Onlineerziehung - warum nicht!?
Die Threedeinstellerin will keine realen Kontakte, aber sich trotzdem in diesem Bereich ausleben, der für sie neu ist.
Also ich find das total okay. Ich hab mich genauso in diese Welt hineingetastet. Ich hab gute wie auch lehrreiche negative Erfahrungen gemacht.
Einer der Tops, mit denen ich online gespielt habe, hat mich dazu gebracht, wirklich das zu tun, was er sagte und nichts in Frage zu stellen, nicht Stop zu sagen, als es zuviel wurde ... er hat mir die Schmerzen angesehen, gehört, wie ich leide, aber er hat es nicht beendet. Das schlimmste für mich war aber, dass er mir dafür die Schuld gab. Er hatte ausgetestet, wie weit ich mitgehen würde, wann ich endlich sage "Schluss jetzt, ich kann nicht mehr". Das habe ich nicht getan. Ich dachte es muss so sein und der Top hat ja schließlich die Verantwortung, er muss ja dafür Sorge tragen, dass der Sub nichts geschiet, was ihr schadet. Ihn hatte meine totale Unterwerfung erschreckt. Ich wußte es damals nicht anders und war dann stinksauer auf ihn. Aber ich hab auch draus gelernt - nämlich, dass ICH für MICH SELBST auch Verantwortung trage. Den Kontakt zu ihm habe ich dann abgebrochen.
Auch wenn dies eine schlechte Erfahrung war, hab ich Online-Erziehung nicht gleich verteufelt. Ich lernte einen anderen Dom kennen, der mich ganz einfühlsam mit SM vertraut machte und mir so die Lust auf realen SM steigerte.
Seit 2007 lebe ich SM nun real aus, habe aber zwischendurch immer mal wieder während meiner Suche nach dem Richtigen SM-Spiele online gehabt und nicht immer waren da Aktivitäten wie Wachs auf die Haut tropfen lassen oder Klammern ansetzen notwendig, manchmal reichten einfach nur Worte mich in den Bann zu ziehen... wie in einer Art Trance vor dem Rechner zu sitzen, mit sich selbst zu kämpfen - tue ich jetzt das was der will oder nicht .....
Sex beginnt im Kopf.
Für mich war das Online-Spielen ein guter Einstieg in die Materie, hat mein Kopfkino beflügelt.
Jetzt ziehe ich natürlich das reale Spiel vor, genieße es aber auch im Chat mit meinem Dom seine Macht über mich zu spüren.
Mein Tipp an die Threederöffnerin:
Hör auf dein Bauchgefühl (ist bei mir immer ein guter Ratgeber) und lass dich nicht zu etwa überreden, was du nicht wirklich willst. Es gibt ja so Sachen, die würde man ja gern ausprobieren, traut sich aber nicht - da ist ein bissel Druck von außen ganz gut und dass diese dann Überwindung kosten, ist auch normal. Aber das, was du prinzipiell ablehnst, was für dich Tabu ist, daran halte fest und lass dich nicht überreden.
Noch ein Wort zum Sklavenvertrag: klar hat der seinen Reiz, aber für eine Online-Beziehung finde ich das ziemlich übertrieben.
Also wenn du kein gutes Gefühl dabei hast, dann sag ihm das. Zum Spielen braucht man keinen Vertrag - schon gar nicht zum online-Spielen.
Ich wünsch Dir alles Gute - probiers einfach aus