Gegenfrage: welcher Mann hat beim Oralverwöhnen einer Frau schon einen Orgasmus bekommen????
Ja, da war ich schon einige Male ganz nahe dran...
Allerdings frage ich mich gerade, was der Auslöser war. Für meine Begriffe war es jedesmal die Kraft der Vorstellung, das Kopfkino, das eine so heiße Athmosphäre (
) schafft, in der ein Höhepunkt einfach kommt. Bei mir bewirkt das oft die Vorstellung, etwas Neues auszuprobieren, Neuland zu erforschen und dabei zu merken, wie der Partner reagiert - es ihn davonträgt...
Also eher das Einschalten des Kopfes als das abschalten. Es ist das mentale Aufbauen einer Spannung, die im Höhepunkt endet. Habe ich tantrischen Sex, schalte ich den Kopf und das Kopfkino (was passiert gleich...) ab - es entspannt sich alles, es ist das Fühlen ins Sein, und nicht mehr in die Fantasie. Ich habe dann auch orgastische Gefühle, aber der Höhepunkt in Form eines Kommens, einer Ejakulation, bleibt aus (Talorgasmen).
Also ist die Aussage, dass das passiert, wenn man den Kopf ausschalten kann, für mich unstimmig. Vielleicht meinen die hier postenden Frauen damit eher, Bedenken und Vorbehalte abzulegen, die das sich Fallen lassen können und damit die Höhepunkte blockieren. Um solche Orgasmen ohne körperliche Stimulation zu erleben, ist also für meine Begriffe zumindest eine hohe mentale Stimulation (eben dieses Kopfkino) notwendig...
Was Orgasmen durch Küsse angeht, kann ich es nicht beurteilen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass durch die körperliche Stimulation der Lippen, der Zunge, des Halses, Höhepunkte ausgelöst werden können...
Sonnige Grüße vom grübelnden
glanz