Raum intimer Begegnung, in welchem aus zwei eins wird. Ich liebe es. *love2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.