Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5263 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2351 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus beim Blasen - woran liegts?30
Ich habe in meinen bezieuhgen viel oralen sex gehabt und ich gebe es…
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: Können Frauen schon beim Blasen einen Orgasmus bekom

**********ben23 Mann
87 Beiträge
für mich andersherum ja auch möglich
Kann ich mir sehr gut vorstellen, weil es für mich andersherum ja auch möglich ist – wenn das Gesamterleben entsprechen ist und ich es „zulasse“...
Also wird es auch Frauen geben, die das genauso können. *ja*
Klar...
... können Männer auch einen mentalen Orgasmus erleben..

Genauso wie Frauen es eben auch können...

Wenn man genug Kopfkino erlebt.. Phantasie heisst das Lösungswort...

Wichtig ist, sich fallen lassen zu können... Die gesamte Umwelt vergessen können und sich nur noch auf die Lust zu konzentrieren.. Also ich weiss aus Erfahrung das sowas funktioniert...
Man muss ja nicht immer eine Stimulation am Körper haben um sehr erregt zu sein? Also ich werde wenn ich meinen Schatz verwöhne sehr erregt, auch ohne das er mich berührt. Wenn er es tut natürlich noch mehr, dass ist klar.

Ob normal oder nicht, ich muss irgendwann aufhören ihn zu verwöhnen wenn ich nicht kommen will. Hatte ich übrigens auch vor meinem jetzigen Partner noch NIE. Liegt vielleicht daran das er der Richtige ist, grins.
@********erig

ich rede ja nicht von mentaler Stimulation sondern einem mentalem Orgasmus. Ich hab das zwar noch nicht probiert, aber ich könnt mir nicht vorstellen, dass das ohne anderweitige körperliche Stimulation *g* passieren kann.

Mal gucken was die Zukunft bringt
Guckst Du...
Ich rede auch nicht von Stimulation, sondern vom Orgasmus...

Steht auch so in meinem Text...

Augen auf beim Eierkauf...
hi SE_neugierig,

habe noch das @ tan74 vergessen, weil sie von Stimulation sprach.

Wollte die Antwort dann zusammenfassen an euch beide. So *g*
**********ben23 Mann
87 Beiträge
Rein „technisch“ muss es einfach gehen...
der Orgasmus ganz ohne körperliche Stimulation.
Zum Beweis: Siehe „feuchte Träume“.

Nur wie bei allem: es ist einfach nichts für wirklich jeden absolut allgemeingültig.
Die eine wird kommen können, die andere nicht...
Der eine hat „feuchte Träume“, der andere wir niemals solche haben...
Kein Mensch ist wie der andere...
Kein Mensch fühlt genau wie der andere...
DAS ist doch gerade das Spannende im Leben!
stimmt..
denn auch nicht jede Frau kann spritzen...
ich werd zwar immer total errregt wenn ich es meinem schatz mit dem mund mache aber dabei gekommen bin ich noch nie. hab so etwas auch noch nie gehört. kann es mir auch nciht vorstellen das es bei sowas klappen soll, da frauen es ja eh immer ein wenig länger brauchen um zu kommen
**********ben23 Mann
87 Beiträge
Stimmt auch...
...auch wenn es da nicht wenige „Experten“ gibt, die das Gegenteil behaupten und auf die richtigen Techniken und den notwendigen Grad des Fallen-Lassens pochen.
Ist wie bei so vielen Fragen hier:
„Wie mach ich IHM das richtig und IHR das richtig...?“
Ganz genaue und immer gültige Bedienungsanleitungen gibt es für das Objekt „Mensch“ halt nicht.

Man muss halt immer noch ein bisschen sein Köpfchen *gruebel* anstrengen und die Fantasie ankurbeln und damit wird es dann für so manchen schwer... *panik*
**********ben23 Mann
87 Beiträge
Ups...ist jetzt was dazwischen gekommen...
war auf das „Spritzen von Frauen“ von SE_Neugierig bezogen
Also ich hatte bei meinem Schatz noch nie das Problem zu lange zu brauchen, oder das er zu schnell gekommen ist.
Ich denke beim Sex auch nicht an wer wann kommt. Ich finde es einfach total geil und kann mich total auf meinen Partner einlassen (oder auch fallen lassen). Bei uns passte es einfach von Anfang an super und ich hab so noch nicht empfunden davor.
Hätte davor niemals oral gewollt und schon gleich gar nicht das Sperma in meinem Mund ist, oder auch das was davor kommt *g*. Und heute kann ich es mir gar nicht vorstellen ohne, es gehört einfach dazu und ist total schön und erregend.
@*********eben
Hach, ich lese deine Beiträge einfach gern, muss ich an dieser Stelle mal sagen, bei deiner Argumentation kann ich ständig mit dem Kopf nicken. *blume*


