Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5261 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2352 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus beim Blasen - woran liegts?30
Ich habe in meinen bezieuhgen viel oralen sex gehabt und ich gebe es…
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: Können Frauen schon beim Blasen einen Orgasmus bekom

******eit Frau
530 Beiträge
ist mir noch nie passiert und ich glaube auch nicht das ich das je erleben werde *zwinker*
*********rgen Paar
1.323 Beiträge
Geil werden beim blasen...ganz klar! Aber selber zu kommen ohne das mich jemand oder ein Hilfsmittel berührt...ist mir noch nicht vorgekommen. Glaube es auch nicht. Es gibt ja auch Frauen, die sich nicht sicher sind, ob sie schon mal einen Orga hatten (beim normalen Vorspiel/Sex). Also von daher vielleicht war es ein angenehmes Bauchgefühl. *g*
lg
also mir ist das schonmal passiert einfach weil ich davon ziemlich geil geworden bin

lg
Ja ...ich zumindest
*****mad Mann
499 Beiträge
das würde ja bedeuten das die jeweilige dame kommen konnte ohne irgendeine art von stimulation, das blasen ist ja jetzt nichts was SIE physisch stimuliert.
weiter gedacht würde das ja heißen das diese frau auch bei der arbeit im büro sitzend kommen KÖNNTE wenn sie zu intensiv an z.b. das blasen denkt, ganz ohne berührung.
respekt an die die das können *g*
Hallo zusammen,

bei mir/uns geht das....das konnte ich vorher noch nie....das hat wahrscheinlich damit zu tun das ich mich ihm völlig hingeben allein schon in Gedanken. kann und seine "Geräusche" sehr erregend finde.

LG
Elo
******ter Frau
38 Beiträge
interessant
Also ich selbst hatte dabei noch nie einen Orgasmus. Ich liebe es meinen Freund ausgiebig oral zu verwöhnen. Es macht mich auch tierisch an und ich geniesse es wenn ich sehe, höre und spüre wenn es ihm gefällt. Aber um zu kommen brauche ich (natürlich zusätzlich zur ganzen Kopfsache) doch auch die Stimulation meines eigenen Körpers. Entweder durch mich selbst oder durch die Berührungen von ihm oder Toys...

Aber eigentlich will ich, wenn ich ihn oral befriedige, ganz und gar auf Ihn eingehen und nicht auf mich...

Grüßle Illi *zwinker*
Noch nicht vorgekommen
HI
also bei uns ist es noch nicht vorgekommen aber lust bekommt sie doch auch zimlich.Aber das es schon bei einer passiert ist habe ich noch nicht gehört

LG
GeilesEhePaar
Ich(Angel) kann mich da Feuerelo...
...nur zustimmend anschliessen. Mir ist das bisher 3-4 mal passiert. Dachte vorher auch nicht, dass soetwas überhaupt möglich ist, bzw, dachte früher auch immer, es wäre ein Fake, wenn eine Frau sowas behauptet.Das geht jetzt seit ein paar Wochen so, auch nicht immer, und ich lege es auch nicht irgendwie darauf an, kommt einfach so *grins*
Will damit sagen, hat bei mir wohl auch mit dem Grad der Erregtheit zu tun, und damit, ob ich vorher schon stimuliert und/oder bis zum Höhepunkt gebracht wurde, oder ob ich "lange" vorher keinen Sex hatte,damit, dass ich meinen Freund sehr liebe und es liebe, ihn oral (und anderweitig) zu verwöhnen, dass mich seine steigende Erregung (und die dazugehörigen Äusserungen und Gesten) widerum selbst erregt und/oder meine Erregung steigert(besonders beim Blow-Job in Verbindung mit Analstimulation oder Prostatamassage bei ihm), dass DAS, WAS ich bei/an/mit ihm tue, mich selbst antörnt; dass ich mir dabei vorstelle,andere würden uns bei unserem Tun zusehen - was mich widerum auch sehr erregt - dass ich mir dabei vorstelle, jemand anderes würde mich dabei von hinten nehmen oder mich dabei ebenfalls manuell oder oral stimulieren, u.v.m.
Es sind dann allerdings meistens keine Mega-Orgasmen, eher so kleine, kurze,aber auch nicht zu verachten...*grins*,manchmal aber auch sehr intensive mit Squirten, je nach Grad der Erregung.
Aber vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass ich inzwischen, seit ich mit meinem Liebsten zusammen bin (und das sind jetzt immerhin fast 17 Monate), in sexueller Hinsicht mit ihm (und auch für mich selbst) "Quantensprünge gemacht habe. Da wir uns derzeit leider (noch) nicht täglich sehen können, sind unsere sexuellen Begegnungen immer sehr intensiv.Da "komme" ich schon bei den zartesten Berührungen...Durch BW-Stimulation mittlerweile sowiso, aber auch durch intensives Küssen hatte ich inzwischen schon Orgasmen; dies dann gepaart mit BW-Stimulation...und neulich hatte ich sogar einen "O" durch zartes Küssen am/im Nacken und Halsbereich im Bereich der Hauptschlagader. Naja, durch alle anderen Spielarten von sexueller Stimulation...brauch ich ja wohl nicht zu erwähnen.Natürlich und gerade bei der "69" - denn da werde ich ja gleichzeitig verwöhnt, und verwöhne ihn. - Nur, weil jemand schrieb, dass es bei 69 auf jeden Fall sein sollte, dass Frau beim Ausüben des Blow-Jobs kommt.
Vielleicht bin ich einfach extrem sensibel und empfindasm; jedenfalls glaube ich, dass es auch auf die Emotionen ankommt, die man für seinen (Sex-)Partner empfindet, naja und natürlich auf die sexuelle Erregbarkeit, denke ich.
Also, JA, es geht - definitiv.
LG Angel
... schön wär's
So sehr's auch Spaß macht und vor allem erregend ist - zum Orgasmus könnte ich beim Blasen ohne "Hilfe" nicht kommen.
Aber dann gehts mir primär ja eh um mein Gegenüber und es macht doch auch ohne eigenen Orgasmus mächtig Spaß! *schleck*
hmmm
bestimmt geil *schleck*
Aber ich habe es noch nie erlebt *heul*
Klar geht das...
Ich denke bzw. weiß ich, das es geht.

