Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5263 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2351 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus beim Blasen - woran liegts?30
Ich habe in meinen bezieuhgen viel oralen sex gehabt und ich gebe es…
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: Können Frauen schon beim Blasen einen Orgasmus bekom

Nach Rücksprache mit meiner Kleinen, hat sie das noch nie erlebt.

LG
Ronny
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
üben üben üben
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
@rund29
Ja das ist schon mal passiert--einaml aber es ist passiert--
sie lag auf dem rücken und ich habe sie geleckt bis zum gekommen ist und dabei wurde ich so spitz das ich mich mit ein paar bewegungen aufn bett dabei selbst zum kommen gebracht habe weil es so geil war wie sie beim lecken abging . (hatten uns aber lange nicht gesehen und waren eh spitz wie sau)
Aber danch mussten wir auch richtig miteinander schlafen.....wenn man sich lange nicht hatte *zwinker*
blase gerne, und es törnt mich auch an, wenn ich sehe, dass es dem Mann gefällt, aber einen Orgasmus habe ich dadurch noch nicht bekommen, da fehlt mir doch die direkte Stimulation.
und wie....
Es mag zwar ungewöhnlich klingen aber ich habe jedesmal einen Orgasmus wenn ich meinem Schatz einen blase.
Dazu muss ich nicht berührt werden, es genügt, seine Lust zu hören, das pumpen zu spüren und die Sahne zu schmecken.
Vielleicht ist es das Gefühl über den anderen zu herrschen und das er mir quasi ausgeliefert ist, was den Orgasmus in mir auslöst?
Oder das Gefühl benutzt zu werden???
Wie auch immer, die Hauptsache ist doch es gefällt......

*undwech*
Mir geht es genauso...jedesmal wenn ich einen meiner Männer einen geblasen habe und gemerkt habe wie er dem Höhepunkt immer näher kam, habe ich selber einen Orgasmus bekommen... Aber verwirrt war da bisher noch keiner *lach* Im Gegenteil - Die waren mehr als entzückt...grins
*********rts85 Paar
132 Beiträge
Also...
es tornt micht zwar extrem an ihn ausgiebig oral zu verwöhnen, aber das ich nur allein deswegen zum Orgasmus gekommen bin ist bis jetzt noch nicht passiert - bei 69 ist das was anderes *zwinker*

xoxo Mimi
Na da sowieso *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schade...
das es mir noch nie passiert ist, bedenkt man wie oft ich "Ihm " einen blase hätte ich mindestens doppelt so viele Orgasmen.


*zwinker* von der Frenchloverin
Ich freue mich halt mit "Ihm"! *g* Weniger drüber nachdenken...und einfach genießen sag ich da nur...hihi
Nur vom Blasen alleine? Ich glaube mal nein. Mit 69 oder Hand? Ja...
*********ds08 Paar
15 Beiträge
klar geht das!
mir is das echt ma genau so passiert! so dumm es sich vllt anhören mag, aber es ist durchaus möglich! ich muss aber dazu sagen, ich hab auch schon mit leuten nur am pc getextet ohne cam und so und bin gekommen ohne mich dabei in irgendeiner art und weise selbst anzufasen!!! nur durch lesen und intensives kopfkino! find ich soooo geil wenns ma einer schafft mich so zum kommen zu bringen!!!!!!!!! *zwinker*
****ra Frau
2 Beiträge
So komme ich mittlerweile sehr oft!
Wenn man sonst selten einen Orgasmus hat (außer bei SB) dann geht das! Man (Frau) muss sich diese Eigenschaft denke ich aber erst aneignen! Es gehört auch Fantasie /Kopfkino dazu! Man kann sich aber auch am Luftzug oder der Bettdecke stimulieren...!!! Soviel ist möglich! Ich muss ihn aber so richtig verwöhnen wollen, sonst klappts auch nicht!

Natürlich kann das anderen anders gehen, aber das sind meine Erfahrungen und Eindrücke!
orgasmus
ich der weibliche part bekomm keinen orgasmus
ich mag nur ihn haben und dann bekomm ich nur die gänsehaut
und die besagt ich möcht ihn in mir haben
kann nicht vorstellen
ich weiß nicht wie oft ich hier den satz
" ...aber wir können es uns nicht vorstellen..."
gelesen habe

und von wem ist jetzt der spruch
"phantasie ist etwas,
was sich manche leute gar nicht vorstellen können" ?

;o)

leute,
es gibt menschen die bekommen einen orgasmus
nur weil sie mit dem nackten unterarm eine stuhllehne berühren.

das muss man sich mal vorstellen !

;o))

m
Das hab ich ja noch nie gehört. *nono*

Da müsste ich echt meine Maus mal fragen ob sie das schon mal so erlebt hat.

Sie lutscht mir gerne meinen Schwanz, aber sie ist dabei noch nie gekommen glaube ich zumindest.

In diesem Sinne
****rie Frau
3.296 Beiträge
Selektive Wahrnehmung?
Vielleicht ist dem TE im Eifer des Gefechts ja entgangen, dass da noch jemand im Raum war, der wiederum seinen Kopf zwischen Ihren Beinen versenkt hatte ...

*genau*
Beckenbodenmuskulatur
Wenn die Frau ihre Beckenbodenmuskulatur gezielt anspannen kann ist das schon möglich.
Irgendwie stell ich mir das echt schwer vor ich meine ohne das irgendwelche anderen sachen dabei noch hineinfließen ...
also mir ist sowas noch nicht passiert...
Tja......
..... interessant die These.
Ist uns so noch nicht passiert.
Ich werde immer ganz rattig, wenn ich den Schwanz meines Süssen blase und kann es kaum abwarten, wenn ich ihn dann zum Abspritzen bringe. Aber einen Orgasmus hatte ich dabei noch nicht.
Nun ja, ich werde ja auch nur mental und nicht körperlich stimuliert.
Ein bisschen wenig für einen Orgasmus.
LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Geht fast
Meine Frau ist kurz vorm Orgasmus wenn ich ihr in den Mund spritze, zwei richtige Berührungen an der richtigen Stelle und sie geht danach ab wie Zäpfchen.
Ist...
mir auch schon mal fast passiert.

Ich hatte so Lust drauf, ihm einen zu blasen und es so sehr genossen, dass ich mich total gut fallen lassen konnte. Kurz bevor ich allerdings selbst gekommen bin, war es aber schon um ihn geschehen und er hat mir in den Mund gespritzt.

Hätte das Ganze noch so 1 oder 2 Minuten länger gedauert, wäre ich ganz sicher dabei gekommen... *wiegeil*

Und das alles nur vom Blasen, also ohne zusätzliche Stimulation duch uhn oder mich.

LG Christina
cool
hast Du es mal wieder so versucht ? Meiner Frau wird schon beim ersten Kontakt ganz "komich" und sie schafft es zu 99% sich so heftig zu erregen das .....aber das hab ich ja schon berichtet.

Liebe Grüße und viel Spaß beim blasen

S.
@ Schietbueddel
Na klar habe ich das dann auch noch öfters versucht, aber in letzter Zeit kommt es selten dazu, weil wir den OV meistens nicht lange aushalten... *grins*

Wir gehören zu den Glücklichen, die fast immer gleichzeitig beim Sex kommen können, haben uns halt richtig gut aufeinander eingespielt und das genießen wir einfach am liebsten. Soll heißen: ich komme gar nicht mehr so oft dazu, ihm richtig ausgiebig einen zu blasen, weil er mich vorher auf sich zieht... *ggg*

LG
WIE BITTER !!!
Du hast es nicht leicht *lach*

S.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.