Ich(Angel) kann mich da Feuerelo...
...nur zustimmend anschliessen. Mir ist das bisher 3-4 mal passiert. Dachte vorher auch nicht, dass soetwas überhaupt möglich ist, bzw, dachte früher auch immer, es wäre ein Fake, wenn eine Frau sowas behauptet.Das geht jetzt seit ein paar Wochen so, auch nicht immer, und ich lege es auch nicht irgendwie darauf an, kommt einfach so
Will damit sagen, hat bei mir wohl auch mit dem Grad der Erregtheit zu tun, und damit, ob ich vorher schon stimuliert und/oder bis zum Höhepunkt gebracht wurde, oder ob ich "lange" vorher keinen Sex hatte,damit, dass ich meinen Freund sehr liebe und es liebe, ihn oral (und anderweitig) zu verwöhnen, dass mich seine steigende Erregung (und die dazugehörigen Äusserungen und Gesten) widerum selbst erregt und/oder meine Erregung steigert(besonders beim Blow-Job in Verbindung mit Analstimulation oder Prostatamassage bei ihm), dass DAS, WAS ich bei/an/mit ihm tue, mich selbst antörnt; dass ich mir dabei vorstelle,andere würden uns bei unserem Tun zusehen - was mich widerum auch sehr erregt - dass ich mir dabei vorstelle, jemand anderes würde mich dabei von hinten nehmen oder mich dabei ebenfalls manuell oder oral stimulieren, u.v.m.
Es sind dann allerdings meistens keine Mega-Orgasmen, eher so kleine, kurze,aber auch nicht zu verachten...
,manchmal aber auch sehr intensive mit Squirten, je nach Grad der Erregung.
Aber vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass ich inzwischen, seit ich mit meinem Liebsten zusammen bin (und das sind jetzt immerhin fast 17 Monate), in sexueller Hinsicht mit ihm (und auch für mich selbst) "Quantensprünge gemacht habe. Da wir uns derzeit leider (noch) nicht täglich sehen können, sind unsere sexuellen Begegnungen immer sehr intensiv.Da "komme" ich schon bei den zartesten Berührungen...Durch BW-Stimulation mittlerweile sowiso, aber auch durch intensives Küssen hatte ich inzwischen schon Orgasmen; dies dann gepaart mit BW-Stimulation...und neulich hatte ich sogar einen "O" durch zartes Küssen am/im Nacken und Halsbereich im Bereich der Hauptschlagader. Naja, durch alle anderen Spielarten von sexueller Stimulation...brauch ich ja wohl nicht zu erwähnen.Natürlich und gerade bei der "69" - denn da werde ich ja gleichzeitig verwöhnt, und verwöhne ihn. - Nur, weil jemand schrieb, dass es bei 69 auf jeden Fall sein sollte, dass Frau beim Ausüben des Blow-Jobs kommt.
Vielleicht bin ich einfach extrem sensibel und empfindasm; jedenfalls glaube ich, dass es auch auf die Emotionen ankommt, die man für seinen (Sex-)Partner empfindet, naja und natürlich auf die sexuelle Erregbarkeit, denke ich.
Also, JA, es geht - definitiv.
LG Angel