Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5261 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2352 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus beim Blasen - woran liegts?30
Ich habe in meinen bezieuhgen viel oralen sex gehabt und ich gebe es…
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: Können Frauen schon beim Blasen einen Orgasmus bekom

also mir wärs auch neu das ne Frau beim Blasen kommt , kann mir schon vorstellen das das ne Frau anheizt und sie extrem geil wird wenns dem mann kommt!

Anders rum wenn ich meine Frau lecke bekomm ich zwar kein Orgasmus dabei aber vor lauter geilheit kommen schon mal ein paar Tropfen *zwinker*
schauspielerei
Wir durften auch schon eine Dame erleben, die den ganzen Abend einen Orgasmus nach dem anderen bekommen hat ohne das man(n) überhaupt Hand an die Frau gelegt hat.

Zu Beginn haben es ihr die Herren noch abgekauft. Die Damen waren gleich der Überzeugung da wird geschauspielert.
klarstellen
ich weiß nicht ob es so deutlich rüber kam, aber ich bekomme keinen orgasmus, wenn ich meinem schatz blase, es ist nut eine totale befriedigung für mich, es macht mich einfach glücklich, wenn ich sehe, das er glücklich ist.

wie einige schon schrieben, wenn es dann noch zum GV kommt, da dauert es nicht mehr lange, bis ich komme.

LG und allen ein tolles wochenende

heike
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Ist mir schon passiert.
War selbst erstaunt. *smile*


Lg,Cher
ne ne
da könnte es noch so wild hergehen.....aber da fehlt mir persönlich der gewisse kick um zum höhepunkt kommen zu können

ok...wenn er mich dabei fingert oder mit'n toy spielt, kann es schon sein...aber....nur im einen blasen und dabei selbst zum orgasmus zu kommen...neeee
*********ther Mann
385 Beiträge
Kann ich mir auch bei aller Phantasie nicht vorstellen.

Und erlebt habe ich demnach auch noch nie, egal wie sehr Sie darauf gestanden hat mich mündlich aus der Reserve zu locken *zwinker*
Wenn die Dame sehr sensibel ist....
... ist alles möglich. Eine Bekanntschaft von mir ist tatsächlich gekommen als sie mein Sperma ins Gesicht bekommen hat. Keine Ahnung was sie da geritten hat (ich wars jedenfalls nicht :)). Sie zitterte am ganzen Körper und brauchte einige Augenblicke um wieder zu sich zu kommen... Es gibt also viel zu entdecken - probierts aus!
LG
Jan
****en Paar
114 Beiträge
Es ist zwar schon sehr erregend ihm einen zu blasen, aber das ich da selber bei zum Höhepunkt komme? Nee nee das funktioniert so ohne alles nicht *g*
*********ythm Frau
115 Beiträge
Weiblicher Orgasmus beim Blasen
Den Damen, die hier schreiben, dass sie es sich nicht vorstellen können einen Orgasmus zu habe, wenn man seinem Liebsten einen bläst, dass es sogar evt. ein fake ist, dass eine Frau beim Blasen selber kommt, sind ganz schön festgefahren. Sie meinen, nur weil es bei ihnen noch nicht vorgekommen ist, muss es bei anderen auch so sein, oder sie lügen.
Warum sollte man die Unwahrheit sagen??? Es ist tatsächlich so, und dass haben andere Mitglieder auch geschrieben, dass es so etwas wirklich schon gegeben hat, und das mehr als eine oder einer.
Ein wenig toleranter sollte man schon sein und vor allen Dingen offener, was Dinge betrifft, die andere schon erlebt haben, aber man selbst nicht. Ist ja auch gar nicht ein Problem, der eine so, der andere so. Es ist doch genauso wie mit dem g- Punkt oder multiplen Orgasmen. Manche Frauen meinen hier wirklich, dass man selber Blödsinn erzählt, nur weil sie es selber noch nicht erfahren haben. Ladies, ich sage Euch, ALLES ist möglich!!!!! Man kann sogar beim Telefonsex kommen, warum nicht auch, wenn man real einem Mann was Gutes tut. Man kann multiple Orgasmen haben, wenn man auf die richtige Art und Weise stimuliert wird und sich im Partner richtig fallen lassen kann, will heißen, ich habe sex mit meinem Gegenüber ohne überhaupt Gedanken oder Vorstellungen zu haben, wie es ablaufen könnte oder ablaufen wird, alles abschalten, sich völlig hingeben, kein Ziel vor Augen, d.h. auch keinen zu erreichenden Orgasmus, einfach gehen lassen, da kann soooo viel passieren!!!!!!!
Von multiplen Orgasmen angefangen, die gar nicht mehr aufhören oder auch Orgasmen, wo wir wieder beim Thema sind, die beim Blasen passieren, einfach so ( Überraschung!!!!), oder man ist so geil, dass schon ein Finger reicht, um das Fass zum überlaufen zu bringen.
Sage nie etwas, von dem du keine Vorstellung hast, unterstelle anderen Frauen keine Lügen, und wenn Du es trotzdem tust, dann frage Dich, warum sage ich.
noch nicht erlebt
Also erlebt habe ich es noch nciht, dass sie kommt, wenn sie bläst ohne das ich sie stimuliere, aber nachdem, was besonders "rocktherhythm" geschrieben hat, bin ich mal ganz vorsichtig mit der Unterstellung, dass es unmöglich ist.

