Meine Beziehung zum Kondom ist eine lange und irgendwie gewachsene Geschichte.
Vielleicht könnte man es mit einer Serie vergleichen die man eigentlich nicht mag, bei der man am liebsten Umschaltet und irgendwie kommt man doch immer wieder auf diesen Kanal und beginnt sich ein wenig zu interessieren bis der Moment kommt in dem man(n) feststellt, ist doch garnicht so schlecht. Manchmal sogar bis zum - yeah, geiler Shit
Im zarten Alter eines heranwachsenden jungen Mannes habe ich mich recht ausschweifend ausprobiert - es war echt gut, jedes mal bis zu dem Punkt wo das Gummi dann ins spiel gekommen ist. Ohne nun zu prahlen oder etwas zu verklären - Schuhgröße 45 passt nicht in 39. Basta - so ist es. Damals dachte ich, ich bin einfach zu unpraktisch veranlagt für die Tüte.
In einer recht wechselhaften Phase meines Lebens (klingt bodenständiger als ...
) war die eine oder andere Dame der Meinung, er ist etwas größer wie der übliche Durchschnitt. Also - ab zu Schlecker und mal das Angebot gecheckt. Siehe da - hier gibts auch was für Schuhgröße 45.
Nun mit weiter wachsender Erfahrung (das ist ja ein dauerhafter Prozess) bin ich vor einigen Jahren auf das für mich perfekte Gummi gestossen
Der Hersteller bietet es in verschiedenen Größen an, erklärt recht gut wie man seine Größe feststellt und führt sogar Meßschieber dafür im Programm
Ich habe immer Wert darauf gelegt das ein Gummi nicht riecht wie Fahrradflickzeug oder sich anfühlt wie eine nasse Einkaufstüte in der Sonne - viola, auch das passt für mich bei der Marke.
Ob ich es nun ins Lustspiel einbaue .. ach mal so mal so, aber ich mag es sehr wenn auch eine Frau sich mal daran probiert es anzuziehen oder es gemeinsam zu tun. Aber direkt als Liebesspiel zu sehen - eher Nein. Es ist ein unbedingtes Mittel zum Zweck, es stört nicht und ist so wie das Anschnallen im Auto - es geht auch ohne. Aber wenn es daneben geht... dann versteht man wie blöd man ist wenn man es ohne macht.
lg,
Pollagrande