Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5267 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2354 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus beim Blasen - woran liegts?30
Ich habe in meinen bezieuhgen viel oralen sex gehabt und ich gebe es…
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: Können Frauen schon beim Blasen einen Orgasmus bekom

beim...
...lecken einer Frau bin ich auch schon gekommen ! *ggg*
Halte das aber bei Männern auch nicht für ungewöhnlich ! *cool*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Halte das aber bei Männern auch nicht für ungewöhnlich !

von der warte aus betrachtet, ist es für uns dann schon wieder sehr fragwürdig, warum es dann bei frauen ungewöhnlich sein sollte. *cool*
*********ackig Paar
213 Beiträge
Also ich habe beim Blasen noch keinen Orgasmus bekommen! Wenn nur, wenn ich mich dabei selbst befriedigt habe, oder meine Schatz mich leckt und seine Finger spielen lässt (69) *g*

Liebe Grüße

Nadine
*******m_nw Paar
41 Beiträge
Also ich verwöhne meinen schatz auch sehr gerne, aber dabei ist es mir noch nicht passiert, dass ich gekommen bin.

Gruss
lillytom
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Frau kann beim Blasen einen Orgasmus haben!!
Es geht...Ich habe es selbst schon erlebt!!
Ich bin dermaßen auf den Schw... von meinem Süssen fixiert. Ich muss seinen Schw... nur kurz berühren und schon tropfe ich wie ein Kieslaster bzw bin bereit für alles Weitere. *ggg*

Frau muss sich einfach fallen lassen, das berühmte "Kopfkino" abspielen oder wie ich den OV abgöttisch lieben... *ggg*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
@magic2711
Ihr seid beneidenswert. DAS habe ich noch nicht erlebt, daß eine frau gekommen ist, einfach nur, weil sie mir einen geblasen hat.

Ich stelle mir das aber oberschön vor.

Übrigens, herzlich willkommen! Und..., es gibt hier sehr viele, die ein profil komplett lesen (lächel).
*ggg*
ist ne intressante Frage .
Ist bei uns trotz größemt Genuss noch nie passiert
also ich habe auch schon von einer freundin gehört das das bei ihr geht... vorstellen kann ich es mir aber nicht, bzw. war bei mir noch nicht der fall...
Ja, das ist möglich *g* Ich gebe zu, ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, trotzdem gebe ich mal meinen Senf dazu.

Also wenn ich zB vor ihm knie und der Oralsex an sich immer heftiger wird bewege ich mich immer mehr. Dann stelle ich mir vor, er wäre schon in mir drin, weil ich die Situation so geil finde... die Bewegung (auf und ab) tut dann ihr übriges.
ich hab die erfahrung schön öfters gemacht, dass frauen auch beim oralverkehr den höhepunkt erreichen können. allerdings ist das harte arbeit, wenn man es als "arbeit" bezeichnen darf *lol*

jedenfalls sollte man als mann, dabei nicht auf den orgasmus der frau fixiert sein, sondern darauf, sie über längere zeit angenehm zu verwöhnen.

aber es ist auch der wahnsinn wenn sie sich dir entgegen stemmt als ob sie nicht genug bekommen kann und vor erregung zusammen zuckt... herrlich *zwinker*
3 mal in der woche muss es sein
********l_bw Frau
722 Beiträge
Hab ich weder erlebt, noch je gehört, noch kann ich es mir vorstellen.....

Ich schätze sie hat dir was vorgemacht.....kann vorkommen... *roll*
Dies geht auf jeden Fall. Meine Freundin erlebt einen solchen jedes Mal, wenn SIe mich oral befriedigt. Sie macht dann rythmische Beckenbewegungen und wird durch meine Reaktion und meine Worte total geil. Am Schluss kommen wir gemeinsam und jeder hat seinen Spass.
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ein Orgasmus nur durch "rhythmische Beckenbewegungen" und "geile Worte" ??? Sorry, kann ich nicht glauben! Wie soll das bitte gehen?? *hae*

