Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5261 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2352 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus beim Blasen - woran liegts?30
Ich habe in meinen bezieuhgen viel oralen sex gehabt und ich gebe es…
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: Können Frauen schon beim Blasen einen Orgasmus bekom

nur durch reines blasen?? das will ich erleben...
****966 Mann
3.140 Beiträge
nunja - wer`s glaubt
alsooo ich behaupte nach wie vor, dass "frau" allein durch einen blouwjob keinen ehrlichen orgasmus bekommen kann!

ich glaube ehr - sie wird dadurch geiler - aber allein dadurch kommen kann sie nicht !

... aber ich ... freches grins ... schaut mal unter:

http://www.myvideo.de/watch/37965/Blasehase

viel spass und liebe grüsse
don
*********dy35 Frau
208 Beiträge
Denke schon-das das geht
Das man nur durch das "reine Blasen" zum Orgasmus kommen kann-ist mir leider noch nicht passiert,aber kann ja noch kommen.

Da ich mich immer völlig hingebe wenn ich "Ihm" einen blase,es törnt mich richtig an,macht mich total heiß und geil,also könnt es glaub ich auch gut mal passieren das ich zum Orgasmus komme.
Keine...
...Ahnung ob das geht.

Habe ich vorher auch noch nie gehört.

Kann nur sagen das es bei mir nicht so ist. Ich liebe es sehr ihm einem zu blasen und es macht mich auch total heiß.
Werde dabei extrem feucht,doch ohne Stimulation ist ein Orgasmus in weiter ferne.
Aber wenn sie dann kommt,dann.... *spitze*

LG Pab
*********ythm Frau
115 Beiträge
eigener orgasmus beim blasen
kommt schon mal vor, je nachdem wie erregt ich sowieso schon bin. Habe es auch schon mal erlebt, dass ich abgespritzt habe, obwohl ich nur sein liebstes Körperteil bearbeitet habe. Das macht mich jedes Mal voll an, so dass ich dabei kommen kann, und das ohne eine einzige Penetration. Das ist einfach nur himmlisch!!
aw
also ich bekomm davon keinen orgasmen
.. geiles Gefühl
aber Orgasmus hab ich dabei noch keinen richtigen bekommen, Was mich so antörnt und mich dabei fast verrückt macht ist, wenn mein Schatz aus lauter Geilheit dann meinen Namen brüllt und er dabei kommt. Ich liebe sein Stöhnen, das macht mich derartig an
Ja das geht !!!!
Wenn ich mich da so richtig reinsteigere, und ihn immer tiefer in den
Mund nehme , dann macht es mich so sehr an das ich selber
abspritze !!!!
Haha*lach* So was Bescheuertes, sicher nicht. Ohne Stimulation läuft da nichts bei einer Frau, und wenn, dann ist es eine extreme Seltenheit... Oralsex ist ja durchaus heiss, aber einen Orgasmus deswegen? No way! Ich habe zwar auch schon von Frauen GELESEN, die einen Orgasmus durch dirty Talk bekamen, aber wer weiss schon, ob das stimmt. Also das ist eine reine Männerfantasie, die allgemein in nicht gültig ist*lach*

*undwech*
*skeptisch* also ich kann mir das auch nicht vorstellen einen Orgasmuss zu bekommen wenn man jemanden einen bläst ohne das man selber in irgendeiner Form stimuliert wird.Nein...nein..nein.

Ich denke eher, das einige Frauen sowas vortäuschen, damit der Mann
schneller kommt. *ja*
Es gibt ja Dinge auf Erden, von denen wir nichts wissen. Deshalb will ich es gar nicht komplett ausschließen, dass es Frauen gibt, die so "empfindlich" sind.... *schleck*
Ich bin es nicht, und bekomme deshalb auch kein Minderwertigkeitsgefühl. Bei mir darf "Mann" sich noch gern ein wenig Mühe geben *zwinker*
da
muss ich meinen vorschreiberinnen recht geben.

"kann ich mir auch nicht vorstellen"

aber sag niemals nie???????

lg
****KD Paar
426 Beiträge
Ist mir noch nie passiert. Was sein kann ist das ich dabei so geil werde das ich sehr schnell einen Orgi bekomme, wenn ich dann dran bin *zwinker*.
mir ist das auch noch nicht passiert, obwohl es doch sehr erregend ist, wenn er dabei so richtig abschalten kann und sich dabei auf wolke 7 befindet.

LG, bibi
Wenn die Suppe sehr heiss ist
bekomm ich schon regelmäßig einen Orgasmus wenn ich mir dann nicht mehr die Zunge verbrenne, vorausgesetzt sie schmeckt auch himmlisch.
Ich denke das ist wie mit allen anderen Sachen auch...
Wenn du richtig heiß bist und in deinem Kopf das beste Kino läuft, was du dir nur vorstellen kannst, warum nicht!

Ich glaube schon das es möglich ist. *gg*
*******XXXX Mann
21 Beiträge
Also ich kann mir das ehrlich gesagt auch nicht so ganz vorstellen, ohne selbst noch handangelegt zu haben ,-)
einen orgasmus nicht,...
aber es befriedigt mich sehr, das ich nicht unbedingt auf GV bestehe. nach einer langjährigen ehe ohne OV ist es für mich mit meinem neuen partner eine der liebsten praktik.

ich bin einfach total glücklich, wenn ich sehe, wie glücklich ich meinen schatz gemacht habe.

LG heike
Wie meine Vorgängerin schon schrieb: Es macht mich glücklich, wenn ich erlebe, wie mein(e) Partner(in) auf meine Zunge reagiert.

Als Mann habe ich beim Lecken auch noch keinen Orgasmus bekommen, aber es sollte ja wohl auch nur ein Vorspiel sein.

Beim 69er ist das natürlich etwas ganz anderes! *grins*
Kann schon gut sein, würde ich selber auch mal gerne erleben doch nur das blasen macht mich nicht sooo geil
Ich habe das noch nie erlebt und kann mir das ehrlichgesagt auch nur schwer vorstellen.
Klar macht es auch mich an, zu sehen wie ER geniesst und dahinfliesst.......aber schlussendlich, lutsche und sauge ich nur an etwas, das reicht mir nicht aus um einen O zu haben.

LG
Yvonne
Naja, beim Lecken bekomme ich auch keinen Orgasmus. Kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Frau ohne jegliche Stimulation einen O. bekommen kann. Wäre ja auch zu einfach *zwinker*
******_99 Frau
118 Beiträge
Für mich gibt es nichts geileres als seinen Schwanz in meinem Mund und meiner Kehle zu spüren...

Das macht mich so heiss, dass ich dabei tatsächlich ohne Berührung zum Orgasmus kommen kann. Natürlich nicht jedes Mal, aber ab und zu passiert es mir schon.

Wenn mein Kopfkino entsprechend läuft und ich mich ihm sehr hingebe und unterwerfe, brauche ich keine zusätzliche Stimulierung. Ich blase auch sehr sehr gerne ohne "Gegenleistung", weil es mich einfach unheimlich befriedigt...
Mal ganz davon abgesehen, dass meine Befriedigung sowieso darauf aufbaut, ein Objekt seiner Lust zu sein.
*******sign Mann
95 Beiträge
also mich macht es extrem heiß meinem schatz einen zu blasen, aber selbst davon kommen? ungmöglich... ich kann max. so heiß werden, dass ich danach im rekordtempo komme... von der feuchtigkeit mal ganz zu schweigen *zwinker*
und wenn sie nicht kommt
fragst du sie auch "passiert dir das öfter?" oder stellst du sie nur wenn du dabei nicht kommst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.