Wenn ich sie auch dabei berühre, verwöhne, etc. ist es natürlich schon passiert.....

Warte dann noch ein bischen auf dieses ultimative Erlebnis. *zwinker*
Das ist mir zwar noch nicht passiert, aber nach einer laengeren Pause wird man dann so geil und heiss, das man es kaum noch erwarten kann, das beste Stueck endlich tief zu spueren......
GEREIZT
JA JA JA ; ES GEHT; VORHIN FRAGTE EINE FRAU OB ES ANDERSRUM MÖGLICH IST;

JA WIRKLICH

DREI MAL PASSIERTE ES MIR; DAS ICH SO GEREIZT WAR UND DIE FRAU LECKTE; MEINE HÄNDE WARREN AN IHRER M:::: UND AN DEN BRÜSTEN; UND ICH HATTE KEINERLEI STIMULATION UND SPRRITZTE AB


WIRKLICH WAHR
GEREIZT
JA JA JA ; ES GEHT; VORHIN FRAGTE EINE FRAU OB ES ANDERSRUM MÖGLICH IST;

JA WIRKLICH

DREI MAL PASSIERTE ES MIR; DAS ICH SO GEREIZT WAR UND DIE FRAU LECKTE; MEINE HÄNDE WARREN AN IHRER M:::: UND AN DEN BRÜSTEN; UND ICH HATTE KEINERLEI STIMULATION UND SPRRITZTE AB


WIRKLICH WAHR
Definitiv JA
unseren kleine Stute kommt wenn Sie bläst und das Sperma sich in ihrem Mund ergiesst *g*
ohja..das geht wunderbar
ja ihr habt recht..es ist sehr schwer vorstellbar..aber seit etwa einem jahr passiert mir das regelmässig...grins

welch genuss..lächel

gönne ich jeder frau, aber ich denke das man erst zu diesem punkt kommt, wenn man in sich ruht und sich selber akzeptiert so wie man ist...
...
habe ich noch nicht erlebt.... nur wenn ich etwas nachgeholfen habe *fiesgrins*
Es geht wirklich
Hallo erstmal,
ich bin gerade über dieses Thema gestolpert und möchte sagen das es wirklich geht. Ich war lange Zeit verheiratet und da ist es mir nie passiert. Seid 3 Jahren bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen und ich bin so geil auf ihn und darauf mein geiles Spielzeug zu blasen, das es mir auch immer wieder passiert das ich dabei einen Orgasmus bekomme. Ich liebe es ihn mit meinem Mund zu verwöhnen ( könnte das stundenlang machen *g* ) und bin so geil darauf das meine Muschi sofort nass ist.
Also...alles ist möglich. *g*

LG Petra
Meine Partnerin macht das auch ...
aber im rechten Moment setzt sie sich auf meinen Lümmel und hat manchmal sehr schnell eine Multiorgasmus. Das finde ich so ok.
Dass sie schon beim Blasen eine Org hatte, war nie der Fall - aber es ist alles unterschiedlich im Leben. Das es bei einigen so ist - finde ich sehr geil *zwinker*
Also das wäre mir ein Rätsel wenn da eine Frau schon kommt ohne sie anzufassen zumindest ist es bei mir noch nicht passiert...Aber wenn ich hier das so lese bin ich wie es aussieht die einzigste Frau *snief*
@sahneschnitte86
du bist nicht alleine*nono*
Die Nella kann sich das auch nicht vorstellen....
*blumenschenk*
********e_82 Frau
2.044 Beiträge
@***la @*********itte

Die Sonnenblume definitiv auch nicht...
;-)
Gott sei Dank...ich habe mir schon Sorgen gemacht ...also ist alles ok bei uns Mädels*g*
Wir können ja eine neue Gruppe gründen*lol*
Noblaskommkombo.....*haumichwech*
nachdem ich vor kurzem rein beim gewürgt werden wirklich soooooooooooooo kurz davor war, ohne, dass er mich angefasst hat, kann ich mir wirklich alles vorstellen.

hatte es aber - leider - noch nicht.
********e_82 Frau
2.044 Beiträge
@***la
Definitiv alles ok...*top* Was wäre denn auch Sex ohne Berührungen; ich bedaure es nicht, dass ich das nicht "kann".
Bin dabei in der Kombo...*lach*

*blumenschenk*
***
Hat doch niemand behauptet das etwas nicht stimmt wenn es nicht passiert. Und blasen geht ja nicht ohne Berührungen. Für mich sind das sehr geil machende Berührungen. *zwinker*

LG Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.