< Ironie>
Man sollte natürlich schreiben, dass JEDER, der erotische Sachen übers Netz macht, ein fetter, pickliger, übergewichtiger Tastenf***er ist. Ihnen allen ist gemein, dass sie keine Fantasie besitzen, einen schrecklichen Charakter, üblen Körpergeruch haben und potentielle Sexualverbrecher sind mit der Neigung, sich immer für jemanden anders auszugeben.
Es gibt natürlich niemanden, der sich Partner für solche Spiele über das Internet sucht, weil er sein Sexualleben ergänzen will oder weil er vielleicht eine Frau hat, die seine Fantasien nicht mitmacht. Und überhaupt haben auch alle Angst vor einem Treffen, da sie alle den ganzen Tag nur zuhause hocken und noch nie eine Frau in echt gesehen haben.
< /Ironie>
So is oft der Tenor, wenn es um erotische Abenteuer übers Netz geht. Klar, soll man vorsichtig sein aber ich habe schon viele beschränkte Menschen erlebt, die ohne zu differenzieren jeden, der CS betreibt als Tastenf***er bezeichnet haben, der absolut nichts drauf hat...andere wiederum haben sowas komplett abgelehnt und vergessen, dass man auch ein Singledasein mit so etwas etwas erträglicher machen kann (jawohl, es gibt CSler, die den CS nur als SEKUNDÄRE Möglichkeit sehen und nicht als vollwertigen Ersatz für körperlichen Kontakt).
Aber um zu beweisen, dass nicht jeder, der erotische Spiele übers Netz veranstaltet, ein widerwärtiger alter Sack ist (manche wird man von der Meinung eh nie abbringen können), könnt ihr ja mal auf mein Profilbild schauen. Ich persönlich hab das Pech in einer der singleärmsten Städte Deutschlands zu wohnen, was einem die Partnersuche unmöglich macht und da bieten sich solche Sachen über die Entfernung eben an, wenn sich zwei Menschen verstehen und beide Interesse dafür haben. Und ich muss sagen, dass man auch damit recht lustige und lustvolle Sachen machen kann, wenn es einem auch den Körperkontakt nicht ersetzt (tragisch, wenn einzig und allein die Entferung einem persönlichen Treffen im Weg steht, man aber sonst sich so gut versteht, dass man gegenseitig über sich herfallen würde...das allerdings ist auch schon vorgekommen, nichts ist unmöglich
).
Also...gönnt doch (zumindest) den Singles, dass sie wenigstens über das Netz ein wenig ihr Sexualleben bereichern, klar, kommt CS nicht an richtigen Sex heran aber ich kann auch nich nem Trabifahrer sagen, dass ein Trabi niemals so abzieht wie ein Ferrari, das liegt in der Natur der Dinge, is klar, dass man Holzkohle nicht mit nem Diamanten vergleichen kann.
Ich zumindest bin froh, dass sich in einer Zeit, in der nichts Weibliches in greifbarer Nähe ist, wenigstens virtuell etwas bewerkstelligen lässt, Sex ist Kopfsache und was man daraus macht und mit genügend Fantasie kann man ne ganze Menge daraus machen. Auch, wenns nicht ans Original rankommt....nen bisschen Sex ist besser als gar kein Sex
Treffen kann man sich hinterher immernoch.
Ich finds allerdings interessant, dass meistens diejenigen die meisten Ressentiments gegen CS hegen, die ihn noch nie gemacht haben und somit nicht wissen, welch ein Segen er gegenüber dem sexuellen Nichts ist.
Darum geht es nämlich: Vergleicht man CS mit richtigem Sex, dann is die Sache klar, vergleicht man CS aber mit KOMPLETTER Einsamkeit, dann sollte auch klar, was von beiden mehr Erfüllung bietet.