Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5261 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2352 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus beim Blasen - woran liegts?30
Ich habe in meinen bezieuhgen viel oralen sex gehabt und ich gebe es…
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: Können Frauen schon beim Blasen einen Orgasmus bekom

*******saut Mann
175 Beiträge
lol
gute frage *lach*

und können frauen dabei auch noch schwanger werden?
stichwort unbefleckte empfängnis *rotfl*
******axX Frau
6 Beiträge
Hatte ich vor längerer Zeit und auch nur das eine Mal. War aber schon davor mit Stimulation gekommen, d.h. war sowieso schon auf Hochtouren und absolut kopfgeil.
Lag wahrscheinlich daran, dass ich damals noch nicht oft jemandem einen geblasen hatte und ich mich damals total fallen lassen und meine Phantasie voll auskosten konnte.

Nun habe ich mich leider schon mehr an den Anblick und das Gefühl gewöhnt. Was nicht heißt, dass ich es nicht immer noch sehr geil finde, aber diese Kopfgeilheit erzeugt es einfach nicht mehr wie damals.
Und wie dinahhh schon erwähnt hat, war der Orgasmus auch sehr viel leichter.
***ne Frau
422 Beiträge
also ich wäre dabei fast mal schwanger geworden, weil ich es aus versehen verschluckt hatte.-)
********0_nw Mann
123 Beiträge
das könnte dann evtl. der ...
mandelale Orgasmus sein ...
den bekanntlich nur blasende Frauen bekommen .

Gruß Felix, dem da noch was einfällt

Fragt das eine Spermium das andere:"Weißt Du eigentlich wie weit es noch zu den Eierstöcken ist?"
Sagt das andere: "Nein, keine Ahnung, ich weiß nur, dass wir soeben an den Mandeln vorbei gekommen sind."
Und
wie siehts dann bei blasenden Männern aus?
Wär sicher interessant auch diese Frage mal ausführlich zu diskutieren!
o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
also ich hatte definitiv schon einen orgasmus OHNE direkte stimulation. die macht der phantasie kann mehr, als viele vermuten *g*
war aber nicht beim blasen und würde beim blasen auch nicht passieren weil das jetzt nicht so mein kick ist. aber frauen die es anturnt zu blasen.... halt ich grundsätzlich nicht für unmöglich.
ich hab auch schon genug männer abspritzen sehen ohne dass sie ihren schwanz angefasst haben. warum also nicht auch frauen?
********1986 Frau
362 Beiträge
Zum Orgasmus bin ich dadurch nicht gekommen, aber wenn ich blase, dann werde ich dadurch dermaßen feucht, dass man denken könnte, ich rutsch gleich von der Bettkante *lol*
Und da muss mich Mann nicht mal voher / währenddessen berühren *oh*
Ich bin mir ziemlich sicher das ich DABEI noch keinen hatte xDDD
*******sie Paar
57 Beiträge
Eine meiner Ex hatte defenitiv einen Orgasmus dabei bekommen und sie war sogar noch angezogen!!!
grins
also ich wäre dabei fast mal schwanger geworden, weil ich es aus versehen verschluckt hatte.-)

aha Mann/Frau sieht auch grosse Frauen haben nen gewissen Sinn für Humor ....auch ohne Holzhacken schön... *g*
Kann mich da nur Model_Lilith und anderen anschliessen, es kommt nicht auf die mechanische Tätigkeit (rein-raus oder Knubbel rubbeln) an, sondern auf die Schalterchen, die im Kopf umgelegt werden.

Am einfachsten zu finden sind sicher die mechanischen Aktivitäten, die den Schalter umlegen, so sind wird Menschlein halt schon seit Fellträgerzeiten angelegt.

(Gott gab dem Menschen den Hunger, damit er sich ernährt und den Sexualtrieb, damit er sich fortplanzt. Daran ist zu sehen, was Gott von der Intelligenz des Menschen hielt)


Aber für mich gibt es eben auch Erfahrungen mit anderen Möglichkeiten. So kann es sein, dass jemand von einer sexuellen Tätigkeit bis zum Orgasmus angetörnt wird. Oder bei mir kenne ich es, dass mich das Spüren der Geilheit beim Partner dazu bringen kann, ohne das ich anderweitig stimuliert werde. Ist aber sehr selten und an sehr intensive Gefühle zum Partner gebunden.
@ NipTuck
Ich hatte die Tage da so ein Erlebnis?! Sie ... Machte die typischen Geräusche ... sie erklärte mir, dass ihr gerade einer abgegangen sei. Ich war total durch den Wind...

waren auch die gerüche typisch?
@catch
waren auch die gerüche typisch?

versteh ich nun nicht ? lass mal die Katze aus dem Sack *zwinker*
Ist das möglich
Ich hab auch schon paarmal gekommen bei blasen....warum? Wegen phantasie......einfach und schön
Klar ist das schön!
wenns das gibt, kann ich mirs nur in der 69er vorstellen...
es gibt aber auch einige wenige frauen, welche beim radfahren kommen kònnen; segen oder fluch... kanns mir nicht als toll vorstellen, mitten aufm radweg zu kommen...
es gibt ja echt heiße themen hier
die eine weiß garnicht was ein orgasmus ist...und denkt irgendwas vom pc, die andere sagt ich komme regelmäßig beim blasen, die andere weiß garnicht was blasen ist und denkt an musikkapelle, die ganz andere weiß alles...hat dabei aber noch nie einen orga beim blasen, und die nun noch andere mag das blasen garnicht.

also TE was gibt dir deine frage................??
********Geil Paar
578 Beiträge
auch wir ...
...können uns das nicht erklären oder vorstellen...

so ganz ohne gehts dann doch ned ...

LG
Warum nicht?
1. Viele der Vorposter bestätigen es.
2. Es gibt auch Männer und Frauen, die kommen zum Orgasmus, weil sie Füße ablecken oder sonstwas. Warum sollte da nicht auch gehen?
sowieso!
Frauen können nicht nur dadurch, sondern unabhängig von äußerer Reizung einen Orgasmus bekommen.
******072 Frau
23 Beiträge
Mich macht blasen richtig geil..... Gelegentlich besorg ich es mir dabei gleichzeitig mit der Hand selbst. Mittlerweile habe ich ihn soweit im Griff das wir gemeinsam kommen können. Aber ohne handanlegen geht nicht und kann ich mir auch nicht vorstellen.
also wenn ich meinem mann nur einen blase,dann werde ich zwar ziemlich geil,aber ohne i-was an mir zu machen,komm ich dann doch net.
*****ite Mann
343 Beiträge
meiner biggi
ist es schon mal passiert

jedoch musste ich ihr tief in die augen schauen

gruss hubert
******_ni Frau
111 Beiträge
Also wie schon erwähnt wurde, ziemlich geil werden sicherlich, aber dabei gekommen auch noch nicht...

Aber gibt schlimmeres *zwinker*
das wär doch mal was
Kann ich mir gar nicht vorstellen und da ich es liebe zu blasen und das sehr häufig mache und mir dadurch noch nie ein Orgasmus beschert wurde, würde ich das mal ausschließen. Aber falls es mir mal passiert werde ich aufspringen und "erste" schreien.

Lg Mia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.