Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5263 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2351 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus beim Blasen - woran liegts?30
Ich habe in meinen bezieuhgen viel oralen sex gehabt und ich gebe es…
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: Können Frauen schon beim Blasen einen Orgasmus bekom

Ja...
ich tue mir auch ganz furchtbar leid... *ggg*
BITTE !!!
N' Taschentuch rüberreich....

Warum hast Du es nur soweit kommen lassen ?
sorry, aber könntet ihr zum Thema zurückkommen??
Sorry, natürlich.
Doof ist jetzt nur das Christina gerne blasen würde aber jetzt nicht mehr darf. So passt es schon wieder fast ins Thema. Natürlich hast Du recht, wir sollten uns unbedingt wieder der lebenswichtigen Frage nach dem Orgasmus beim Blasen widmen.

S.
@ Schietbueddel: Danke für dein Mitgefühl und das Taschentuch *zwinker*

@ DASPaar7174: aber sicher *ja*

Naja, es ist ja nicht so, dass es mir auf die Art und Weise keinen Spaß macht, ganz im Gegenteil. Außerdem klappt das wahrscheinlich sowieso nicht, wenn man sich drauf versteift, durch das Blasen bis kurz davor oder sogar ganz zum Orgasmus zu kommen.

Das muss eben spontan und aus der Lust heraus passieren, kann man sich nicht vornehmen, also ich zumindest nicht.

LG
****iko Mann
11.369 Beiträge
unser Geis ist schon in der Lage Dinge zu suggerieren die evtl einer Frau beim blasen einen O bescheren können. Denkt doch einfach daran welch herrliche "Techniken2 es gibt, Tantra z.B.
Ich habs noch nie erlebt das eine Frau nen O hatte als sie mir einen blies.....was nicht ist kann ja noch werden *ggg*
Red sagt:
"Es geht! Wenn ich rattlig genug bin, dann komme ich auch beim Blasen!"

Gleich mal überprüfen!

Bad
***dF Paar
7.833 Beiträge
Ob Frauen das können, keine Ahnung!

Wenn ich meinem Schatz einen blase, dann werde ich total "rattig", gekommen bin ich ohne weitere Stimulation aber noch nicht!

Was nicht ist, kann ja noch werden *rotwerd* *ja*
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Frauen gibt, die durchs blasen kommen können. Warum auch nicht?
Es wurde ja auch schonmal darüber diskutiert (ich weiß nicht, ob es hier bei Joy war), ob bzw. dass manche Frauen durchs Küssen kommen können *ja*

Alles ist möglich... *ggg*
****ls Mann
115 Beiträge
Öhhh ja!
Prinzipiell macht mich das blasen ziemlich geil (meistens).
Einmal ist es tatsächlich passiert, dass ich dabei ganz plötzlich gekommen bin- ohne irgendwie anderweitig stimuliert zu werden.
Das war für uns beide sehr überraschend und ist immer wieder eine Erinnerung wert. Ist bis jetzt aber auch bei dem einen Mal geblieben.

Das Gefühl dabei ist ähnlich dem, wenn man (ääh Frau) im Schlaf kommt, ohne angefasst/ geküsst etc. zu werden.
*lach*
Bestimmt können Sie das aber eher unwarscheinlich, wenn dann kommt sie nicht wegen dem Blasen sondern wegen dem Kopfkino.
Da viele Frauen aber generell sehr schwer kommen, wird das wohl eine seltenheit sein.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich, wenn ich meinem Mann einen blase, selbst komme.

Eine Frau empfindet da doch anders, als ein Mann! *geheimtipp*
Wenn ich
geil bin und ihm einen blase, kann es schon vorkommen, dass mir auch einer abgeht. Hin und wider halt.....

Manchmal ist es schon bei der ersten Aktion soweit, weil es mich anmacht, wenn ich spüre und sehe, dass es ihm gut geht und er es geniessen kann. *ja*

Manchmal ist es auch wie eine kleine "Nachspeise": eigentlich ist diese Runde (sorry klingt wie beim Boxen, ist aber nicht so gemeint) schon vorbei. Man liegt träge und ausgelaugt nebeneinander (hintereinander, übereinander - sucht euch was aus *zwinker*) und ich fange an zu spielen. Mit seinem besten Stück. Merke, dass sich meine "Bemühungen" lohnen und er langsam wieder wächst. Das Gefühl, dass er sich jetzt eigentlich nicht entziehen kann, macht mich dann auch wieder an. Und ich komme gleich noch einmal.......

Aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten, sich einen kleinen Nachschlag zu holen: ganz dicht bei ihm liegen und mich an seinem Oberschenkel reiben ist auch nicht schlecht. *ggg* Aber ich komme vom Thema ab.....

LG

Glyxkind
manchmal schon
Habe einen Partner der es liebt ausgiebig von mir geblasen zu werden ,wenn sein Ding dann richtig ausgefahren ist und er ihn
mir aus lauter Geilheit richtig bis hinters Gaumenzäpfchen in den
Mund schiebt,kommt es schon vor,daß ich dabei einen Orgasmus
kriege.
hmm
also ich kann mir nicht vorstellen das man dabei kommt!!!
aber gut vill solls es ja geben.
ich mein wenn es ihm gefällt klar geh ich dabei mehr ab, weils mir dann mehr spaß macht, wenn ich merke das es ihm gut tut.
klar macht es mich ja dann auch an, aber kommen würd ich dabei nicht
*******lanz Mann
487 Beiträge
Gegenfrage: welcher Mann hat beim Oralverwöhnen einer Frau schon einen Orgasmus bekommen????

