Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5258 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2353 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus beim Blasen - woran liegts?30
Ich habe in meinen bezieuhgen viel oralen sex gehabt und ich gebe es…
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: Können Frauen schon beim Blasen einen Orgasmus bekom

@petra
wir müssen ja nicht alles auf die goldwaage legen...meisst bläst doch ein Partner und der andere kann sich fallen lassen....schön wenn es bei dir und anderen anders ist*blumenschenk*
@ Nella
da gebe ich dir Recht. Dem Partner vertrauen und sich fallen lassen können ist einfach super schön und die Voraussetzung für leidenschaftlichen Sex. *top*
Ja....
und wer weiß....viell. brauchen wir ja keine Kombo mehr....alles ist möglich....aber noch...kann ich mir das so gar nicht vorstellen....mal sehen*zwinker*
@gabifred
auf Eure Frage, welcher Mann ein Orgasmus bekommt.

Also bei mir bis jetzt jeder den ich geblasen habe.. ich denke so rum ist das doch selbstverständlich, oder täusche ich mich?

Allerdings bekomme ich nur vom blasen keinen, obwohl es mich sehr anmacht..
gruss tryit
@ nella
ich kenne da einen *superman* der sich tierisch darüber freuen würde wenn wir schon beim blasen explodieren *haumichwech* ...
....
oh....ich glaube ich kenne ihn auch....ob das geht???
Ohne Körperkontakt??? HMMMMMMMMMM wäre ja nicht das schlechteste.....*g*
nun ja....
auch wenn sich das der ein oder andere mann sicher wünscht...
würde ja für den mann ne menge arbeit ersparen! :-d

aber ich kann mir das nun wirklich nicht vorstellen! *g*
DAS GEHT NICHT
wie denn? aufgrund meiner völligen hingabe und der direkten nervenverbindung zwischen zunge und kitzler bzw g-punkt?

*nene*

außer wir machen uns ein bißchen honig an die *katze*, dann macht paul das von unten und wir können schön *troet* *lol*
********jane Frau
148 Beiträge
wie das geht?!

Telepathie - theoretisch *haumichwech*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Irrsinnig
praktisch!
Man braucht keine Pille,keine Spirale und wird dabei trotzdem nicht schwanger!
Und beide sind zufrieden.... *freu*
********jane Frau
148 Beiträge
ja, ganz ohne sich die Hände (oder sonstiges) schmutzig zu machen *fiesgrins*
*******paar Paar
903 Beiträge
Sicher geht das!
Ihr seid ja hier jetzt vom eigentlichen Thema, nämlich "ob das beim Blasen ohne sonstige Stimulation bei der Frau geht" abgekommen, aber ich denke das geht. Warum ist ganz einfach.

Meine Partnerin und ich arbeiten als Hypnosetherapeuten und da ist es auch keine Kunst eine Frau ohne Berührung oder sonstige direkte Stimulation zum Orgasmus zu bringen. Alleine über die entsprechenden Suggestionen geht das schon bei mittlerer Trancetiefe, wird aber bei uns nicht "just for fun" sondern bei entsprechenden Problemen therapeutisch gemacht. Und wenn das so schon geht, dann sollte das beim Blasen auf jeden Fall auch gehen.

Gruß Hypnosepaar (m)
Das...
muss das sprichwörtliche Sommerloch sein, dass hier gerade diese Uraltthreads wieder hochkochen... *gg*

*hm* Vielleicht ist das manchen Frauen möglich, mir allerdings nicht... Dafür liegt meine Konzentration in dem Moment viel zu sehr beim Mann.
****si Paar
3.183 Beiträge
das gibt es
ich selbst kenne inzwischen zwei Frauen, die während dem Blasen manchmal einen Orgasmus bekommen.

Klarstellung: Die Frauen haben mir das im Gespräch glaubhaft versichert und ich habe NICHT den ultimativen Test an mir selbst machen lassen.
also mir ist es zumindest noch nicht passiert... wäre ja schön *lol*
also mir es zumindest noch nie passiert..wäre ja schön

einen traditionellen Weg zum Orgasmus gefällt mir besser *smile*
stimmt!
...und ob das geht
...muss natürlich alles stimmen. Passen die Partner, liegt einem der Geruch, knisternde Atmosphäre, erregte Körper, vielleicht noch jemand anderes, der einem dabei zusieht und ein gutes Stück Verliebtheit zu der Tätigkeit, die Frau gerade macht, dann klappt´s auch mit dem Nachbarn *genau*

Ist man nur mit dem Kopf dabei, dann kann ich es mir nicht vorstellen, aber macht das Bäuchlein so richtig mit, dann ist beinahe alles möglich.

