Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
1063 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2426 Mitglieder
zum Thema
Wenn Worte verführen ... Erotik und Sprache19
Ohne Zweifel sind Bilder in JOY das 1. Medium der Erotik.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungen, jemanden anzuschreiben?

*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von ********4036:
Aber es geht ja hier um Anschreiben ...
Und das hat in meiner Welt nur den sexuellen Hintergedanken ...

Naja, in einer Sex-Dating-Community würde ich vermuten, dass das der einzige Grund ist, warum man jemanden anschreibt. 😂

Meine Erfahrung ist das genaue Gegenteil:

In Sex-Dating-Communities werde ich für Small-Talk angeschrieben.
In "neutralen" sozialen Medien werde ich in Nullkommanix zu 'nem Date eingeladen.

Einer der Gründe, warum ich mich aus allen "neutralen" sozialen Medien (Facebook, Twitter, Instagram und Co.) zurückgezogen habe.
*******asa Paar
5.438 Beiträge
@******iel

Aber wart mal ... Dass ich nicht lüge ... Einer war dabei ... Dem ging es tatsächlich nicht nur um Sex.
Der wollte mehr.

Was aber genau so frech ist, wenn er doch weiß, dass ich verheiratet bin.
Hat dann natürlich nicht so funktioniert.
******iel Mann
1.589 Beiträge
Zitat von ********4036:
Ich (sie ) hat das geschrieben.
Geht aber doch eh aus dem Text hervor oder nicht ??
ja ... ich habe es geahnt und nach einem Blick auf Dein/ Euer Profil diese Ahnung verfestigt, aber aus diesem Beitrag war ist es für mich nicht eindeutig zu erkennen ...
nur wenn über ein Paarprofil, über dessen Nickname noch einmal deutlich auf diesen Umstand hingewiesen wird, in einem Singleforum in einem stark vermutlich an Singles gerichteten Thema eifrig mitgeschrieben und alle (Single-)Männer im Rundumschlag eine vorverurteilende Klatsche abbekommen, dann wäre es hilfreich zu wissen, woher diese Ansicht kommt ... ist es vielleicht eine selbstkritische Erkenntnis oder eine selbst gemacht Erfahrung mit dem anderen Geschlecht? ... dieses Detail wird uns vorenthalten

Zitat von ********4036:
Mein Mann datet nicht. Schreibt auch nie hier. Wie soll er also dazu stehn ??? Wie meinst du das ?

wie schon angedeutet: wenn über ein Paarprofil, dessen Nick auch noch einen weiteren verstärkenden Hinweis auf diesen Umstand, so wie "Couple" enthält, eine Aussage gemacht wird, die nicht klar von dem Teil als dessen Ursprung gekennzeichnet wird, dann hängen für mich beide mit drin ...

im Grunde ist das alles aber banal und bald wieder vergessen *zwinker*
*******asa Paar
5.438 Beiträge
@*********ebell

Echt ? Das is verrückt *lol*

Aber sag mal ... Warum hast du Angst vor nem Date ? Du hattest das vorhin schon erwähnt ... versteh ich nicht ...
*******asa Paar
5.438 Beiträge
@******iel

Ups ! An Singles gerichtet ?
Tut mir leid... War mir jetzt nicht bewusst... Na, dann bin ich wohl raus ...
Ich dachte, es werden ja auch Paare angeschrieben ... Deshalb fühl ich mich mit dieser Frage auch angesprochen...

