Zitat von ********lack:
„@*******8585
Es liest sich eben eher danach, das es nicht generell um Sexunlust geht, sondern eher keine Lust auf Sex mit ihr.
Und das wäre schon ein erheblicher Unterschied.
Aber sich da mit Schweigen aus der Verantwortung zu ziehen, hilft nicht und das sie den Thread schon eröffnet hat und fragt was sie tun kann, sagt auch wieder ne Menge aus.
Sonst gäbe es am Ende einen Thread " ich mache es mir lieber selber, statt Sex mit meiner Frau zu wollen obwohl die gerne mögen würde, was soll ich tun?"
Oder er stellt ihr frei Sex mit Anderen zu haben, weil er einfach lieber bei SB bleibt, andere Lösungsmöglichkeit...
WiB
Genau. Ich glaube nicht, dass sie an dem Abend über Beziehungsprobleme sprechen wollte, sondern sie wollte ja 'nur' Sex und das nicht erst, wenn Stimmung aufkommt, sondern genau in diesem Moment und damit wird das eigentliche Thema überspielt und verdrängt.Es liest sich eben eher danach, das es nicht generell um Sexunlust geht, sondern eher keine Lust auf Sex mit ihr.
Und das wäre schon ein erheblicher Unterschied.
Aber sich da mit Schweigen aus der Verantwortung zu ziehen, hilft nicht und das sie den Thread schon eröffnet hat und fragt was sie tun kann, sagt auch wieder ne Menge aus.
Sonst gäbe es am Ende einen Thread " ich mache es mir lieber selber, statt Sex mit meiner Frau zu wollen obwohl die gerne mögen würde, was soll ich tun?"
Oder er stellt ihr frei Sex mit Anderen zu haben, weil er einfach lieber bei SB bleibt, andere Lösungsmöglichkeit...
WiB