Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Jaja, liebe Wissenden,
wieder einmal ein Thread mit zigfachen Wiederholungen, begleitet von Ignoranz und Leseunlust. Diesmal in der Form:
- Nein, auf gar keinen Fall geht das.
- Wie soll das denn funktionieren?
- Die hat dich verarscht.
- ...schauspielerisches Können.
- u.s.w.u.s.f.
Dass dagegen immer auch Infos von Frauen kommen, die dicht an so einem Erlebnis dran waren oder es tatsächlich erlebten, darauf gehen die verbalen Schnellschießler hier nicht ein.
Ignoranten...
Im übrigen möchte ich hier mal zitieren:
Sie blies mir gerade einen und wurde ganz wild. Machte die typischen Geräusche (...) und sie erklärte mir, dass ihr gerade einer abgegangen sei.
Was bitteschön ist daran ungewöhnlich und nicht zu glauben?
Da steht nirgends etwas von fehlender Stimulanz bei ihr. Der Typ hätte wahrscheinlich gar nicht gemerkt, wenn sie eine Hand für sich selbst benutzt hätte oder wenn sie sich an der Matratze reibt, während sie ihm einen bläst.
Nur weil ER die Hände gemütlich hinter'm Nacken verschränkt, heißt das nicht, dass SIE nicht körperlich (und vor allem auch geistig) erregt sein kann.
Also:
- Wenn jemand schreibt, dass einer Frau beim Blasen einer abgegangen sei, heißt das keineswegs, dass sie mit ausgestreckten Armen und Beinen in der Luft schwebt, um jegliche Berührung ihrer erogenen Zonen zu vermeiden.
- Und: Wenn mehrere Menschen über ein ähnliches sexuelles Empfinden bzw Erlebnis schreiben, lohnt es sich darüber nachzudenken, ob die eigene Vorstellungskraft nur zu mangelhaft ist, um diese Erlebnisse anzuerkennen.
Es gibt sehr viele Menschen, die ganz anders fühlen als ich. Deshalb kann ich schwerlich behaupten, die lügen alle.
Insbesondere wenn
Männer Behauptungen aufstellen, was Frauen sexuell können und was nicht, ist das doch sehr amüsant.
Gruß
(und bei Bedarf ruhig weiter so...)
Chennai