Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1809 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1512 Mitglieder
zum Thema
Zungenkuss in der Öffentlichkeit? Ja oder Nein284
Hatte die Disskussion mit meiner besten Freundin. Zungenkuss in der…
zum Thema
Ein Zungenkuss beim ersten Treffen?75
Wer kennt es nicht? Beim ersten Treffen wissen eigentlich beide worum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenkuss-ja oder nein?

*****eve Frau
297 Beiträge
@**********ucher
Das hast Du wunderschön geschrieben, solche Küsse hätte ich auch gerne. Leider gibt es nicht viele Menschen, die so küssen.
Da gibt es mehr Nacktschnecken, Breitmaulfrösche und Schlangen.

Mir ist in den Sinn gekommen, dass sich Küssen bei Frischverliebten dank der Pheromone ganz anders anfühlt, und man den Zoo für eine Zeit nicht fühlt. *nixweiss*
**********ucher Mann
5.534 Beiträge
@*****eve

Dankeschön ... lächel. Ja, schreiben kann ich, aber ob ich auch küssen kann ... *zwinker*

Nein, hast Recht, es ist auch für mich selten, auf eine gute Küsserin zu treffen. Entweder sie fressen dich, sabbern dich voll oder kriegen die Lippen nicht auseinander. *nixweiss*
****ex Mann
346 Beiträge
Themenersteller 
@ DerNichtraucher, wunderbar geschildert
**********ucher Mann
5.534 Beiträge
@****ex

Dankeschön *hutab*
Sehr gerne *g*
****cco Mann
342 Beiträge
Zitat von ***ke:
" Küssen ohne Sex ist möglich, Sex ohne Küssen aber nicht "

... zumindest bei uns ... *ja* ... am Besten mit gaaanz viel Gefühl *wolke7*

Ich finde, dass Sex mit Küssen etwas ganz anderes ist, viel intimer. Bei mir ist es fast schon umgekehrt wie bei Euch. Ich küsse nicht so schnell, interessant ...
*******Fall Mann
30 Beiträge
Ein Kuss, oder sogar ein Zungenkuss, ist für mich DAS Zeichen, dass die Verbindung zueinander definitiv stimmt.
So etwas mache ich nicht einfach mit jemanden, den ich "nur lieb" habe. Dazu gehört schon viel mehr.
Für mich persönlich gehört der Zungenkuss aber definitiv zum sexuellen Bereich. Also entweder während des Sex oder als gegenseitige emotionale Verbindung, die dorthin führt.
Wenn die Situation stimmt, kann ein solches küssen dann auch eine ganze Weile andauern und einen regelrecht in Ekstase versetzen.
****bi Mann
16 Beiträge
Zungenkuss ja oder nein? Was für eine Frage? Es gibt nichts, was mehr gefühlte Nähe zwischen zwei Menschen ausdrücken kann.
*****075 Paar
344 Beiträge
Sie schreibt:
Ein klares ja, es gibt wohl nicht erotischeres als ein leidenschaftlicher Zungenkuss. Die heißesten werden wahrscheinlich zwischen zwei Ladys ausgetauscht. Mit meinem Mann habe ich auch einen sehr guten Küsser gefunden dessen Zungenfertigkeit mich nicht nur beim Küssen erregt *hotkiss*
*****sma Frau
129 Beiträge
ja, wenn er/sie es kann... und da tun sich Welten auf *ggg* *ggg* *ggg*
Allerdings ist die Frage, ob nicht ohnehin der Ofen aus ist, wenn der Gegenüber nicht küssen kann...

Fragen über Fragen *ggg*
Für mich ist der Zungenkuss die höchste Stufe der Intimität.
********even Mann
824 Beiträge
Ohne Zungenküsse ist der Sex für mich kaum vorstellbar…
******t71 Mann
54 Beiträge
Niemals ohne Zungenküsse! Ich küsse wirklich sehr gern vor allem auf den ganzen Körper....
Zitat von *****sma:
ja, wenn er/sie es kann... und da tun sich Welten auf *ggg* *ggg* *ggg*
Allerdings ist die Frage, ob nicht ohnehin der Ofen aus ist, wenn der Gegenüber nicht küssen kann...

