Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1806 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1515 Mitglieder
zum Thema
Zungenkuss in der Öffentlichkeit? Ja oder Nein284
Hatte die Disskussion mit meiner besten Freundin. Zungenkuss in der…
zum Thema
Ein Zungenkuss beim ersten Treffen?75
Wer kennt es nicht? Beim ersten Treffen wissen eigentlich beide worum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenkuss-ja oder nein?

****ex Mann
346 Beiträge
Themenersteller 
Zungenkuss-ja oder nein?
Zungenkuss-ja oder nein
*********erker Mann
11.918 Beiträge
*ja*
****020 Frau
2.671 Beiträge
Unbedingt *ja*
**********Magic Mann
19.878 Beiträge
Zitat von ****ex:
Zungenkuss-ja oder nein?
Zungenkuss-ja oder nein

Ich verstehe.
*********Ride Paar
1.773 Beiträge
Was für eine Frage. Natürlich. *kuss*
*****rty Mann
8.390 Beiträge
Immer wieder gerne
***ke Paar
255 Beiträge
" Küssen ohne Sex ist möglich, Sex ohne Küssen aber nicht "

... zumindest bei uns ... *ja* ... am Besten mit gaaanz viel Gefühl *wolke7*
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Klaaaaaaaar
*****rDu Paar
1.991 Beiträge
Klar, warum denn nicht,?
*******schi Frau
14.591 Beiträge
*dafuer*
*********Void Mann
175 Beiträge
Absolutes muss. 😋
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Ohne wäre wie, Regen ohne Tropfen oder Bäume ohne Laub im Sommer.
******ell Frau
3.386 Beiträge
Nicht zwingend notwendig.

Hatte schon fabelhaften Sex ohne knutschen.

Hängt stark vom Gegenüber und der Situation ab.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Ich hatte einmal ein Date bei dem es zum Sex kam, ohne Küssen...
Verbuchen wir es unter "Erfahrungen die wir nicht mehr wiederholen wollen"

Hatte mir vor diesem Date tatsächlich nie so darüber Gedanken gemacht... Danach wusste ich, Küssen ist sehr, sehr wichtig für mich.
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Klar gehört das für Mich dazu..🙂
Auch mit fremden Frauen immer wieder eine schöne Erfahrung 👍
**********Magic Mann
19.878 Beiträge
Manchmal ist knutschen geiler als ficken *g*
*********5462 Paar
1.215 Beiträge
Zungenkuss-ja oder nein

selbstverständlich ja
****yn Frau
13.440 Beiträge
Auf keinen Fall.

Ich hasse Küsse und Zungenküsse ganz besonders. Seit ich mir das eingestehen kann und diese Abneigung ganz klar kommuniziere und dementsprechend diese Knutscherei auch nicht mehr zulasse, wenn ich sie nicht möchte, kann ich mich an drei Zungenküsse innerhalb der letzten acht Jahre erinnern.

Menschen, die unbedingt küssen wollen, gerade mit Zunge, und für die eine Partnerschaft oder Sex ohne absolut nicht infrage kommt, passen nicht zu mir. Ich sage nicht, dass ein Kuss hier und da nicht doch mal stattfinden kann, aber es wird die absolute Ausnahme sein und niemals die Regel.

Viele können nicht glauben, dass ich (Zungen)Küsse tatsächlich so stark ablehne. Viele glauben, dass sie mit mir verzichten könnten, oder dass ich mich im Laufe der Zeit einfach etwas dafür erwärmen könnte, weil ich ja "einfach nur noch niemanden hatte, der richtig gut küssen konnte". Nein, Ladies und Gentleman. Ich mag es nicht. Mit niemandem. Nichtmal mit jemandem, den ich liebe.

Und ich bin da auch brutal ehrlich, vor jedem Treffen, und mache absolut glasklar, was das für mich bedeutet und was der andere erwarten kann - nämlich vielleicht einen richtigen Kuss im Jahr, der zwei Sekunden anhält. Ansonsten trockende Bussis, die verteil ich recht gerne.
Und keiner sollte sich vormachen, dass er damit klarkäme, wenn dem wirklich nicht so ist. In meinem intimen Umfeld hat noch jeder irgendwann an dieser Tatsache zu knabbern angefangen, weil er einfach nicht damit gerechnet hat, dass ich wirklich meine, was ich sage, und dass auch er/sie nichts daran ändern kann.
***ke Paar
255 Beiträge
Hast du eine Ahnung, warum das so bei dir ist ?
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von ****ex:
Zungenkuss-ja oder nein?

JA! Unbedingt...nach Erfahrung ähnlich der von @*******an78 noch unbedingter *smile*
Möchte ICH nicht darauf verzichten...niemals nicht!

IdS *victory*
******pen Mann
982 Beiträge
*ja* da bin ich absolut *dafuer*
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von ***ke:

Was erwartet ihr, wenn ihr diese Frage stellt? (Und MEINE Frage ist ganz ernst gemeint...und völlig wertfrei zu lesen)
Kann muss aber nicht.
Es jommt immer auf die Ebene an wenn es zB nur ein einmaliges *spank* oder *popp*Club Erlebniss ist dann will ich leine Zungenküsse.

Er schrieb.
****75 Frau
554 Beiträge
*ja*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ***ke:

Ja. Ich mag's einfach nicht, es ist mir unangenehm.

Für den Großteil der Menschen ist Küssen so normal und dermaßen obligatorisch und konventionell, dass sie nicht verstehen können, dass man das einfach schlichtweg nicht mögen kann. Ich mochte es im Übrigen noch nie. Ich hatte meinen ersten Kuss mit 14 mit einem Jungen, in den ich unheimlich verknallt war und war völlig ernüchtert darüber, wie fade und seltsam sich das anfühlte und wie komisch ich mir dabei vorkam. Ich hab es seitdem wirklich sehr oft versucht, aber hab nie Gefallen daran gefunden. Niemand konnte was daran ändern, auch nicht Menschen, die ich unheimlich liebte und denen ich mich sehr nahe fühlte.

Ich komme zu dem Schluss, dass nichts an mir "kaputt" ist und auch keine schlechten Erfahrungen für meine Abneigung verantwortlich sind.

It is what it is.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.