Selbstbefriedigung - Sexkiller in der Beziehung? Was tun?
Hallo zusammen,mich würde einmal eure Meinung zu dem Thema Selbstbefriedigung wissen...
Es ist so, dass mein Mann mittlerweile lieber die Selbstbefriedigung ausübt, als mit mir zu schlafen.
Seitdem wir Eltern sind, hat es sich irgendwie eingebürgert, dass er es sich ständig selbst macht. Sogar, wenn wir mal das Glück haben und unser Kind bei den Großeltern schläft...
Vorletztes Wochenende erst:
Ich habe mich extra in Schale geworfen - Sexy neue Dessous... habe ihn so überrascht, als er noch ein wenig am Computer im Bürozimmer gearbeitet hat. Habe für ihn getanzt. Seine Reaktion war etwas "merkwürdig" - er möchte erst noch duschen gehen... natürlich war ich etwas geknickt und bin ins Schlafzimmer, um auf ihn zu warten. Als ich dann irgendwann die Dusche gehört habe, dachte Ich mir, dass ich ja mit dazustoßen könnte. Ich habe also die Badezimmertür geöffnet ( er hat es nicht bemerkt) und sehe wie er es sich selbst macht... ich habe die Tür erst wieder geschlossen und war "geschockt... einen Moment später bin ich dann aber wieder reingegangen, um zu Fragen, ob ich ihm zur Hand gehen soll 😁... er war dann wohl schon fertig... Sex hatten wir an dem Abend auch nicht mehr. Er meint, dass er keine Lust auf Sex hat... Das letzte Mal hatten wir im September Sex. Es fehlt mir total. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Es gibt Tage, an denen er mich verdammt heiß macht, aber es nie zum Sex kommt... es stellte sich im Nachhinein immer raus, dass er sich bereits selbst befriedigt hat.
Mittlerweile macht er es beinahe jeden Tag (Wäsche ja unsere Wäsche,...der Taschentuchverbrauch ist auch enorm,...). Ich bin einfach ratlos wie ich wieder intim mit ihm werden kann...
Habt ihr Tipps, was ich tun kann?