„@******_wi
Wer hat den Beitrag geschrieben?
Das es unendlich viele Gründe geben kann, ist klar.
Aber denen kann man nur auf den Grund kommen, wenn man darüber redet.
Und dem Gespräch geht es ja offensichtlich aus dem Weg und sorgt damit dafür, das es erst zu einem Problem wird.
Gerade wenn man vorher offen über alles reden konnte, ist das schon bedenklich.
Und wie soll man damit um gehen, wenn selbst die Ansprache des Problems schon Duck macht.
Und selbst wenn er das schwer ausdrücken kann, was denn nun die Ursache ist, so sollte er überlegen, das da eine Mediatior (in welcher Form auch immer) hilfreich sein könnte.
Schweigen wird ja an der Situation nichts ändern, sie wird sie weiterhin belasten und ihn sicher auch, denn er weiß ja selbst, das da was falsch läuft.
Nichts gegen SB, aber wenn nur noch SB da ist und der Paarsex nicht mehr vorhanden ist, dann läuft da was nicht mehr rund.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das man mit klaren Ansagen eher zurecht kommt wie mit 1000 offenen Fragen, auf die man keine Antwort bekommt.
@*******020
Ich kann sehr gut verstehen, das Dich sein Verhalten verletzt hat. Und das sein Schweigen Dir auch nicht weiter hilft. Du fragst Dich sicher was die Ursache ist und fragst Dich was Du verkehrt gemacht hast, aber fühlst Dich hilflos weil er Dir auch da aus weicht.
Es ist ja nicht so, das er SB betreibt aus Angst zu schnell zu kommen, denn mit der SB ist die Sache ja für ihn erledigt.
Ich würde ihm klar sagen, das Schweigen seinerseits das Problem eher verstärkt wie behebt und das Du das auch nicht länger hin nimmst.
Das Du der Meinung bist, Ihr müßtet Euch Hilfe suchen.
Vielleicht bricht das sein Schweigen.
WiB
sorry warum muss man immer alles tot reden🤷♀️Er möchte weder reden noch ficken🤷♀️Akzeptieren oder gehen👍Er fühlt sich scheinbar so wohl sie nicht wer muss jetzt was ändern😜