Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5265 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2350 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus beim Blasen - woran liegts?30
Ich habe in meinen bezieuhgen viel oralen sex gehabt und ich gebe es…
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: Können Frauen schon beim Blasen einen Orgasmus bekom

Wenn ja, dann gehöre ich bisher nicht dazu. Aber *wiegeil* wäre es, wann das klappen würde!!!

LG Dominique
Ohne Stimulation ist das nicht möglich.Dafür reicht auch die blumigste Phantasie nicht aus.
aber sicher passiert das bei uns auch
wenn die gefühle oder besser die gier mit einem durch geht *lol*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Ist mir leider noch nie passiert... *wiegeil*
Da muss ich schon zusätzlich stimuliert werden.
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Nee, also ich muss schon selbst stimuliert werden, um einen Orgasmus zu bekommen.
... wieso nicht?
Ich kann da nur als Mann sagen, dass es Frauen gibt, die es dermassen geniessen einen Mann zu blasen, dass sie dabei vielleicht nicht gerade einen Orgasmus bekommen, aber nahe davor sind.
Also los geht´s Mädels : Ran an den Mann !!!
**********aus07 Frau
96 Beiträge
mhm also,
Ich kann mir nicht vorstellen durchs blasen einen orgasmus zu bekommen *zwinker* hat ja eher der mann was von und net ik lach
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ja da schliess ich mich dominantemaus07 an, wir frauen haben davon doch net viel
**********c74a5 Frau
4 Beiträge
warum nicht? alles ist möglich *zwinker*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
aber sinja hattest du das schonmal?
**********c74a5 Frau
4 Beiträge
nein, aber ich kann mir sowas vorstellen, man kann sich beim blasen ja auch seine eigenen Phantasien machen, oder nicht?
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
@gluecksbaerchi
ja schon, aber sag mir mal , wie solltest du dabei zum orgasmus kommen? vlt wenn er dich dabei leckt oder dich fingert, dann vlt. aber nur durchs blasen?
**********c74a5 Frau
4 Beiträge
ja und wie schon gesagt Phantasie spielt doch auch in manchen Dingen eine große Rolle (selbstbefriedigung) und dabei dann noch den Mann einen blasen,kann ich mir schon geil vorstellen...
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ich lasse mich ja gerne mal von meiner kleinen schwester aufklären *g*
nur vom blasen?
ich glaub dieser penis ist noch nicht erfunden worden. hoff ich. ansonsten hätt ich wohl echt was verpasst.
*roll* Ja das kann sie wenn sie mir einen bläst !! *baeh*
Wow, das hab ich noch nicht geschafft!
Also nur durchs blasen u. keine Berührungen dabei u. dann nen Orgasmus? Für mich schwer vorstellbar!



LG Molly
Wirklich schwer vorstellbar
Aber wenn es Frauen passiert: wie schön für den Mann. Aber vielleicht war da auch mehr der Wunsch der Vates des Gedankens vom thread-Eröffner?!

*blume* catdog
Ich hätte da mal ne Frage an die Damen der Zeit:
Können Frauen schon beim blasen einen eigenen Orgasmus bekommen?
Ich hatte die Tage da so ein Erlebnis?! Sie blies mir gerade einen und wurde ganz wild. Machte die typischen Geräusche usw...... mir wurde Angst und bange Ich frage sie was denn nu los sei.......... und sie erklärte mir, dass ihr gerade einer abgegangen sei.
Ich war total durch den Wind........ kann mir das jemand beantworten?

tststs..jetzt täuschen die frauen schon beim blasen einen orgasmus vor!
nicht zu fassen!
Jede Frau kann beim Blasen einen Orgasmus haben...
...vorausgesetzt sie macht es bei mir! *zwinker*

Also mal ehrlich, jede Frau beim Blasen nen Orgasmus? Nee! Aber es gibt sie, man kann es körperlich schwer erklären, aber das funktioniert so ähnlich a la Kopfkino. Mein Bruder hatte mal das seltene Glück, für die junge Frau war es das HÖCHSTE zu blasen, sie kam dabei regelmäßig. Kein Scheiß!
****al Mann
526 Beiträge
Also
habe ich noch nicht erlebt, kann es mir auch nicht vorstellen, aber wenn es tatsächlich schon passiert ist?, ist das sicherlich ne heiße Sache, dies als Mann mal zu erleben.
glaube ich nicht...
... das das ohne weitere stimulation möglich ist. kann mich meinen vielen vorredner(inne)n da nur anschließen.

interessant finde ich, wie das beim anderen geschlecht so ist? also männer: könnt ihr kommen, wenn ihr die frau oral verwöhnt und sonst nichts weiter passiert? *g*
möchte mich...
summer 2012 anschliesen ! Also wenn ich meinen Mann so richtig einen blase ,dann macht mich das schon so richtig geil ! Merke wie meine Muschi immer feuchter wird und das ich mich kaum noch ruhig halten kann ! Und dann ist es so weit das ich dringenst poppen mu? damit ich nicht den Verstand verliere !

LG Angi
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
probieren geht über studieren
davon wird sie schon richtig scharf aber ohne jegliche berührung--mhhhh müssen wir mal ausprobieren *baeh* *baeh*
Wenn sie richtig geil dabei wird und sich dann dabei selbst streichelt dann geht das ganz schnell aber so........solange hatte sie dann doch noch nicht geblasen
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
echt nicht?
na dann heisst "ausprobieren"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.