Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1810 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1513 Mitglieder
zum Thema
Zungenkuss in der Öffentlichkeit? Ja oder Nein284
Hatte die Disskussion mit meiner besten Freundin. Zungenkuss in der…
zum Thema
Ein Zungenkuss beim ersten Treffen?75
Wer kennt es nicht? Beim ersten Treffen wissen eigentlich beide worum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenkuss-ja oder nein?

*****aus Frau
5.258 Beiträge
Zungenküsse gehören für mich einfach dazu.
Sie sind sinnlich und erregend.
****112 Mann
1.099 Beiträge
Auf alle Fälle.
Küssen und Zungenküsse sind für mich der Beginn für ein leidenschaftliches miteinander.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Dumme Frage.
natürlich ja.
*******ady Frau
167 Beiträge
Beim vernünftigen Zungenkuss...kann ich feuchter und entspannter sein/werden als beim gefunmel!!!
Alles andere ist doch nur mal even gevögel, ein schneller fick, mehr nicht!!!
******807 Mann
133 Beiträge
Natürlich immer, tief und nass
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
Nicht zwingend. Wenn es zum Zungenkuss kommt, kommt es. Zugegeben bin ich kein großartiger (Zungen-)Küsser. Beim Sex könnte ich auf die (Zungen-)Knutscherei verzichten.

Warum das so ist, kann ich nicht erklären. Bisher hat mich es nicht so richtig erregt. Vielleicht bin ich halt etwas gefühlskalt.

Insgesamt finde ich, dass die Küsserei z.T. überbewertet wird. Mich nervt manchmal die Frage: "Warumm krieg ich keinen Kuss?"
Ich küsse nur dann, wenn ich Lust habe. Werde ich dazu "erzwungen" darf man sich nicht wundern, warum der Kuss kacke war.

Küsse, sauge, spiele aber gerne mit den Brüsten *titten*
*********immer Paar
311 Beiträge
ERZWUNGEN wird glaube ich niemand
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
"Vergewaltigung" beim Küssen habe ich noch nie gehört.
*******kk8 Mann
1 Beitrag
Zitat von ****ex:
Zungenkuss-ja oder nein?
Zungenkuss-ja oder nein

Gehört auf jeden Fall dazu *top*
*******oot Mann
8 Beiträge
Unbedingt MIT Zungenküsse !!!!
****an Mann
124 Beiträge
Klar.
Diese Spielerei mit der warmen Zunge, feucht ,phantasievoll, und, und und...
Nee, ohne macht es mir keinen Spaß.
Lg
M.
***25 Paar
501 Beiträge
Es ist für uns schon sehr erstaunlich wie viele Menschen hier mit ihnen fremden Menschen innige und heiße Zungenküsse tauschen können/wollen/müssen um Sex zu haben . . wir sind hier auf Joy, dachten wir . . auf einem Portal für erotische Kontakte.
Denn genau diese Art des ( intensiven ) Kusses ist für uns einer der intimsten und vertrautesten Momente zwischen zwei Menschen . . nicht das erotische Spiel auf einer Party, bei einem Date . . in einem Club. Und dabei meinen wir nicht nur den hemmungslosen Sex, nein sehr gerne auch den Gefühlvollen . . aber auch dies verbinden wir ganz sicher nicht mit einem Zungenkuss . .
Das mit dieser Art des Küssens der Kontakt zu dem Gegenüber noch mal intensiver ist . . darüber muss man(n) Frau nicht reden . . aber ganz sicher nicht mit Kontakten hier über Joy, Party, Club usw . . . .
*********immer Paar
311 Beiträge
Das sollte jeder für sich entscheiden, für uns gehört es unbedingt mit dazu.
Ich verstehe die Frage nicht *lol*
*kuss*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von ***25:
Es ist für uns schon sehr erstaunlich wie viele Menschen hier mit ihnen fremden Menschen innige und heiße Zungenküsse tauschen können/wollen/müssen um Sex zu haben .
Ich kann mich an einen super tollen Zungenkuss mit einer Frau im Club erinnern, mit der ich (leider) keinen Sex hatte.
Aber dieses intensive lange ZK werde ich nie vergessen.
**********leman Mann
19 Beiträge
Ja definitiv ich finde es ist eine noch intensiver Art seine Lust auszudrücken und sich auch gegenseitig anzuheizen 😍
*******t95 Mann
377 Beiträge
ein schöner zungenkuss ist schon echt was geiles....muss aber sagen das es mir manchmal schwer fällt dies mit einfachen kontakten oder bekanntschaften zu tauschen.
bei einem zungenkuss sind bei mir häufig intensive gefühle dabei und diese habe ich meist nur mit festen partnern. daher kommt es auch eher selten vor das ich einen zungenkuss an wen ''fremdes'' verteile.
also bei ons oder einmaligen/seltenen spielgefährten ist das eher die absolute ausnahme, da muss schon wirklich alles passen damit es dazu kommt
*******line Frau
119 Beiträge
Mir sind Zungenküsse nicht sonderlich wichtig.
Beim Sex oder als Vorspiel sind sie ganz nett. Aber das reine Küssen an sich gibt mir weder körperlich noch emotional sonderlich viel. Zur Not könnte ich auch drauf verzichten.
****s79 Mann
246 Beiträge
Küssen und Knutschen mit Zunge gehört einfach dazu…es ist ein leckerer Appetizer 😋
yes, unbedingt!!
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Bei mir auch: Unbedingt. Das sind die Momente, in denen ich mir wünsche die Zeit möge stillstehen.
******rit Frau
419 Beiträge
Zitat von *****ite:
Bei mir auch: Unbedingt. Das sind die Momente, in denen ich mir wünsche die Zeit möge stillstehen.

Ich schließe mich da an *ja*

Ein (guter) Zungenkuss, ist für mich ein tiefes und auch schon intimes Gefühl. Verbundenheit.
Mit einer Person die man sehr schätzt und wo auch ein gewisses Grundgefühl und Vertrauen herrschen, suggeriert es dem Gegenüber sogar recht schnell das ich auch mehr möchte. Was kein Muss ist.
********even Mann
824 Beiträge
Ein leidenschaftlicher Kuss ist für mich das Wichtigste… *kuss*
****igi Mann
6.043 Beiträge
Zitat von ****ex:
Zungenkuss-ja oder nein?

ein ganz klares, eindeutiges und stimmgewaltiges JA *ja*
Was für eine Frage, richtig knutschen ist doch das geilste was es gibt 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.