Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1480 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf Genuss
147 Mitglieder
zum Thema
Corona-Frisur - Zeig uns deine Haarpracht!46
Dir Frisör-Läden sind geschlossen - Wir stehen in der Woche drei des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Chance Corona: Zeit, neuen Genuss zu entdecken!

*********raya Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Die Chance Corona: Zeit, neuen Genuss zu entdecken!
Liebe Joy-Genießer!
Lass uns neue Ideen bei diese Einschränkung sammeln, damit wir in Joy Laune bleiben😉Besonders an diesen Tagen zeigen wir das wir in Zufriedenheit und Hemmunglos genießen können. Habt ihr Ideen, dann her damit. Schreibt alles auf und erweckt neue Fantasien in Euch. Zeit was neues zu entdecke. Findet ihr nicht? 😄✨
*********ut71 Mann
724 Beiträge
Zitat von *********raya:
Die Chance Corona: Zeit, neuen Genuss zu entdecken!
Liebe Joy-Genießer!
Lass uns neue Ideen bei diese Einschränkung sammeln, damit wir in Joy Laune bleiben😉Besonders an diesen Tagen zeigen wir das wir in Zufriedenheit und Hemmunglos genießen können. Habt ihr Ideen, dann her damit. Schreibt alles auf und erweckt neue Fantasien in Euch. Zeit was neues zu entdecke. Findet ihr nicht? 😄✨


„Neuen Genuss entdecken”:

*freu* Wir haben dafür ein sehr effizientes wirkungsvolles Hilfsmittel, welches uns Connaisseuren besonders große innere Zufriedenheit verschafft:

Scotch Single Malt Whisky,
in Fassstärke, von der Insel Islay,
süß, rauchig, torfig und lecker!

*whiskey* Sláinte mháth! *whiskey*

Bei Fragen dazu findet ihr uns ja hier,
und natürlich in der Whisk(e)y-Gruppe
des JOYclubs! *joyclub* *whiskey* *g*
Zitat von *********raya:
... Zeit was neues zu entdecke. Findet ihr nicht? 😄✨

Ich finde nicht, dass das eine gute Zeit ist, um Neues zu entdecken.
Ich finde eher, das ist eine gute Zeit, um Vorhandenes besser schätzen zu lernen, zu pflegen und zu genießen.

Zitat von *********ut71:
Scotch Single Malt Whisky,
in Fassstärke...
Bis da hin war ich bei dir, aber dann ...
Zitat von *********ut71:
...von der Insel Islay,
süß, rauchig, torfig
Bääääh! *ko*

Aber ich wollte ja eh Vorhandenes besser schätzen lernen und ich hab die Hausbar voller Highländer. *mrgreen*
... und einen torfigen Islay, falls mal Einer von den ganz Perversen zu Besuch ist. *lach*
*****cat Paar
42.787 Beiträge
Den gabs grade für unter 30 bei einem großen Onlinehändler...

*whiskey* Sláinte mháth! auch von uns!

Oder auch skål *whiskey*
In Fassstärke! *whiskey*
Wenn ich Rauch will, dann zünde ich mir eine Zigarre dazu an.
Beim Highlander heißt es zwar, es könne nur Einen geben, aber Whisky können die damit nicht gemeint haben... allein an Fassstärken hab ich schon 4 verschiedene (der Port Dundas ist zwar auch ein Scotch in Fassstärke, aber aus den Lowlands). *cool*

Übrigens, "Highland Park" (Orkney) macht dezent rauchige Whiskys, die auch meinen Geschmack treffen. Mein Liebling ist der "Full Volume" mit 47,2٪. *mrgreen*
Apropos Whisky und Corona-konform was Neues entdecken:

Die Betreiber von Whisky.de (Horst Lüning und Sohn Ben) machen regelmäßig Live-Tastings.
https://www.whisky.de/live.html
... schon lange vor Corona aus der Taufe gehoben, passt nun aber besonders gut in die Zeit.
Man kann sich die Tasting-Sets rechtzeitig vorher in groß oder klein bestellen und am Live-Event teilnehmen oder auch nachträglich noch bestellen und das Tasting einfach später nachholen.

Ähnliche Aktionen werden inzwischen auch von einigen Zigarren-Häusern angeboten. *top*
*****815 Frau
1.799 Beiträge
Viele Ausweichdinge sind auch ungesund
Na toll, die Leute bleiben zu Hause und beginnen zu saufen.
Hm die spätfolgen sind auch nicht gesund.

Nein ich weiß, ihr genießt.

Ich genieße auch das Essen. Was soll man sonst tun? Das hat auch verheerende Spätfolgen *schiefguck*
Zitat von *****815:
Na toll, die Leute bleiben zu Hause und beginnen zu saufen.
Hm die spätfolgen sind auch nicht gesund.

Kann nicht sein, das wird von führenden Virologen empfohlen!


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.