*pfeil* Und vor allem- Jedes Mal *frage* *frage* *frage*
**********pir21 Mann
22 Beiträge
Ich hab das ganze schon andersrum erlebt
Tagchen,

ich habe das schonmal andersherum erlebt: Während ich meine Freundin hingebungsvoll geleckt habe undsie immer mehr angeheizt wurde ists mir auch gekommen.
Das war eine interessante Erfahrung ;).
Frauen sind da eindeutig im Vorteil: Bei manchen kann die Fantasie alleine einen Organsmus auslösen ohne jede Berührung *g*
hmm also uns ist das auch noch nicht passiert da können wir leider nicht weiter helfen,aber vielleicht hat sie dir auch nur was vorgemacht???? *roll*
Ich werf die frage mal einfach so in den Raum....
http://www.amazon.de/gp/product/3930041251/302-5289827-5857649?v=glance&n=299956
Ausschnitt aus den rezesionen:Ich kenne das Buch nicht, habe grade nur mal "ergoogelt" mit "orgasmus ohne Berührung". Warscheinlich hat sie es einfach "nur" geschafft sich verdammt gut in Deine Lust reinzufühlen, ist doch schön *zwinker*
is mir leider noch nicht untergekommen....

Kanns mir aber auch net so wirklich vorstellen, dass das funktioniert...

LG.
miss stylish82.
neeee,glauben wir nicht
Also das das antörnt ihm einen zu blasen ist o.k. Aber direkt einen Orgasmus kriegen? Neee, das glauben wir nicht. Entweder hat sie sich selbst dabei stimuliert, oder Dir was vorgemacht. Oder sie ist dabei selbst so geil geworden, daß nur noch eine kleine Berührung gereicht hat...
unglaublich, aber
ist uns bisher noch nicht passiert, aber wenn ich den samen schmecke, bin ich manchmal kurz davor...
wir üben aber noch weiter *ggg*
**********shine Paar
34 Beiträge
nun,
gekommen so richtig bin ich dabei glaub ich noch nicht. (erinnere mich zumindest jetzt nicht dran *rotwerd* )
Aber ich muß sagen, wenn ich nem richtig geilen Typ mit einem noch geileren Schwanz einen blase, und er stöhnt und windet sich dabei unter meinen Berührungen und gibt mir auch noch Feedback wie geil ichs mache usw. ..., dann werd ich auch richtig geil und feucht und stöhne mit gehe dann über zum Dirty Talk und wenn er kommt durchströmt mich schon ein angenehm, warmes, geiles Gefühl... *ggg*
Nein...
Diese Ignoranz ...
... hier im Thread macht mich wahnsinnig.

Wieso glauben Menchen nicht einfach mal, was andere erleben? Wieso soll es so unwahrscheinlich sein? Muß man immer alles selbst erlebt haben, um es anderen zu glauben? Ist es der pure Neid? Aufgeschlossenheit ist auf jeden Fall etwas anderes.

Mir fehlen gerade wirklich die Worte ...

*blume*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Also ich weiß definitiv von zwei Frauen,
die schon allein vom Küssen gekommen sind. Und ich bin (zugegebnermaßen vor einigen Jahren) einfach gekommen, als ich eine Frau auf der Zunge zergehen lies.
Und manchmal reichen auch heute noch wenige Worte, um einen Schuss auszulösen, der eigentlich noch gar nicht geladen war... *rotwerd* es muss nur die Richtige das Richtige sagen.

Was macht es denn insbesondere den Frauen manchmal so schwer, daran zu glauben, dass es anderen einfach gelingt, zu kommen. Wie oft werden Frauen der Lüge und des Theaters bezichtigt, wenn sie einfach gut treffen beim Kommen. Ich erlebe eine, die kommt wirklich immer. Ungelogen. Und sie genießt das Privileg sehr. Weil es eine Gabe ist.
Warum immer das Bestreiten, Schlechtreden etc.? Nur weil ich hungrig ins Bett gehe, können andere doch satt schlafen, oder?

Allerdings wird natürlich zu diesem Thema immer noch viel zu viel Theater gespielt, was natürlich das Misstrauen nährt... ist ein trauriges Kapitel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.