Fragen über Fragen :D

So sehe ich es auch, wenn das nicht passt, geht bei mir nicht mehr viel
********2212 Mann
986 Beiträge
Zungenküsse haben für mich was mit Leidenschaft und Erotik zu tun, da fängt doch erst die Lust auf mehr an. Und auch beim Sex gehören die für mich dazu. Ich hatte auch noch nie eine Partnerin, die nicht darauf stand, fände ich tatsächlich auch merkwürdig, da würde bei mir auch keine wirkliche Lust aufkommen.
*******TcH2 Frau
3.078 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Wenn ich sie küsse ist es wie bei einem Tanz. Zuerst nähern sich die Gesichter, die Augen werden groß und größer, die Blicke tief. Dann berühren sich sanft die Lippen, es folgt ein leises Öffnen, ein Hineinlassen, die Lippen passen sich einander an, kuscheln gleichsam miteinander. Langsam und vorsichtig begegnen sich zwei Zungen inmitten dieser warmen Höhle, die zwei Menschen füreinander schaffen. Sie umspielen einander, necken sich vielleicht ein wenig, gehen tief und ziehen sich wieder zurück, umkreisen und umschmeicheln einander, spielen miteinander und schaffen einen Raum intimer Begegnung, in welchem aus zwei eins wird. Ich liebe es. *love2*

🌹😚🌹😚🌹
Besser kann es nicht sein und GENAUSO liebe ich und BRAUCHE ich Küsse.
Bei mir wird es NIEMALS Sex geben OHNE zu küssen! NIEMALS.
****82 Mann
36 Beiträge
Oh jaaa, ich liebe es, ohne finde ich es irgendwie komisch
****ULI Frau
7 Beiträge
Das mache ich davon abhängig , ob es "vibed". 😝 Küsse müssen aber nicht sofort sein, es reicht auch das weniger intime Küssen für den Anfang. Wenn mir gleich zu Beginn jemand deep throat mässig seine Zunge 😝 reinsteckt, finde ich das weniger geil.
*****m75 Mann
25 Beiträge
Zitat von ****ULI:
Das mache ich davon abhängig , ob es "vibed". *aua* Küsse müssen aber nicht sofort sein, es reicht auch das weniger intime Küssen für den Anfang. Wenn mir gleich zu Beginn jemand deep throat mässig seine Zunge *aua* reinsteckt, finde ich das weniger geil.

viel wenige raufdringlich geht es ja auch nicht.... boah... da geht es im umgekehrten Fall den Herren der Schöpfung aber meisnt auch nicht anders.... auch beim knutschen gibt es Elefanten im Porzelan-Laden *g*
*********immer Paar
311 Beiträge
Beim knutschen ja, nicht beim küssen
****asy Frau
111 Beiträge
Also küssen ist schon so ziemlich das wichtigste, was es im Vorspiel z.B. geben kann.
Wenn es passt, dann ist die Zunge doch Pflicht.

Zumindest, wenn es denn auch matcht.
Hatte schon einige Männer, die das nicht konnten und dann kam auch keine richtige Lust auf Sex auf. Zumindest nicht bei mir. *lol*
*********immer Paar
311 Beiträge
Da können wir nur zustimmen
Unbedingt! Ein Zungenkuss ist das GO für mehr, bringt einen in Fahrt. Wenn er passt, wenn nicht ist er eher abtörnend *nene*
Zungenkuss mit meinem Mann: ja und ja und ja.
Aber er weiss: es gibt dann Konsequenzen weil es mich schon sehr direkt erregt
es geht mir einmal durch den ganzen Körper bis in meinen Schoss.
Beim ersten Mal mit ihm bin ich fast ein bisschen erschrocken an meiner Reaktion
aber ich war auch jung und unerfahren als wir uns kennenlernten.
Habe ihm erst Jahre später davon erzählt, dass mir direkt die Lust einschiesst
wenn wir solche Küsse austauschen. Seither ist es ein Spiel zwischen uns, manchmal eine kleine Provokation von ihm an mich.
*******1126 Frau
381 Beiträge
Ich liebe Zungenküsse. Die gehören für mich dazu, bringt mich in Stimmung. Mit ihnen kann ich meine Gefühle mitteilen.
Sie können zärtlich und sanft sein aber auch leidenschaftlich und wild. Wichtig ist mir dabei seinen Körper zu spüren, seine Arme die mich halten und berühren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.