Also wie gesagt is es eine selbstgemachte Erfahrung *g*
Hab ich ja schon erwähnt *g*

Ich werde es nächstes mal kennzeichnen. .. Wer schreibt *g*

Ich schreib nur so viel im Forum, dass mich die meisten schon kennen *lol*
Deshalb tu ich das meist nicht mehr ...
Werd auch nur selten dazu aufgefordert *g*
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
@********4036

Meine Erfahrungen mit Dates bisher: Das ist für mich einfach unglaublich anstrengend. Ich empfinde da nicht selten Erwartungsdruck (irgendwas wird immer von mir erwartet, es wird aber nicht explizit gesagt und das macht mich um so nervöser), ich weiß nie, wie ich mich verhalten und worüber ich reden soll. Und wenn ich dann ausnahmsweise doch mal dachte, "hey, die war irgendwie witzig" und nach dem Kino-Abend vorschlug, man könnte auch einfach mal die Kameras schnappen und wandern gehen oder irgendeine andere Sache, bei der sich herausstellte, dass es gemeinsame Interessen gibt, gab es dazu nie wieder irgendeine Rückmeldung.

Es ist geradezu so, als wären Dates wie Einmal-Passwörter: Wenn man's genutzt hat, isses verbrannt.
Kann an mir liegen, kann an den unausgesprochenen Erwartungshaltungen der anderen liegen...

Insgesamt fühle ich mich bei Dates fehl am Platze. Kennst du dieses intensive Gefühl von "ich gehör' hier nicht hin und ich will hier einfach nur wieder weg"? So geht's mir bei der überwiegenden Mehrheit aller Treffen (ich will will die nicht als "Dates" klassifizieren, denn es gab nie einen romantisch-erotischen Hintergrund) in den letzten... sagen wir 15 Jahren.

Das fühlt sich alles so unglaublich leer und oberflächlich und uninteressant an, dass mich allein der Gedanke schon gruselt, mich könnte jemand treffen wollen. 🤷‍♂️
******iel Mann
1.589 Beiträge
Zitat von ********4036:
@******iel

Aber wart mal ... Dass ich nicht lüge ... Einer war dabei ... Dem ging es tatsächlich nicht nur um Sex.
Der wollte mehr.

Was aber genau so frech ist, wenn er doch weiß, dass ich verheiratet bin.
Hat dann natürlich nicht so funktioniert.

Natürlich haben wir Männer hier das Ziel, einmal zum Sex zu kommen ... ich würde das jetzt aber, zumindest für mich nicht als unbedingtes Ziel, zum schnellen Fick zu kommen ansehen, sondern als langsamer und geduldiger Aufbau einer Perspektive ... das klappt nicht wirklich gut, aber da mir diese Motivation schon so manchen guten Schreibverlauf und darauf aufbauend ein paar Freundschaften eingebracht hat, sehe ich dies auch nicht als totalen Reinfall *zwinker*

wenn Du hier jetzt allerdings als verheiratete Frau unterwegs bist, mit der "ein mehr nicht möglich ist", dann verwundert es mich nicht wirklich, dass die Männer dich nur mit dem Ziel, zum gelegentlichen Sex zu kommen, anschreiben ... das ist schließlich genau das, was eine verheiratete Frau in einer Erotik-Community einem Mann durch ihren Auftritt versprechen kann *zwinker*

und ich sag natürlich nicht, dass Männer nicht auch zu doof sein können, um das nicht zu bemerken *lach*
*******asa Paar
5.438 Beiträge
@*********ebell

Boah ! Krass ! Hört sich aber irgendwie jetzt echt traurig an *snief*

Da weiß ich jetzt gar nicht mehr, was ich noch schreiben/sagen soll...
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Zitat von ********4036:
Hm. Ja ok. Das hatte ich schon ab und an...

Aber das mein ich nicht , sondern wirkliches Interesse für den anderen, mögen, Wertschätzung, aufeinander acht geben ... weißt, wie ich mein ?

Und das begegnet mir hier in der Regel nicht.

Ich finds auch nicht schlimm. .. eher normal ...

Aber langweilt mich inzwischen.

@******iel

Stimmt *g*

Nur sehne ich mich trotzdem nach gestern bereits erwähnten Dingen. Siehe oben !

Und wenn man es im Rahmen hält, is es auch für meinen Mann kein Problem.

