„Genau. Will auch nicht wissen, wie oft ich mich falsch entschieden hab und vielleicht den Checkpot abgelehnt hab ...
und wie viele Frauen ich nicht angeschrieb, obwohl ich sie interessant fand, aber unter "unnahbar" einsortiert hatte, und die vielleicht gerne von mir angeschrieben worden wären, das werde ich auch nie erfahren ... so ist nun mal das Leben ... manche Chancen bleiben ungenutzt, da sie einfach nicht wahrgenommen werden ...
„Die Ausrede "Das ist ein Sexportal" lasse ich mittlerweile nicht mehr gelten, weil sie unfassbar denkfaul ist. Jeder halbwegs intelligente Mensch stellt sehr schnell fest, dass nicht jeder hier ausschließlich nach oberflächlichen Sexkontakten sucht.
...
dazu gebe ich mal ein klares Jain ab
in jeder Community, wo sich Männer und Frauen begegnen und die Chance auf Finden besteht, spielt der Gedanke an Sex im Kopf des Mannes eine Rolle ... nur wo auf reinen Partnerschaftsportalen die Suche danach im Vordergrund stehen sollte, sollte sich hier niemand beklagen, wenn auf der anderen Seite der Gedanke an gemeinsamem Sex zuerst besteht und vielleicht feste Verbindungen eine etwas geringere Gewichtung haben ...
„Auch wenn man z. B. nur Sex möchte, heisst es nicht, dass man sich daneben benimmt.
das sehe ich auch so ... der Gedanke ist nicht böse, es sind eher die Wege, wie Menschen dies Ziel erreichen wollen und wenn dieser Gedanke frühzeitig gezeigt wird, sollte daran eigentlich nichts Böses sein
ich fand den Gedanken einmal sehr sympathisch, dass man hier offen und fair miteinander kommunizieren kann und ich in keinster Weise taktieren müsste, um den Gedanken zu verschleiern, dass ich kein a-sexueller Mann bin und auch der Gedanke an Sex schon eine gewisse Rolle spielt, wenn ich mich einer Frau näher, ebenso die Möglichkeiten zu etwas lockeren Verbindungen ... das gegenseitige Misstrauen scheint mir aber einfach zu groß und so funktioniert das aber auch nicht wirklich...
Zitat von **********hen70:
„eine "Community für stilvolle Erotik"
so wie bei mir, zumindest stand dies noch am Eingang und schien mir einmal das Motto dieses Clubs gewesen zu sein ... ab und zu erwähne ich das noch einmal in einem Beitrag, was allerdings immer ohne Reaktionen bleibt
„Und jeder hat eben auch eine Meinung zum Joyclub, die offenbar auch nirgendwo erwähnt werden muss.
ich habe meine Einstellung zum JOYClub, nur wenn ich mit einer Frau kommuniziere, dann beschäftige ich mich mit ihr und der JOYClub kann sein, was immer er auch sein will ... ich will dann nur ergründen, was sich gemeinsam mit der Frau ergibt
„Wenn es einem Mann nur um Sex geht, ist es m. E. logisch, dass er das Interesse verliert, sobald diese Komponente wegfällt. In dem Fall liegt die Ursache beim Mann, da braucht sich die Frau keine Fragen zu stellen oder Vorwürfe zu machen.
bei mir kann es dazu kommen, das irgendwann das Interesse an Sex mit der Frau verschwindet und wenn dann noch genügend Gemeinsamkeiten vorhanden sind, um den Kontakt reizvoll zu erhalten, dann wird das eine stabile und platonische Freundschaft ...
„Und entweder es wird was draus oder nicht, aber mehrere lange Nachrichten zehren mir persönlich zu sehr an der Zeit.
das habe ich auch schon gehabt ... es kann der Punkt kommen, dass ich einfach nicht mehr hinter komme mit dem Antworten ... allerdings erschaffe ich mir diesen Zustand auch selber, da ich manchmal einfach selber zu viel schreibe
so bekommt der Gedanke an eine Frau für "einfach nur Sex" eine ganz andere Grundlage
„Meiner Meinung nach, wiederspricht sich das nicht. Stilvolle Erotik oder auch harter, schmutziger Sex mit Stil
für mich steht "stilvoll" in diesem Kontext für das Miteinander, also den Umgang der Menschen mit dem jeweiligen Gegenüber ... das mag daran liegen, dass für mich zu einer "stilvollen Erotik" mehr gehört, als nur der reine Sex ...