Eigentlich bin ich auch ein Befürworter von "Miteinander reden "
Hier stellt sich aber doch die Frage, inwieweit der Mann ehrlich antworten kann....
Inwieweit ist es ihm selbst überhaupt schon bewusst, was die Lust auf die Frau killt...
Ist es die Veränderung an ihrem Körper?
Ist es ein anderer Geruch?
Ist das Baby im Hinterkopf?
Hat man mit "Mama" geilen Sex?
Solche Dinge laufen meistens unterbewusst ab und können auch bei gutem Willen nicht benannt werden......
Ich würde - spontan und aus dem Bauch heraus - ihn bitten, dass ich zusehen darf.
Und ihn fragen, ob er mir zusehen möchte....
Ganz viel Kuscheln, ohne mehr zu fordern.
Offen sagen, dass ich ihn liebe und seine Nähe und Wärme gerne spüre....
Druck weg nehmen, wenn ein Mann spürt, er soll, geht sowieso erstmals nichts.....
So wie jeder Frau ihre eigene Zeit braucht nach der Geburt gibt es wohl auch Männer, die etwas länger brauchen.......
Hier stellt sich aber doch die Frage, inwieweit der Mann ehrlich antworten kann....
Inwieweit ist es ihm selbst überhaupt schon bewusst, was die Lust auf die Frau killt...
Ist es die Veränderung an ihrem Körper?
Ist es ein anderer Geruch?
Ist das Baby im Hinterkopf?
Hat man mit "Mama" geilen Sex?
Solche Dinge laufen meistens unterbewusst ab und können auch bei gutem Willen nicht benannt werden......
Ich würde - spontan und aus dem Bauch heraus - ihn bitten, dass ich zusehen darf.
Und ihn fragen, ob er mir zusehen möchte....
Ganz viel Kuscheln, ohne mehr zu fordern.
Offen sagen, dass ich ihn liebe und seine Nähe und Wärme gerne spüre....
Druck weg nehmen, wenn ein Mann spürt, er soll, geht sowieso erstmals nichts.....
So wie jeder Frau ihre eigene Zeit braucht nach der Geburt gibt es wohl auch Männer, die etwas länger brauchen.......