Ich weiß von anderen Paaren, dass es das hier gibt...
Ich habs noch nicht gefunden...
****yn Frau
13.440 Beiträge
Dass mich jemand mit sexuellem Interesse anschreibt, empfinde ich persönlich nichtmal wirklich als Problem. Kann mich ehrlich gesagt auch nicht an einen einzigen Mann erinnern, der kein sexuelles Interesse hatte. Damit rechnet man und das ist ja auch nichts Schlimmes.

Was mich furchtbar demotiviert, Kontakte überhaupt zuzulassen oder aufrecht zu erhalten ist, dass der überwältigende Großteil SOFORT das Interesse verliert und dich ohne ein Abschiedswort ghostet, wenn klar wird, dass es nicht zum Sex kommen wird. Das gibt einem das Gefühl, dass sich niemand für dich als Mensch interessiert, sondern nur als Loch.

Klar ist das blöd, wenn man sexuelles Interesse an jemandem hat und klar wird, dass genau das nicht passieren wird, aber wo ist das Problem dabei, dennoch einen freundschaftlichen Kontakt aufzubauen? Diese Unart, dass ein Mensch sofort uninteressant wird, sobald man ihn nicht ficken kann, ist deprimierend.

Das macht diese ganze hohle "Will dich gerne kennenlernen"-Phrase auch so ärgerlich und verlogen, weil der Großteil kein Interesse daran hat, dich wirklich kennenzulernen, sondern nur, dich zu ficken. Es ist traurig, ärgerlich und niederschmetternd, wenn man so oft wiederholt das Gefühl bekommt, jemandes Zeit nicht wert zu sein, wenn man nicht die Beine für ihn breitmachen will.
*******asa Paar
5.438 Beiträge
@****yn

Genau das meine ich !!!
Mein Gott, du bringst es auf den Punkt !!!
******iel Mann
1.589 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Meine Erfahrungen mit Dates bisher: Das ist für mich einfach unglaublich anstrengend. Ich empfinde da nicht selten Erwartungsdruck (irgendwas wird immer von mir erwartet, es wird aber nicht explizit gesagt und das macht mich um so nervöser), ich weiß nie, wie ich mich verhalten und worüber ich reden soll.

Erwartungsdruck habe ich eigentlich nie ... meiner Ansicht nach ist es letztendlich völlig egal, wie man auftritt, wie oder was man versucht, um das Date interessant zu halten, wenn die Frau wirklich interessiert ist, und man selber natürlich auch, dann findet man zusammen schnell in einen Fluss hinein und die ganze Begegnung wird zum Selbstläufer ... und wenn nicht, dann macht Weiteres ohnehin keinen Sinn ... meine Einstellung vor einem Date ist immer "ich gehe als der Mann hinein, der ich bin und wenn dieser nicht genügt, dann gibt das Nichts, wodurch ich das ändern kann ... oder will"

Und wenn ich dann ausnahmsweise doch mal dachte, "hey, die war irgendwie witzig" und nach dem Kino-Abend vorschlug, man könnte auch einfach mal die Kameras schnappen und wandern gehen oder irgendeine andere Sache, bei der sich herausstellte, dass es gemeinsame Interessen gibt, gab es dazu nie wieder irgendeine Rückmeldung.
das Problem dabei ist natürlich, dass Frauen weiter zu denken scheinen, als wir Männer ... es ist jetzt nur ein Gedanke, aber ich vermute, dass viele Frauen in einem Date sich schon gleich Gedanken über die weitere Zukunft machen, wohingegen wir Männer, so wie Du, erst einmal nur ein zweites Date in Betracht ziehen ... und so kann es dazu kommen, dass nach einem offensichtlich positiv verlaufenen ersten Date, welches ein Folgedate durchaus als angenehme Idee erscheinen lässt, Frau nicht dem Mann als Menschen, aber als bedeutendem Teil einer gemeinsamen Zukunft eine Absage erteilen, in welcher Form auch immer ...