@ Thema
Sicher geht das! Wir sind doch keine Maschinen mit Knöpfen. Gehen hier wirklich einige davon aus, was bei ihnen geht, gibt es, und was bei ihnen geht, das gibt es nicht? *gruebel*

Wenn ich von mir ausgehe:
• beim Blasen: 1x passiert (also gibt's das)
• beim Aufwachen: schon paarmal (also ist keine körperliche Stimulation notwendig)
• beim normalen Sex: immer mal wieder
• bei Eigentätigkeit: noch nie

Wenn ich daraus jetzt eine Regel ableiten wöllte.... *aua*
*****ten Frau
421 Beiträge
Ich bin ein sehr leicht und auch stark erregbarer Mensch und bei mir kam es schon des öfteren vor, dass wärend dem Oralsex ein einfacher Positionswechsel, während dem meine Beine unabsichtlich aneinander rieben, gereicht hat um mich zum Höhepunkt zu bringen.
@ begotten

Ich hätte dazu eine neugierige Frage:
Empfindest du es als uneingeschränkten Vorteil, dass es so leicht klappt, oder geht der Reiz eventuell dadurch etwas verloren, weil frau es so oft "bekommt"?
Vielleicht in deinen Augen eine komische Frage, aber mich würde es wirklich interessieren, weil ich weit davon entfernt bin.
*****ten Frau
421 Beiträge
Im Allgemeinen ist das ja nicht sooo extrem. Nur gerade beim Oralsex, weil ich das am erregensten finde. Es klappt ja auch nicht 10x hintereinander, aber es kommt vor.
So leicht erregbar zu sein ist für mich nicht immer ein Vorteil, nein. Zum Beispiel bin ich leidenschaftliche Piercingträgerin und musste eines meiner Lieblings-intimpiercings rausnehmen, da ich ständig erregt war und u.a. meinen Partner sexuell total überforderte.
Da ich weiß, wie und wann mich was erregt, kann ich angemessen damit umgehn, meinen Orgasmus bei Bedarf auch lange hinauszögern.
Danke für die interessante Antwort.
Also hat es nicht nur Vorteile. Trotzdem hätte ich liebend gerne deine Veranlagung. *zwinker*
Viel Spaß weiterhin.
*****ten Frau
421 Beiträge
Naja.. kann von Zeit zu Zeit auch ziemlich peinlich werden.. u.a. komme ich nämlich auch regelmäßig nachts; Klassenfahrten waren immer etwas unangenehm *zwinker*
**********ben23 Mann
87 Beiträge
@*********eben
Hach, ich lese deine Beiträge einfach gern, muss ich an dieser Stelle mal sagen, bei deiner Argumentation kann ich ständig mit dem Kopf nicken.

Danke!
Wäre gelogen zu leugnen, dass auch ich für „Komplimente“ zugänglich bin...
**********ben23 Mann
87 Beiträge
Ich bin ein sehr leicht und auch stark erregbarer Mensch und bei mir kam es schon des öfteren vor, dass wärend dem Oralsex ein einfacher Positionswechsel, während dem meine Beine unabsichtlich aneinander rieben, gereicht hat um mich zum Höhepunkt zu bringen.
*ja*
da muss man(n) schon mal ganz schön aufpassen... *zwinker*
**********ker07 Frau
18.104 Beiträge
also währenddessen eher nicht, obwohl es mich natürlich erregt, wenn ich seine Reaktion höre, sehe und mitbekomme ....


Mrs. Heart*herz*
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Also das hab ich schon öfters erlebt, wenn Frau es mir oral besorgt hat, kommt vermutlich u. A. auf die weibliche Muskulatur an
Gute Frage...

Finde es zwar auch total erregend, aber gekommen bin ich dabei noch nie, jedenfalls nicht beim blasen allein *zwinker*
*******oh03 Mann
343 Beiträge
kannst ja mal Vaginalkugeln einführen, dann hat die Möse ja was greifliches zu bearbeiten, stärkt die Muskulatur obendrein
***re Frau
544 Beiträge
Wenn ich merke das er so richtig Spass daran hat, amcht mich das unglaublich geil und ich komme danach um so schneller, aber dabei bin ich noch nie gekommen. Nicht ohne weitere 'Hilfestellung' *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.