Wenn man sich total fallen lassen kann und es einen antörnt....

dann geht es!
***74 Frau
19 Beiträge
@Angel
sehr gut beschrieben...so geht es mir auch.....wir sehen uns auch nicht täglich....und die Erregung findet schon auf der Fahrt zu ihm statt *zwinker* und dann beim Blasen die völlige Hingabe und das "Spiel des Instrumentes".....einfach nur herrlich.

Lieben Gruß
Elo
****966 Mann
3.140 Beiträge
hallo NipTuck
mir scheint - du bist einer "schauspielerin" auf dem leim gegangen!

schade, dass so manche frauen denken - uns ein super geiles schauspiel bieten zu müssen!

woher wollen wir armen säcke den nun wirklich wissen - was "frau" gefällt!

echt schade!!!

wir täuschen doch auch keinen orgasmus vor!

wäre auch ein wenig merkwürdig zu sagen
..."oh ooh oooh ja jaa jaaa ich kooommeee!"
und dann ist das ergebnis nicht zu sehen!
is doch blöd nä! *nase*

trotzdem ... viel spass noch beim *popp*
********ore1 Paar
148 Beiträge
ich...
...habe es noch nie erlebt *nixweiss*

...aber nicht schlimm....man kann nicht alles haben....smile

lg
********e_rp Frau
197 Beiträge
ist mir nie passiert...
...ich verwöhne zwar meinen Parnter gerne oral, es macht mich auch an, aber einen Orgasmus bekomme ich dabei nicht.
wenn ich...
...einen Partner habe,dann verwöhne ich schon sehr gern oral und muß sagen das es mich auch tierisch anmacht wenn ich ihm einen blase.Dabei bin ich meißt so erregt das ich auch kurz vorm Orgasmus stehe,dabei spielt aber auch das Kopfkino ne Rolle*zwinker*...nur leider kam es noch nicht dazu*snief*
Aber ohne jegliche Stimmulation weiß ich nicht ob das auch gehn wird...
Aber man sollte niemals nie sagen*g*

lg
*****ina Frau
13 Beiträge
naja, ich habe zwar selber auch spaß dabei, finde das ganze erregend und so weiter.... aber gekommen bin ich dabei noch nicht und kann mir das auch nur schwer vorstellen.
naja
es erregt einen schon und es ist geil wie du siehst dass er es in allen Zügen genießt doch gekommen bin ich noch nicht aber es gibt sicher irgendjemanden da draußen der das schon erlebt hat.

Lg Anita
*******_he Frau
14 Beiträge
Ja tatsächlich ...
Mir passiert das ziemlich oft. Aber ich kenne das mit den spontan Orgasmen schon mein halbes Leben. Nur eine winzige Stimulation reicht und es passiert. Zudem macht mich blasen oft so geil das ich so einen Mini Orgasmus bekomme, die bekomme ich auch bei Massagen im unteren Rückenbereich oder sehr intensiven küssen (das funktioniert allerdings nur wenn ich verliebt bin) *zwinker*
kann mich nur anschließen
@****lis ich kann mich deiner Ausführung nur anschließen. Orgasmus ist auch eine Kopfkinosache. Es erregt mich sehr wenn ich meinen Partner oral verwöhne. Wenn ich gut drauf bin, ist es auch ein leichtes für mich bei der Fellatio mich selbst allein durch geile Gedanken so zu stimmulieren, das ich einen kleinen Höhenflug erlebe.
*******eeli Frau
222 Beiträge
kann ich mir absolut nicht vorstellen...
ohne weitere stimulation.. niemals, obwohl ich es liebe, ihm einen zu blasen
sicher
ich bin mir gannz zicher, das geht, und ist auch nichts ungewoehnliches, wenn man sich wirklich mag und gegenseitig (!) hingibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.