Es ist geradezu so, als wären Dates wie Einmal-Passwörter: Wenn man's genutzt hat, isses verbrannt.
Kann an mir liegen, kann an den unausgesprochenen Erwartungshaltungen der anderen liegen...
das ist tatsächlich so ... ich würde das aber nicht an einer Person alleine fest machen, sondern daran, dass es irgendwie halt nicht gepasst hat ... wenn es an einer "Erwartungshaltung" liegt, dann lässt sich das einfach nicht ändern ... wir alle gehen mit einer Erwartung in ein Date, diese wird erfüllt oder auch nicht oder sie wird durch eine ganz unerwartete andere, aber angenehme Realität ersetzt, aber das muss auch für beide gleichzeitig gelten ... verbiegen würde ich mich dafür aber nie, das hält ohnehin kein Mensch lange durch

Insgesamt fühle ich mich bei Dates fehl am Platze. Kennst du dieses intensive Gefühl von "ich gehör' hier nicht hin und ich will hier einfach nur wieder weg"? So geht's mir bei der überwiegenden Mehrheit aller Treffen (ich will will die nicht als "Dates" klassifizieren, denn es gab nie einen romantisch-erotischen Hintergrund) in den letzten... sagen wir 15 Jahren
der Gedanke, fehl am Platze zu sein, hatte ich auch schon, aber das lag eher an der mir gegenüber sitzenden Frau und nicht daran, ob Erwartungen voll und ganz erfüllt wurden und schon gar nicht daran, dass die erotischen Erwartungen nicht erfüllt wurden ... und für mich sind Dates Treffen mit einer Frau, der ich kennenlernen möchte, der ich näher zu kommen wünsche ... Sex spielt da erst einmal keine übergeordnete Rolle ... vielleicht liegt es an dieser Einstellung, dass ich Dates grundsätzlich positiv gegenüber stehe, unabhängig vom Ausgang, sind es Begegnungen mit einem Menschen, den ich des Kennenlernens für wert erachte ... und wenn sich auch dies nicht als zutreffend erweist, dann bleibt meistens eine Anekdote

Das fühlt sich alles so unglaublich leer und oberflächlich und uninteressant an, dass mich allein der Gedanke schon gruselt, mich könnte jemand treffen wollen. 🤷‍♂

keiner zwingt Dich zu einem Treffen ... wenn Du Dich im Vorfeld nicht wohl bei dem Gedanken fühlst, dann stimmt da normalerweise etwas nicht, entweder in Dir, mit der Frau und im Miteinander ... und was das Wichtigste ist: wenn man mit diesen Gedanken in ein Date hinein geht, dann wird sich dies auf die Stimmung auswirken und schon daran kann alles scheitern ... und das Ganze sinnlos werden lassen ...
da solltst Du eine positive Einstellung finden ... vielleicht auch zuerst zu Dir ...
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Jetzt fällt mir doch einer ein, der mir vor ein paar Tagen geschrieben hat ...
Es gab ne Diskussion im Forum und wir haben uns darüber ausgetauscht ...
Ich hab ihm ein bisschen bei seinem Profil geholfen, weil er neu war...

Und nach ner Weile hat er mich zum Kaffee eingeladen nach München.
Ohne Hintergedanken und auch weil er weiß, dass es sexuell wohl nicht passen würde ... Aber es sei für ihn ok ... Er wäre aber gespannt drauf, sich mit mir real zu unterhalten ...

Mich hat das so gefreut ... Ich fand das so nett und ich hatte das erste mal das Gefühl, dass es demjenigen um mich geht ... und genau !!! Nicht um meine Löcher !!!

Das war ein sehr schönes Gefühl.

Und ich finde einfach auch, dass es doch darum geht ... Um tolle Menschen kennenzulernen !
*******asa Paar
5.438 Beiträge
@******iel

Stimmt. Den Eindruck hab ich auch.

@*********ebell
Ich glaube auch, du siehst dich selbst extrem schlecht an...
Auf jeden Fall merkt das das Gegenüber.