Ja, da war ich schon einige Male ganz nahe dran...

Allerdings frage ich mich gerade, was der Auslöser war. Für meine Begriffe war es jedesmal die Kraft der Vorstellung, das Kopfkino, das eine so heiße Athmosphäre (*wiegeil*) schafft, in der ein Höhepunkt einfach kommt. Bei mir bewirkt das oft die Vorstellung, etwas Neues auszuprobieren, Neuland zu erforschen und dabei zu merken, wie der Partner reagiert - es ihn davonträgt...

Also eher das Einschalten des Kopfes als das abschalten. Es ist das mentale Aufbauen einer Spannung, die im Höhepunkt endet. Habe ich tantrischen Sex, schalte ich den Kopf und das Kopfkino (was passiert gleich...) ab - es entspannt sich alles, es ist das Fühlen ins Sein, und nicht mehr in die Fantasie. Ich habe dann auch orgastische Gefühle, aber der Höhepunkt in Form eines Kommens, einer Ejakulation, bleibt aus (Talorgasmen).

Also ist die Aussage, dass das passiert, wenn man den Kopf ausschalten kann, für mich unstimmig. Vielleicht meinen die hier postenden Frauen damit eher, Bedenken und Vorbehalte abzulegen, die das sich Fallen lassen können und damit die Höhepunkte blockieren. Um solche Orgasmen ohne körperliche Stimulation zu erleben, ist also für meine Begriffe zumindest eine hohe mentale Stimulation (eben dieses Kopfkino) notwendig...
*gruebel*

Was Orgasmen durch Küsse angeht, kann ich es nicht beurteilen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass durch die körperliche Stimulation der Lippen, der Zunge, des Halses, Höhepunkte ausgelöst werden können...

Sonnige Grüße vom grübelnden
*sonne*glanz
Warum nicht?
Gegenfrage: welcher Mann hat beim Oralverwöhnen einer Frau schon einen Orgasmus bekommen????
Also ich habe bei entsprechendem Spannungsaufbau vorher, auch schon mal einen Orgasmus beim Cunilingus bekommen. War zwar sehr selten, ist aber vorgekommen.
Ich sehe also keinen Grund, warum Frauen das nicht bei Felatio auch erleben können, auch wenn ich das bei meinen Partnerinnen noch nicht erlebt habe.

*keinproblem*
******ola Frau
25 Beiträge
Blasen!!
huhu!!!

Also das ist mir ja ganz neu das Frau beim Blasen einen Orgasmus bekommt...

Es gibt schon Frauen die auf das Blasen so abfahren, das sie super Doll erregt sind aber ich glaube mit einen Orgamus hat das wenig zutun...


lg *hexe*
hab ich ja noch nie von gehört. Aber sie können dabei sehr abgehen und wie es eine Vorrednerin sagte, rattig werden. Ich könnte übrigens auch nicht davon kommen, nur eine Frau oral zu veröhnen.

Also wer das kann -> Respekt
****_bw Frau
14 Beiträge
schon passiert!
hallo an alle,

gehts euch gut?

also mir is das schon zweimal passiert. das erstemal war bei meiner ex freundin. wir haben sehr lange rumgemacht und sind dann zum ersten mal intimer geworden. als ich sie gefingert habe und überall geküsst habe sind wir gemeinsam gekommen... ich war erst total verwirrt und dachte, das es nicht sein kann. ich habe mir lange eingeredet, dass dies gar kein richtiger orgasmus war.

jedoch ist es letztes wochenende wieder in ähnlicher form vorgekommen. ich habe meinen freund verwöhnt. mit einem analspielzeug und der hand. die stimmung wurde immer heißer und als er sich plötzlich stärker an mich drückte, bin ich gekommen. wir waren beide total überrascht. erst jetzt bin ich mir sicher, dass es auch in der ersten situation ein "richtiger" orgasmus war.

aber ich muss meinen vorrednern recht geben. es liegt viel daran, dass man sehr geil ist und das auch etwas kopfkino dabei ist. wer ist schließlich nicht super geil, wenn er seine freundin zum ersten mal intim berührt oder seinen freund zum ersten mal anal verwöhnt?

also bleibt versaut und die liebsten grüße an euch
lol, klingt nach nem schönen fake, sowas brauch man hier echt nicht, man man
Ist ja lustig das es so selten ist das Frauen dabei kommen.
Also ich selber komme wenn ich meinen Schatz sauge immer.
Ich kann es natürlich steuern und irgendwann aufhören und anders weiter machen, aber wenn ich ihn nur oral verwöhnen will macht es mich so scharf das ich komme. Ohne das er mich dabei berührt oder ich mich berühre, einfach nur weil es mich scharf macht ihn so stöhnen und zucken zu sehen und zu spüren wie ihm die "Vorfreude" aufsteigt...

Vielleicht bin ich ja nicht normal wenn das so selten ist *grübel*.
hi, ne das hat nichts mit unnormal oder normal zu tun. Ich finds bemerkenswert, dass man davon kommen kann - ohne jegliche Stimulation am Körper.

Find ich auf jeden Fall nicht schlecht - nen mentalen Orgasmus. Können wir Männer das auch erlernen?
****_bw Frau
14 Beiträge
@**********erlin: was soll das denn heißen, dass ich nach nem fake klinge?
nur weil du nicht glaubst, dass es sowas gibt?
vielleicht solltest erstmal überlegen und dann schreiben
jaja, is ja ok. nehme es zurück. Klang aber echt unglaublich. so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.