Wann und warum habt ihr euren 1. BH gekauft?
Hallo ihr Lieben,Ich hatte heute morgen ein interessantes Gespräch mit einer Freundin. Wir haben über corona bedingtes "Home studying" gesprochen und das man im Moment dadurch ja weniger einen BH anhat und sind dann irgendwie auf die "BH Anfänge" gekommen.
Ich zb habe mit 13/14 meinen ersten gekauft und das auch nur, weil ich mit Freundinnen shoppen war und "cool" sein wollte bzw dazu gehören wollte. Gebraucht habe ich ihn nicht wirklich. Bis dahin habe ich immer ein Unterhemd drunter getragen und das hat auch ausgereicht.
Meine Freundin hat aber zb erzählt, dass sie ihren ersten schon Ende der Grundschulzeit gekauft / bekommt hat, da durch ihre pre Pubertäre Entwicklung schon die Brustwarzen angeschwollen sind und durch Shirt gedrückt haben.
Wie sah es bei euch aus? Wie alt ward ihr bei eurem ersten BH und warum habt ihr ihn gekauft? Weil ihr ihn gebraucht habt oder gab es andere Gründe? Habt ihr bei Größe A angefangen oder direkt bei B?
Leider hab ich vor einem halben Jahr meinen Kleiderschrank komplett ausgemistet Sonst hätte ich noch ein Bild dran gehängt, da hatte ich ihn nämlich nochmal in der Hand... Mit snoopy peinlich 😂
Ich bin gespannt auf eure Antworten