15 Jahre ????? Mein Gott !!! Ändere deine Einstellung zu dir !!! Das is ja Wahnsinn !!
******iel Mann
1.589 Beiträge
@********4036
das ist schön zu lesen ... wir erleben hier gerade mal wieder ein Beispiel dafür, dass man sich nur die Zeit und Geduld nehmen muss, um miteinander zu kommunizieren und so die Chance erhält, zu erkennen, dass man nicht auf gegensätzlichen Seiten steht, sondern eigentlich auf der Gleichen ... nur zwangsläufig verschiedene Perspektiven einnimmt, die gegenteilig wirken *zwinker*
ich lese aus diesem einen Post von Dir, und in andernen auch, heraus, dass nicht nur Männer Probleme haben, die richtige Frau zu erreichen, sondern ebenso Frau, den richtigen Mann ... der einen Seite muss es gelingen, aus der Masse heraus an den Punkt zu gelangen, an dem die Frau sich sagt "der könnte die Mühe wert sein" und auf der anderen Seite muss es der Frau gelingen, aus dem (Mist-)haufen diesen heraus zu picken ... dass die eine Seite sich kaum noch zum Schreiben aufraffen will und die andere weder zum Lesen, noch zur Suche kommt, macht das Alles wahrlich nicht einfacher ... wie viele sind hier wohl schon aneinander vorbei gerannt, gehetzt oder geschlichen ...

Zitat von ********4036:
Nur sehne ich mich trotzdem nach gestern bereits erwähnten Dingen. Siehe oben !
das ist ein Modell, welches auch in meinen Vorstellungen ab und an mal auftaucht ... es kommen also beide Seiten vor in diesem Pool
Zitat von ****yn:
Dass mich jemand mit sexuellem Interesse anschreibt, empfinde ich persönlich nichtmal wirklich als Problem. Kann mich ehrlich gesagt auch nicht an einen einzigen Mann erinnern, der kein sexuelles Interesse hatte. Damit rechnet man und das ist ja auch nichts Schlimmes.

Was mich furchtbar demotiviert, Kontakte überhaupt zuzulassen oder aufrecht zu erhalten ist, dass der überwältigende Großteil SOFORT das Interesse verliert und dich ohne ein Abschiedswort ghostet, wenn klar wird, dass es nicht zum Sex kommen wird. Das gibt einem das Gefühl, dass sich niemand für dich als Mensch interessiert, sondern nur als Loch.

Klar ist das blöd, wenn man sexuelles Interesse an jemandem hat und klar wird, dass genau das nicht passieren wird, aber wo ist das Problem dabei, dennoch einen freundschaftlichen Kontakt aufzubauen? Diese Unart, dass ein Mensch sofort uninteressant wird, sobald man ihn nicht ficken kann, ist deprimierend.

Das macht diese ganze hohle "Will dich gerne kennenlernen"-Phrase auch so ärgerlich und verlogen, weil der Großteil kein Interesse daran hat, dich wirklich kennenzulernen, sondern nur, dich zu ficken. Es ist traurig, ärgerlich und niederschmetternd, wenn man so oft wiederholt das Gefühl bekommt, jemandes Zeit nicht wert zu sein, wenn man nicht die Beine für ihn breitmachen will.
Kaylyn, ich stimme Dir sehr oft zu, hier aber möchte ich durchaus Verständnis für die andere Seite zeigen. Das hier IST ein Sexportal und der Hauptgrund wonach die Menschen hier suchen ist Sex. Das „ Kennenlernen“ begrenzt sich doch in der Regel hier auf „ passt die Chemie um miteinander Sex zu haben“ Die Anzahl ist auch zu groß, um mit jedem, der meinen Präferenzen nicht entspricht eine anderweitige, freundschaftliche Beziehung einzugehen. Wenn es mir wichtig ist auf Menschen zu treffen , die mich als Menschen ohne sexuellen Hintergrund wahrnehmen ( was selbst im RL oft nicht auszuklammern ist) dann würde ich nach solchen Kontakten auf gar keinen Fall bei Joy suchen oder auch nur hoffen. Wenn es sich dennoch ergibt, ist es wohl eher eine schöne Ausnahme, die wir hier tatsächlich bei einem Herren, wo es für unsere Spielart überhaupt nicht passt, gerade erleben. Ob daraus aber ein dauehaftes gegenseitiges Interesse am Menschen bestehen bleibt oder sich jeder wieder seinen „Suchkriterien“ widmet, bleibt abzuwarten. Jedenfalls hat er sich mit seinem Anschreiben von der Masse abgehoben und wir haben ihm sehr gerne geantwortet.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********arce:

Das hier IST ein Sexportal und der Hauptgrund wonach die Menschen hier suchen ist Sex. Das „ Kennenlernen“ begrenzt sich doch in der Regel hier auf „ passt die Chemie um miteinander Sex zu haben“

Ich hab weniger Probleme mit Menschen, die das geradeheraus zugeben (weil ich sie dann instant ablehnen kann), als mit Menschen, die dir in diesem Kontext diese völlig verlogenen, hohlen Phrasen um die Ohren schleudern, wie "Ich hab den Eindruck, du bist ein interessanter Mensch", oder "Ich würde dich sehr gerne kennenlernen", oder "Wir haben XY gemeinsam, vielleicht besteht die Chance, das mal zusammen zu machen", blabla, weil am Ende NICHTS davon stimmt.

Wenn ich ein soooo interessanter Mensch bin, warum werde ich plötzlich uninteressant, weil ich nicht fickbar bin? Wenn man mich unbedingt kennenlernen will, welche Motivation steckt da bitte dahinter, wenn man mich nicht mehr kennenlernen will, weil ich nicht fickbar bin? Warum ist eine Aktivität basierend auf gemeinsamen Interessen plötzlich vom Tisch, weil ich nicht fickbar bin?

Die Ausrede "Das ist ein Sexportal" lasse ich mittlerweile nicht mehr gelten, weil sie unfassbar denkfaul ist. Jeder halbwegs intelligente Mensch stellt sehr schnell fest, dass nicht jeder hier ausschließlich nach oberflächlichen Sexkontakten sucht.
Es ist die eine Sache, für sich festzulegen, was genau man hier will (und das EHRLICH zu kommunizieren und nicht jemandem Honig ums Maul schmieren und behaupten, man sei an ihnen als Mensch interessiert, wenn man eigentlich nur ficken will und das meist bevor man mit dem anderen überhaupt ein Wort gewechselt hat), die andere Sache, zu verstehen, dass nicht jeder hier dasselbe will und selbst die, die Sex wollen, nicht alle Sex mit irgendwem wollen, sondern auch Wert auf die menschliche Ebene legen.

Mir erschließt sich die Logik schlichtweg nicht, einen Menschen in seiner Gänze abzulehnen, weil er nicht fickbar ist, wenn man ihn doch vor dieser Information angeblich interessant fand und kennenlernen wollte.

Ich hasse das mittlerweile so sehr, wenn jemand mich nur so lange spannend und interessant findet, wie er glaubt, einlochen zu können.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von ********4036:
15 Jahre ????? Mein Gott !!! Ändere deine Einstellung zu dir !!! Das is ja Wahnsinn !!

Wozu? 😀
*******asa Paar
5.438 Beiträge
@******iel

Natürlich.

Es ist auch für Frauen nicht so leicht.
Nen Stecher findest überall. Kein Problem.
Aber das nutzt sich halt ab.

Wenn es "tiefer" gehen soll und anspruchsvoller, is es schon was ganz anderes.

Und klar macht es die "Fülle" nicht leichter.
Ich entscheide binnen Sekunden anhand Kleinigkeiten, ob es passen könnte oder nicht ... Man hat ja gar keine Zeit, um jeden kennenzulernen.

Genau. Will auch nicht wissen, wie oft ich mich falsch entschieden hab und vielleicht den Checkpot abgelehnt hab ...