Funktioniert übrigens auch beim Küssen oder zärtlichem Beißen...
Können tut Frau alles
... aber einen Org beim Blasen des Penis vom Mann?

Bin froh ein Mann zu sein - kann es nicht beantworten. Aber Frauen bedenkt: Lügen haben kurze Beine - schaut bei Frau nix gut aus ! :-((((
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Jaja, liebe Wissenden,

wieder einmal ein Thread mit zigfachen Wiederholungen, begleitet von Ignoranz und Leseunlust. Diesmal in der Form:

  • Nein, auf gar keinen Fall geht das.
  • Wie soll das denn funktionieren?
  • Die hat dich verarscht.
  • ...schauspielerisches Können.
  • u.s.w.u.s.f.

Dass dagegen immer auch Infos von Frauen kommen, die dicht an so einem Erlebnis dran waren oder es tatsächlich erlebten, darauf gehen die verbalen Schnellschießler hier nicht ein.
Ignoranten... *pfui*

Im übrigen möchte ich hier mal zitieren:
Sie blies mir gerade einen und wurde ganz wild. Machte die typischen Geräusche (...) und sie erklärte mir, dass ihr gerade einer abgegangen sei.

Was bitteschön ist daran ungewöhnlich und nicht zu glauben?

Da steht nirgends etwas von fehlender Stimulanz bei ihr. Der Typ hätte wahrscheinlich gar nicht gemerkt, wenn sie eine Hand für sich selbst benutzt hätte oder wenn sie sich an der Matratze reibt, während sie ihm einen bläst.

Nur weil ER die Hände gemütlich hinter'm Nacken verschränkt, heißt das nicht, dass SIE nicht körperlich (und vor allem auch geistig) erregt sein kann.

Also:

  • Wenn jemand schreibt, dass einer Frau beim Blasen einer abgegangen sei, heißt das keineswegs, dass sie mit ausgestreckten Armen und Beinen in der Luft schwebt, um jegliche Berührung ihrer erogenen Zonen zu vermeiden.

  • Und: Wenn mehrere Menschen über ein ähnliches sexuelles Empfinden bzw Erlebnis schreiben, lohnt es sich darüber nachzudenken, ob die eigene Vorstellungskraft nur zu mangelhaft ist, um diese Erlebnisse anzuerkennen.

Es gibt sehr viele Menschen, die ganz anders fühlen als ich. Deshalb kann ich schwerlich behaupten, die lügen alle.

Insbesondere wenn Männer Behauptungen aufstellen, was Frauen sexuell können und was nicht, ist das doch sehr amüsant.
*g*

Gruß
(und bei Bedarf ruhig weiter so...)
Chennai
Doch es geht! Ich habe es einige, wenige Male erlebt.
Allerdings war ich kurz vorher schon mal gekommen und da ging es ohne weitere Stimulation ganz von selbst noch einmal, als er ....
War sehr schön und intensiv und ich selbst beim ersten Mal sehr überrascht!
Es riß mich einfach nochmal mit, ich bin aber nach dem ersten O. generell immer (noch) sehr erregt!
******i25 Frau
147 Beiträge
kommen?... beim blasen?...die frau?... öhm... NÖ!
Also wer es kann: HAMMER!
Zumal ich das gar nicht möchte... dazu liebe ich Berührungen an meinen erogenen Zonen zu sehr...
Klar
geht das, wenn ich merke das der Mann richtig abgeht, kann ich auch ohne selbst berührert zu werden kommen. Ist halt ne Kopfsache.

LG
Sie
Ein....
...prickelnder, sanfter, Härchen aufstellender Ganzkörperorgasmus kann doch von allem kommen, voraus gesetzt es ist beides da....Liebe und Begehren....
*top2*
Was ...
... ziemlich interessant aber irgendwie kann ich das gar nicht so recht glauben *oh* Wow, ist mir noch nie passiert - Kompliment an die Dame!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.