Aber was willst machen ?

Es is genau, wie du beschreibst !
Die Ambitionen die man hat sind sehr unterschiedlich zu bewerten.
Auch wenn man z. B. nur Sex möchte, heisst es nicht, dass man sich daneben benimmt.
Es gibt so bestimmte Tricks, die man anwenden kann, um zu testen ob es nur lalala ist oder die Person an mich auch interessiert ist.
Erotische Begegnungen sind schön, aber nur unter meinen Bedingungen.

Ich habe auch freundschaftliche Kontakte zu Männern ohne sexuellen Hintergrund.
Die bewegen sich aber in einem anderen Umfeld und haben gelernt wie man sich benimmt.
**********hen70 Frau
14.435 Beiträge
Zitat von *********arce:
Kaylyn, ich stimme Dir sehr oft zu, hier aber möchte ich durchaus Verständnis für die andere Seite zeigen. Das hier IST ein Sexportal und der Hauptgrund wonach die Menschen hier suchen ist Sex. Das „ Kennenlernen“ begrenzt sich doch in der Regel hier auf „ passt die Chemie um miteinander Sex zu haben“ Die Anzahl ist auch zu groß, um mit jedem, der meinen Präferenzen nicht entspricht eine anderweitige, freundschaftliche Beziehung einzugehen. Wenn es mir wichtig ist auf Menschen zu treffen , die mich als Menschen ohne sexuellen Hintergrund wahrnehmen ( was selbst im RL oft nicht auszuklammern ist) dann würde ich nach solchen Kontakten auf gar keinen Fall bei Joy suchen oder auch nur hoffen. Wenn es sich dennoch ergibt, ist es wohl eher eine schöne Ausnahme, die wir hier tatsächlich bei einem Herren, wo es für unsere Spielart überhaupt nicht passt, gerade erleben. Ob daraus aber ein dauehaftes gegenseitiges Interesse am Menschen bestehen bleibt oder sich jeder wieder seinen „Suchkriterien“ widmet, bleibt abzuwarten. Jedenfalls hat er sich mit seinem Anschreiben von der Masse abgehoben und wir haben ihm sehr gerne geantwortet.
Das ist falsch!
Als ich mich im *joyclub* angemeldet habe, war es eine "Community für stilvolle Erotik" und seinerzeit war der Name auch Programm!
Schade, dass durch mieses Marketing und die Einstellung Einzelner diese Community zu einem wahlos-fickfick-fastfood-Sexportal verkommen ist! *traurig*
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Zitat von ********4036:

Wozu? 😀

Na, du kannst mir doch nicht erzählen, dass du nicht auch ne Frau haben willst, mit der du zufriedenen und bereichernden Sex haben kannst ?
@********4036

*fluester* Ich glaube ja der Herr Rebell kokettiert auch ein wenig.
*******asa Paar
5.438 Beiträge
@**********hen70

Na, so würde ich es jetzt auch nicht bezeichnen.

Die Meinung von
@*********arce
is durchaus legitim und auch nicht zu verteufeln.
Ich habs ja auch lang genutzt. Für schnellen, unkomplizierten Sex.
Das ist auch am einfachsten hier.
Und man macht damit bestimmt nicht Joy kaputt.
Jeder kann hier finden, wonach er sucht.

Jetzt aber 2 Lager aufzubauen in
"die Fastfood Ficker" und die andere Seite "die stilvollen Erotiker" is auch nicht richtig.
Jeder, wie er mag !

Aber wer eben mehr als Fastfood Ficken sucht, hats schwerer. Darum geht es ...
Ändern daran kann man aber eh nix ...
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich finde "Fast-Food-Ficken" absolut in Ordnung und auch absolut okay, dass Leute hier danach suchen UND mich sogar deswegen kontaktieren - das ist nicht verboten und für mich auch nicht das Problem.

Mein Problem ist, dass das nicht ehrlich kommuniziert wird. Es gibt einige Kontakte, die ich mir da hätte sparen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.